RegistrierenRegistrieren   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Startseite  Forum  Wissenswertes  Lexikon  BMI Rechner  Chat  Boardregeln & Netiquette  EmF Tour  FAQs
Suchen  Kalender  Downloads  Nickpageliste  Statistik  Weiterempfehlen  Partnerseiten  Buchtipps  Linkliste
Kontakt
 

Kinder-Geburtstag

Foren-Übersicht » Kinder-Geburtstag
Nachricht Autor
BeitragVerfasst: 29.01.2007 - 11:16  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Titel: Kinder-Geburtstag
Hallo!

Meine Tochter hat demnächst ihren 7. Geburtstag!

Wir planen eine Kinderdisco, mit Verkleidung!

Geplant hatte ich ein kaltes Buffet!


Hättet ihr evtl. ein paar Vorschläge, was man so machen kann?

Auf jedenfall mache ich die Kinderbowle von hier!

MfG LadyRinoa
LadyRinoa
Ich bin neu und komm jetzt öfter
Ich bin neu und komm jetzt öfter

Wissenstand: Unerfahren

Offline

Benutzer-Profile anzeigen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 29.01.2007 - 17:53  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Cool Ein Kindergeburtstag mit Disco. Das hab ich als Kind auch sehr oft gemacht. Smile
Meisten haben wir Nachmittags erstmal diverse Spiele gemacht (Sackhüpfen, Topfschlagen, ...) und nach dem Abendessen hab ich dann mein Zimmer abgedunkelt und zur Disco umfunktioniert. Smile
Meine damalige Freundin wollte die Dunkelheit immer zum Knutschen nutzen. Aber danach stand mir beim bestem willen nicht der Sinn. Laughing

Wie dem auch sei.
Ich würde auf jeden Fall schon mal einen Nudelsalat aus bunten Nudeln und Mini-Frikadellen machen.
Evtl. auch noch ein paar Mini-Schnitzelchen. Smile
Wenn du die Möglichkeit hast etwas warm zu stellen (ein Rechauds oder so), wären zusätzliche Mini-Wiener-Würstchen mit Ketchup & Senf auch was feines.
Dazu gem. Partybrötchen. Früchtespießchen (um diese Jahreszeit und in Kombination mit der Kinderbowle vielleicht nicht sooo doll) und Gemüsespießchen (letzteres mit nem Dip), damit die kleinen auch ein paar Vitamine bekommen. Wink
Auch noch Denkbar sind Spießchen aus Käse, Fleischwurst und Gurken (bzw. Cornichons).

Das sind jetzt so sachen die mir Spontan einfallen. Smile

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 30.01.2007 - 13:29  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

evtl. dazu noch ganz kleine mini-pizzen machen ... einfach wie normale pizza zubereiten jedoch höchstens so groß wie eine rosinenschnecke oder so ... darauf stehen die kidds auch .. das was markus sagte ist natürlich immer gut

... meine firma Wink ... meine kochecke Very Happy
pitaya
Stammgast
Stammgast

Wissenstand: Fortgeschritten

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 01.02.2007 - 08:35  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Grittitiere backen und füllen. Rezept findest du hier.

Gruss
Stephan

Lebe im Heute und nicht im Morgen, denn sonst wird morgen gestern sein
riesenoimel
Rotzlöffel
Rotzlöffel

Wissenstand: Fortgeschritten

Offline

Benutzer-Profile anzeigen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 05.02.2007 - 11:39  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ja die Grittitiere kommen bestimmt auch sehr gut an. Sind aber eher für den Kaffee-Tisch und nicht für das Buffet geeignet. Denn auf dem Buffet hätten sie den Effekt das die Kinder nix vernünftiges Essen. Wink

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 05.02.2007 - 13:36  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Markus hat folgendes geschrieben:
Ja die Grittitiere kommen bestimmt auch sehr gut an. Sind aber eher für den Kaffee-Tisch und nicht für das Buffet geeignet. Denn auf dem Buffet hätten sie den Effekt das die Kinder nix vernünftiges Essen. Wink
Question Question Question Ich denke, das kommt ganz darauf an, wie du die Grittitiere machst, welches Mehl du verwendest und ob du sie süss oder salzig machst, füllst oder nicht. Deine Aussage kann ich absolut nicht teilen!

Gruss
Stephan

Lebe im Heute und nicht im Morgen, denn sonst wird morgen gestern sein
riesenoimel
Rotzlöffel
Rotzlöffel

Wissenstand: Fortgeschritten

Offline

Benutzer-Profile anzeigen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 05.02.2007 - 13:47  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ansichtssache. Wink

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 06.02.2007 - 09:06  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Markus hat folgendes geschrieben:
Ansichtssache. Wink

Genau, so iss'es. Razz

Gruss
Stephan

Lebe im Heute und nicht im Morgen, denn sonst wird morgen gestern sein
riesenoimel
Rotzlöffel
Rotzlöffel

Wissenstand: Fortgeschritten

Offline

Benutzer-Profile anzeigen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 08.02.2007 - 14:26  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Danke für eure Hilfe!



Wir machen einen Nudelsalat! Kleine Frikadellen, die ein Gesicht haben! Strohalme mit sauren Schnüren verziehrt! Einen Gummibärenbaum. Und noch paar Sachen!
Natürlich darf Wckelpudding nicht fehlen! Die Becher werden mit Naschsachen verziert und die Luftballons auch!

MfG LadyRinoa
LadyRinoa
Ich bin neu und komm jetzt öfter
Ich bin neu und komm jetzt öfter

Wissenstand: Unerfahren

Offline

Benutzer-Profile anzeigen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 08.02.2007 - 17:10  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Das Klingt sehr gut. Die kleinen werden bestimmt ihre Freude haben. Very Happy

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 18.12.2013 - 10:02  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hier findet sich eine schöne Spiele-Sammlung für Kindergeburtstage http://www.kindergeburtstag-spiele.de/

Beim Geburtstag meines Sohnes habe ich mir hier ein wenig Inspiration geholt Smile Gute Seite wie ich finde

Gruß
Cordauer
cordauer
Ich bin neu und komm jetzt öfter
Ich bin neu und komm jetzt öfter

Wissenstand: Unerfahren

Offline

Benutzer-Profile anzeigen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 07.02.2020 - 13:07  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Kleine Pizzabrote selber machen und nach Geschmack der Kinder belegen. Obst und Gemüse als Snacks.

Liebe Grüße.

Essen ist die Erotik des Alltags
SchmeckerLecker
Ich bin neu und komm jetzt öfter
Ich bin neu und komm jetzt öfter

Wissenstand: Unerfahren

Offline

Benutzer-Profile anzeigen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde 
Foren-Übersicht » Kinder-Geburtstag
   
Dieses Thema speichern


Deine Berechtigungen 
Gehe zu:  



Pagerank: PAGERANK-SERVICE
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Cache Posts System © 2006 AmigaLink
Design by EmF © 2003, 2006

.:Impressum:.
 
Forensicherheit

104854 Angriffe abgewehrt
Seitenerstellungszeit: 0.322s (PHP: 79% - SQL: 21%) - SQL queries: 54 - GZIP enabled - Debug on
Serverbelastung: 63 Seite(n) in den vergangenen 5 Minuten.
Web-Relax .:. Webhosting - einfach, eifach.