RegistrierenRegistrieren   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Startseite  Forum  Wissenswertes  Lexikon  BMI Rechner  Chat  Boardregeln & Netiquette  EmF Tour  FAQs
Suchen  Kalender  Downloads  Nickpageliste  Statistik  Weiterempfehlen  Partnerseiten  Buchtipps  Linkliste
Kontakt
 

PC-Probleme

Foren-Übersicht » PC-Probleme
Nachricht Autor
BeitragVerfasst: 14.10.2007 - 17:44  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Titel: PC-Probleme
Hallo,

wollte euch nur kurz mitteilen, da ich gerade mal ins Netz komme, dass ich momentan PC-Probleme habe, was aber auch mit meinem Anbieter zusammenhängt, da er verstärkt Serverprobleme hat.

Ab 01.11. haben wir einen neuen und hoffen, dass es dann besser wird.

Bis bald,
Simone

Liebe Grüße,
Simone

Simone
Rotzlöffel
Rotzlöffel

Wissenstand: Amateur

Offline

Benutzer-Profile anzeigen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 16.10.2007 - 13:26  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Was den Anbieter anbetrifft, schwöre ich ja nach wie vor auf T-Online.
Die Kosten zwar auf den ersten Blick ein wenig mehr und es ist sehr nervig wenn man den Support anruft (Warteschleifen, Computergesteuerte Menüs, "Sorry da sind sie bei mir falsch, Sie müssen da und da anrufen", etc. ...). Confused Aber da alles so Problemlos läuft, braucht man den Support eh nie. Wink
Ich hatte in den letzten 8- 10 Jahren nur 2 Probleme.

Einmal war ich es selber schuld, weil ich es verschlammt habe die Rechnung zu bezahlen. Das Reaktivieren der (berechtigterweise) gekappten Leitung, hat da fast eine Woche gedauert. Sad

Und das zweite mal war, in meiner Wohnung, ein Kabel nicht 100%ig angeschlossen.
Hier kann ich nur den Außendienstmitarbeiter extrem loben!!!
Er hat eigenständig 2 mal zu mir Kontakt aufgenommen um einen Termin mit mir zu vereinbaren (das war zu der Zeit mit den T-Com Streiks). Erst hat er ihn freiwillig in seinen Feierabend gelegt, weil mir eine schnelle Erledigung wichtig war und er ansonsten komplett ausgebucht war. Und dann hat er sich sogar gemerkt das ich an diesem Tag nicht Arbeiten muss und, immer wenn er zufällig doch etwas zeit hatte, bei mir angerufen ob ich zu Hause bin und ob er kommen darf.
Als er kam hatte er bereits an unserem Hauptverteiler etwas umgestellt, das die Verbindung ein wenig stabiler macht. Prüfte alle meine Kabel, machte eine Verbindung neu und tausche ein altes Gerät (den Splitter) gegen ein neues (kleineres) aus. Letzteres wäre nicht nötig gewesen.
Dann hab ich mich mit ihm noch eine weile Unterhalten. Dabei stellte sich klar heraus das er wirklich etwas von der Materie versteht und das er, genau wie ich, den Telefonischen Support bemängelt.
Er hat mir sogar erklärt warum es derzeitig nicht möglich ist, bei uns in der Stadt DSL 16000 zu verlegen (obwohl es Angeboten wird) und nochmal geprüft ob er, für mich, etwas mehr Geschwindigkeit aus der Leitung kitzeln kann (mit Erfolg). Cool

Da kann ich echt nur sagen: TOP!!!

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 16.10.2007 - 13:49  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Sorry, aber gerade mit diesem Anbieter habe ich im Moment Probleme. Habe meine Rechnungen 14 Jahre lang zuverlässig bezahlt, aber die letzten beiden Beratungen waren für mich als Laien total sinnlos, haben mir absolut nicht weitergeholfen.

Wir hatten Sonnabend nachmittag angerufen und hatten das Gefühl, dass es dem Herren um diese Zeit zuviel war.

Das war für mich zusätzliche Bestätigung, dass ich dort nicht bleibe.

Liebe Grüße,
Simone

Simone
Rotzlöffel
Rotzlöffel

Wissenstand: Amateur

Offline

Benutzer-Profile anzeigen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 17.10.2007 - 02:48  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ist schon Interessant wie Unterschiedlich die Erfahrungen mit ein und dem selbem Anbieter doch sein können. Shocked
Aber wie ich schon sagte. Telefonisch sind die ne Katastrophe. Bis man da jemanden an der Strippe hat der weis was er tut bzw. tun muss, erfordert viel Geduld. Evil or Very Mad

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde 
Foren-Übersicht » PC-Probleme
   
Dieses Thema speichern


Deine Berechtigungen 
Gehe zu:  



Pagerank: PAGERANK-SERVICE
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Cache Posts System © 2006 AmigaLink
Design by EmF © 2003, 2006

.:Impressum:.
 
Forensicherheit

104854 Angriffe abgewehrt
Seitenerstellungszeit: 0.2666s (PHP: 80% - SQL: 20%) - SQL queries: 46 - GZIP enabled - Debug on
Serverbelastung: 78 Seite(n) in den vergangenen 5 Minuten.
Web-Relax .:. Webhosting - einfach, eifach.