RegistrierenRegistrieren   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Startseite  Forum  Wissenswertes  Lexikon  BMI Rechner  Chat  Boardregeln & Netiquette  EmF Tour  FAQs
Suchen  Kalender  Downloads  Nickpageliste  Statistik  Weiterempfehlen  Partnerseiten  Buchtipps  Linkliste
Kontakt
 

Startseite von Essen mit Freude

Foren-Übersicht » Startseite von Essen mit Freude
Nachricht Autor
BeitragVerfasst: 22.09.2009 - 21:48  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen.
  Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Titel: Startseite von Essen mit Freude
Als ich heute, mal wieder, bei "Essen mit Freude" vorbeigeschaut habe, war ich doch etwas verwirrt, dass mir hier noch ein gesundes neues Jahr gewünscht wird, da muss dann in reichlich 3 Monaten nur das Datum geändert werden.
Einen schönen Tag wünscht
skueken
skueken
Ich bin neu und komm jetzt öfter
Ich bin neu und komm jetzt öfter


Offline

Benutzer-Profile anzeigen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 05.10.2009 - 23:44  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen.
  Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hallo

Ja mir fehlt leider schon etwas länger die Zeit mich um meine diversen Internetseiten zu kümmern, von daher bleiben die aktuellen News aus. Crying or Very sad

Mich ärgert das auch beinahe täglich, aber mir sind da leider etwas die Hände gebunden. Confused

So wie es aussieht wird sich aber, nächstes Jahr, einiges bei mir ändern. Ich hoffe das ich dann auch wieder die Zeit habe mich etwas Intensiver um EmF zu kümmern.

Gruß ... Markus


Ps.: So jetzt sind wenigstens die Glückwünsche wieder weg. Was allerdings den Nachteil hat das nun noch ältere News im Vordergrund stehen.

Zuletzt bearbeitet von Markus am 05.10.2009 - 23:50, insgesamt einmal bearbeitet 

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 22.03.2010 - 15:20  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen.
  Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Weil es so schön hier rein passt:

Wie bereits vermutet habe ich nun wieder etwas mehr Zeit für EmF.
Artikel und News werde ich zwar vorerst noch keine neuen schreiben, aber zumindest das Technische etwas aufpolieren. Diverse kleine Fehler, und vor allem einige Altlasten, habe ich in den letzten Tagen schon entfernt.
In den Profilen sind z.B. die seltsamen Balken weg und anstelle des Geburtsdatums wird nun das Alter angezeigt.
Die Profile zu überarbeiten hatte ich ja eh schon immer vor. Es sollen noch weitere Angaben möglich werden und jeder soll individuell einstellen können was genau angezeigt wird und was nicht.
Und den BMI-Rechner möchte ich auch wieder Integrieren.
Vorher sind aber noch einige Dinge zu tun die allgemein gar nicht auffallen werden.

Mal schaun.

Zuletzt bearbeitet von Markus am 22.03.2010 - 15:43, insgesamt einmal bearbeitet 

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde 
Foren-Übersicht » Startseite von Essen mit Freude
   
Dieses Thema speichern


Deine Berechtigungen 
Gehe zu:  



Pagerank: PAGERANK-SERVICE
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Cache Posts System © 2006 AmigaLink
Design by EmF © 2003, 2006

.:Impressum:.
 
Forensicherheit

104854 Angriffe abgewehrt
Seitenerstellungszeit: 0.304s (PHP: 81% - SQL: 19%) - SQL queries: 45 - GZIP enabled - Debug on
Serverbelastung: 32 Seite(n) in den vergangenen 5 Minuten.
Web-Relax .:. Webhosting - einfach, eifach.