RegistrierenRegistrieren   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Startseite  Forum  Wissenswertes  Lexikon  BMI Rechner  Chat  Boardregeln & Netiquette  EmF Tour  FAQs
Suchen  Kalender  Downloads  Nickpageliste  Statistik  Weiterempfehlen  Partnerseiten  Buchtipps  Linkliste
Kontakt
 

Gute Kochbücher

Foren-Übersicht » Gute Kochbücher
Nachricht Autor
BeitragVerfasst: 21.07.2009 - 09:26  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Titel: Gute Kochbücher
Hallo zusammen,

ich bin noch ein Neuling hier, und das wird mein erster Beitrag sein!
Ich hab hier leiedr noch kein Thema in der Art gefunden (bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege) und wollte euch daher mal fragen, was (zumindest zur Zeit) eure Lieblingskochbücher sind, bzw. gute Kochbücher die ihr weiterempfehlen möchtet!

Das kann von den Basiskochtechniken bis zu internationalen Kochbüchern natürlich alles sein! Ich bin gespannt, was ihr alles so postet!!

Viele Grüße!
Jenny
Jenny345
Ich bin neu und komm jetzt öfter
Ich bin neu und komm jetzt öfter

Wissenstand: Unerfahren

Offline

Benutzer-Profile anzeigen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 23.07.2009 - 00:17  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hallo Jenny,

zunächst einmal ein herzliches Willkommen hier im Forum!!!

Die Frage nach guten (interessanten) Kochbüchern ist nicht so ganz einfach zu beantworten, da es viel zu viele sehr gute gibt, deren Wichtigkeit von den einzelnen Interessengebieten abhängig ist.

Mich interessiert aktuell die mediterrane Küche sehr, insbesondere die italienische.

Daher habe ich in meinem Bücherregal so Standardwerke wie z. B.