RegistrierenRegistrieren   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Startseite  Forum  Wissenswertes  Lexikon  BMI Rechner  Chat  Boardregeln & Netiquette  EmF Tour  FAQs
Suchen  Kalender  Downloads  Nickpageliste  Statistik  Weiterempfehlen  Partnerseiten  Buchtipps  Linkliste
Kontakt
 

Schönen Feiertag!

Foren-Übersicht » Schönen Feiertag!
Nachricht Autor
BeitragVerfasst: 03.10.2007 - 08:32  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Titel: Schönen Feiertag!
Hallo,

ich wünsche euch allen einen erholsamen Feiertag. Mein Mann muss leider wieder arbeiten, aber da muss ich durch. Am Freitag hat mein Kleiner Geburtstag, er wird 10, dafür werde ich heute die ersten Vorbereitungen treffen.

Liebe Grüße,
Simone

Simone
Rotzlöffel
Rotzlöffel

Wissenstand: Amateur

Offline

Benutzer-Profile anzeigen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 03.10.2007 - 12:28  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ich wünsche euch allen auch einen schönen Feiertag.

Ich wollte heute eigentlich zu einem Motorrad-Treffen fahren. Dummerweise hat mich aber meine Erkältung heute voll erwischt, so das ich nicht fahren kann. Sad
Interessanterweise bin ich nur Morgens zu nix fähig (das volle Grippe-Programm). Bin einfach bis 11:30 liegen geblieben und nu geht es wieder. Shocked
Na ja. Ich mach mir dann heute halt nen ruhigen und Kuriere mich etwas aus.

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 03.10.2007 - 12:59  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Du hast dich doch nicht etwa bei mir angesteckt? Jedenfalls Gute Besserung!

Liebe Grüße,
Simone

Simone
Rotzlöffel
Rotzlöffel

Wissenstand: Amateur

Offline

Benutzer-Profile anzeigen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 03.10.2007 - 17:44  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Zitat:
Du hast dich doch nicht etwa bei mir angesteckt?
Wohl eher bei meinen Arbeitskollegen. Momentan fällt ständig irgendeiner aus. Confused
Zitat:
Jedenfalls Gute Besserung!
Danke, momentan fühle ich mich wieder gut. Shocked

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde 
Foren-Übersicht » Schönen Feiertag!
   
Dieses Thema speichern


Deine Berechtigungen 
Gehe zu:  



Pagerank: PAGERANK-SERVICE
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Cache Posts System © 2006 AmigaLink
Design by EmF © 2003, 2006

.:Impressum:.
 
Forensicherheit

104854 Angriffe abgewehrt
Seitenerstellungszeit: 0.2906s (PHP: 81% - SQL: 19%) - SQL queries: 46 - GZIP enabled - Debug on
Serverbelastung: 10 Seite(n) in den vergangenen 5 Minuten.
Web-Relax .:. Webhosting - einfach, eifach.