RegistrierenRegistrieren   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Startseite  Forum  Wissenswertes  Lexikon  BMI Rechner  Chat  Boardregeln & Netiquette  EmF Tour  FAQs
Suchen  Kalender  Downloads  Nickpageliste  Statistik  Weiterempfehlen  Partnerseiten  Buchtipps  Linkliste
Kontakt
 

fertig bridierten Rollbraten

Foren-Übersicht » fertig bridierten Rollbraten
Nachricht Autor
BeitragVerfasst: 08.05.2011 - 14:48  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Titel: fertig bridierten Rollbraten
Extra Information: wenn er nicht gewürzt ist?
Was sind gute Optionen wenn man ein fertig bridierten Rollbraten hat dass nicht gewürzt ist und man möchte ihn nicht auseinander nehmen und dann versuchen ihn wieder zusammen zu binden?

In meinem Fall war es kürzlich ein Putenrollbraten aus der Oberkeule.
Gast



Offline

Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 08.05.2011 - 20:01  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Da fallen mir mehrere Möglichkeiten ein.
  1. Das einfachste wäre Einpinseln.
    Das hat aber natürlich den Nachteil das die Würze dann nur außen ist.
  2. Die nächste Möglichkeit ist Marinieren.
    Das muss aber frühzeitig gemacht werden, damit die Würze schön durch das Fleisch ziehen kann.
  3. Die dritte Möglichkeit ist die Injektion.
    Das ist genau so gründlich wie Marinieren, geht aber schneller.
    Bei der Injektion spritzt du die Marinade mittels einer Gewürzspritze direkt ins Fleisch. Dadurch verkürzt du die Marinierzeit von mehreren Tagen auf wenige Stunden. Cool


Ps.:
Beim nächstem mal bitte keine Frage in einem der Rezept-Foren stellen. Es sei denn die Frage bezieht sich auf ein dort existierendes Rezept.

Zuletzt bearbeitet von Markus am 08.05.2011 - 20:02, insgesamt einmal bearbeitet 

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 08.05.2011 - 21:26  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ich beabsichtigte meine Frage unter "Koch-Rezepte » Fleischgerichte" zu stellen.
Gast



Offline

Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 08.05.2011 - 22:04  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

yiufegho hat folgendes geschrieben:
Ich beabsichtigte meine Frage unter "Koch-Rezepte » Fleischgerichte" zu stellen.
Genau das hast du auch gemacht.
Und ich habe deinen Beitrag hier hin verschoben weil in "Koch-Rezepte » Fleischgerichte" keine Fragen sondern (wie der Name schon aussagt) Rezepte hin gehören. Wink

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 12.12.2014 - 11:24  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ich finde es immer wieder Fantastisch wie viel Arbeit du dir machst.
An dir ist echt ein guter Koch oder Bäcker verloren gegangen. Smile

lisaa
lisaa
Ich bin neu und komm jetzt öfter
Ich bin neu und komm jetzt öfter

Wissenstand: Beginner

Offline

Benutzer-Profile anzeigen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde 
Foren-Übersicht » fertig bridierten Rollbraten
   
Dieses Thema speichern


Deine Berechtigungen 
Gehe zu:  



Pagerank: PAGERANK-SERVICE
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Cache Posts System © 2006 AmigaLink
Design by EmF © 2003, 2006

.:Impressum:.
 
Forensicherheit

104854 Angriffe abgewehrt
Seitenerstellungszeit: 0.302s (PHP: 78% - SQL: 22%) - SQL queries: 47 - GZIP enabled - Debug on
Serverbelastung: 110 Seite(n) in den vergangenen 5 Minuten.
Web-Relax .:. Webhosting - einfach, eifach.