RegistrierenRegistrieren   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Startseite  Forum  Wissenswertes  Lexikon  BMI Rechner  Chat  Boardregeln & Netiquette  EmF Tour  FAQs
Suchen  Kalender  Downloads  Nickpageliste  Statistik  Weiterempfehlen  Partnerseiten  Buchtipps  Linkliste
Kontakt
 

Suuuuper einfache Veggie-Burger

Foren-Übersicht » Suuuuper einfache Veggie-Burger
Nachricht Autor
BeitragVerfasst: 18.03.2014 - 19:40  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Titel: Suuuuper einfache Veggie-Burger
Ich liebe Burger, aber mein Freund ist Vegetarier, also musste ich nach fleischlosen Alternativen suchen und ich habe da neulich ein Rezept ausprobiert, was supereinfach, superschnell und superlecker ist, aaaalso:

Eine kleine gehackte Rote Zwiebel, 400g Kichererbsen, eine Knoblauchzehe, 2 geraspelte Karotten und eine gewürfelte rote Paprika in eine Schüssel geben und mit dem Stabmixer kurz durchpürieren. Dann die Burger in der Pfanne ausbacken und in den Ofen legen zum Warmhalten.

Der Rest der Burger (Brötchen, Salat, Tomaten, Ketchup ect.) kann natürlich wie bei einem "normalen" Burger sein.

Guten Appetit Smile
Waterfront
Ich bin neu und komm jetzt öfter
Ich bin neu und komm jetzt öfter

Wissenstand: Unerfahren

Offline

Benutzer-Profile anzeigen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde 
Foren-Übersicht » Suuuuper einfache Veggie-Burger
   
Dieses Thema speichern


Deine Berechtigungen 
Gehe zu:  



Pagerank: PAGERANK-SERVICE
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Cache Posts System © 2006 AmigaLink
Design by EmF © 2003, 2006

.:Impressum:.
 
Forensicherheit

104854 Angriffe abgewehrt
Seitenerstellungszeit: 0.2488s (PHP: 81% - SQL: 19%) - SQL queries: 43 - GZIP enabled - Debug on
Serverbelastung: 28 Seite(n) in den vergangenen 5 Minuten.
Web-Relax .:. Webhosting - einfach, eifach.