RegistrierenRegistrieren   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Startseite  Forum  Wissenswertes  Lexikon  BMI Rechner  Chat  Boardregeln & Netiquette  EmF Tour  FAQs
Suchen  Kalender  Downloads  Nickpageliste  Statistik  Weiterempfehlen  Partnerseiten  Buchtipps  Linkliste
Kontakt
 

Rezeptkommentare

Foren-Übersicht » Rezeptkommentare
Nachricht Autor
BeitragVerfasst: 29.03.2009 - 00:35  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Titel: Rezeptkommentare
Hallo,

ganz bestimmt hat doch schon mal jemand ein Rezept hier nachgekocht - und bestimmt auch mal mit Änderungen, weil eine Zutat nicht im Hause war oder auch nicht schmeckt oder, oder, oder....

Dann schreibt das doch auch zum Rezept - lasst andere teilhaben an Euren Erfahrungen und helft so anderen Usern, kochen zu lernen und Mut und Freunde an Experimenten zu finden!!!!

Nicht zuletzt durch Eure Kommentare helft Ihr diesem Forum beim Überleben!!!!!!

Gruß Maxi

Und immer schön fröhlich bleiben...
1st-Maxi
Stammgast
Stammgast

Wissenstand: Amateur

Offline

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 30.03.2009 - 22:40  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Titel: Unser Forum!
Ich bin gaaaanz traurig, denn Euer Interesse an UNSEREM Fotum scheint komplett erloschen zu sein - keiner SAGT AUCH NUR EIN EINZIGES WORT !!!!!!!!!! Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

Bitte denkt noch mal ganz genau nach!!!!

Ich spreche jetzt mal ausnahmsweise einige User ganz persönlich an: Mamje, Inge und den Chef - Markus!!!!!!! Crying or Very sad Und alle anderen natürlich auch........

Gruß Maxi

Und immer schön fröhlich bleiben...
1st-Maxi
Stammgast
Stammgast

Wissenstand: Amateur

Offline

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 10.04.2009 - 20:07  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Huhuu, ja ich muss leider sagen das ich schon seit längerem überhaupt keine Zeit mehr habe und deswegen nur selten reinschaue ob alles noch klar ist. Rolling Eyes

Ich schließe mich Maxi aber voll und ganz an. Nutzt die vorhandenen Möglichkeiten und gebt eure Erfahrungen weiter. Wie Maxi schon richtig sagte, es ist EUER Forum. Ich stelle es eigentlich nur zur Verfügung und gebe natürlich auch gerne mein Wissen weiter wenn Fragen aufkommen (die Beantwortung kann sich halt nur ein wenig rauszögern).

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde 
Foren-Übersicht » Rezeptkommentare
   
Dieses Thema speichern


Deine Berechtigungen 
Gehe zu:  



Pagerank: PAGERANK-SERVICE
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Cache Posts System © 2006 AmigaLink
Design by EmF © 2003, 2006

.:Impressum:.
 
Forensicherheit

104854 Angriffe abgewehrt
Seitenerstellungszeit: 0.2862s (PHP: 78% - SQL: 22%) - SQL queries: 45 - GZIP enabled - Debug on
Serverbelastung: 39 Seite(n) in den vergangenen 5 Minuten.
Web-Relax .:. Webhosting - einfach, eifach.