RegistrierenRegistrieren   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Startseite  Forum  Wissenswertes  Lexikon  BMI Rechner  Chat  Boardregeln & Netiquette  EmF Tour  FAQs
Suchen  Kalender  Downloads  Nickpageliste  Statistik  Weiterempfehlen  Partnerseiten  Buchtipps  Linkliste
Kontakt
 

Mixer

Foren-Übersicht » Mixer
Nachricht Autor
BeitragVerfasst: 13.12.2012 - 18:30  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Titel: Mixer
Extra Information: Kennt den jemand?
Hallo liebe Community, ich hätte da mal eine Frage. Ich will mir schon länger einen Mixer zulegen und bin nun auf den Vitamix gestoßen: http://www.perfektegesundheit.de/shop/product_info.php?products_id=1686 so sieht der aus. Der Mixer scheint mir gut bewertet zu sein und stabil, was mir besonders wichtig ist, da immer wieder im Internet vor Billigmixern gewarnt wird. Jetzt meine Frage: Hat jemand Erfahrungen mit dem Vitamix und wenn ja welche? Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr mir helfen könntet. Danke Smile
August Clemence
Ich bin neu und komm jetzt öfter
Ich bin neu und komm jetzt öfter

Wissenstand: Unerfahren

Offline

Benutzer-Profile anzeigen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 15.12.2012 - 17:47  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Mein lieber Mann, das Ding hat aber einen deftigen Preis. Shocked
Da kann ich gut verstehen das man beim Kauf sicher sein möchte keinen mist zu bekommen.

Ich hab mal ein wenig gegoogelt und der Mixer hat eigentlich überall sehr gute Kundenbewertungen. Und laut diesem Test (bei Küchentipps.de) scheint nur der recht hohe Preis für Minuspunkte gesorgt zu haben.

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 30.01.2013 - 15:50  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ja der Preis ist natürlich happig, aber andererseits kosten minderwertige Mixer auch schon 100 Euro und von denen hatte ich schon einige. Ich will mich nicht mehr damit abärgern, sondern mal etwas vernünftiges kaufen Smile
August Clemence
Ich bin neu und komm jetzt öfter
Ich bin neu und komm jetzt öfter

Wissenstand: Unerfahren

Offline

Benutzer-Profile anzeigen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 31.01.2013 - 16:56  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Verständlich und Vernünftig.
Ich sage auch immer das man bei Geräten die man regelmäßig nutzt besser ein wenig mehr Geld investiert. Denn günstige Produkte können nur günstig sein wenn irgendwo eingespart wird und meistens schlägt sich das in der Qualität/Haltbarkeit nieder.

Hast du den Mixer jetzt gekauft? Und bist du zufrieden?

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 01.02.2013 - 16:01  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

hm.............
ich hab mir jetzt mal deine 5 postings durchgelesen.
da sind ja drei werbelinks dabei.
bekommst du was dafür, das forum mit werbung zu überschwemmen?????

grüssle
mamje :-)
mamje
Moderator
Moderator

Wissenstand: Unerfahren

Offline

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 18.12.2013 - 10:57  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Fast 600€ für einen Mixer finde ich auch deftig! Ehrlich gesagt zu teuer, selbst wenn es ein qualitativ hochwertiges Produkt sein sollte
cordauer
Ich bin neu und komm jetzt öfter
Ich bin neu und komm jetzt öfter

Wissenstand: Unerfahren

Offline

Benutzer-Profile anzeigen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde 
Foren-Übersicht » Mixer
   
Dieses Thema speichern


Deine Berechtigungen 
Gehe zu:  



Pagerank: PAGERANK-SERVICE
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Cache Posts System © 2006 AmigaLink
Design by EmF © 2003, 2006

.:Impressum:.
 
Forensicherheit

104854 Angriffe abgewehrt
Seitenerstellungszeit: 0.3013s (PHP: 81% - SQL: 19%) - SQL queries: 48 - GZIP enabled - Debug on
Serverbelastung: 84 Seite(n) in den vergangenen 5 Minuten.
Web-Relax .:. Webhosting - einfach, eifach.