RegistrierenRegistrieren   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Startseite  Forum  Wissenswertes  Lexikon  BMI Rechner  Chat  Boardregeln & Netiquette  EmF Tour  FAQs
Suchen  Kalender  Downloads  Nickpageliste  Statistik  Weiterempfehlen  Partnerseiten  Buchtipps  Linkliste
Kontakt
 

Suche: Eingelegte scharfe Paprika in Öl mit Frischkäse

Foren-Übersicht » Suche: Eingelegte scharfe Paprika in Öl mit Frischkäse
Nachricht Autor
BeitragVerfasst: 04.08.2006 - 10:54  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Titel: Suche: Eingelegte scharfe Paprika in Öl mit Frischkäse
Hallo! - Ich brauch mal Eure Hilfe...

Ich suche ein Rezept für diese kleinen scharfen Paprikaschoten mit Frischkäse gefüllt und in Öl eingelegt.

Kennt Ihr diese sündhaft teure (wenn man sie im Feinkostladen kauft) Nascherei? Und vor allem... weiß jemand, wie man sie selbst herstellen kann?

Lieben Gruß

Anja
Anja-St.
Ich bin neu und komm jetzt öfter
Ich bin neu und komm jetzt öfter

Wissenstand: Unerfahren

Offline

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 04.03.2010 - 22:27  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Titel: lecker...
also pass auf,

bin nicht ganz sicher, aber so ungefähr ging das:

du musst die paprikaschoten anbraten, dann vermischt du frischkäse mit essig und öl und zerdrückst das ganze zu einer masse und füllst diese in die paprikaschoten rein und dann ab in den kühlschrank für paar std und fertig!
bon apettito!

Marken günstig
LUKI
Ich bin neu und komm jetzt öfter
Ich bin neu und komm jetzt öfter

Wissenstand: Unerfahren

Offline

Benutzer-Profile anzeigen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 05.03.2010 - 22:25  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Nee die sind nicht gebraten.

Die Schoten werden nur gaaaaanz kurz Blanchiert. Also im Kochendem Wasser abgeschreckt, damit sie ihre Farbe nicht verändern. Aber wirklich nur kurz! Mit Kochen hat das nix zu tun.

Ansonsten hat Luki recht.
Käse anmachen, in die Schoten füllen, das ganze in Öl (mit Rosmarin, Thymian, (sehr wenig) Estragon) einlegen und fertig. Smile

Zuletzt bearbeitet von Markus am 05.03.2010 - 22:27, insgesamt einmal bearbeitet 

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde 
Foren-Übersicht » Suche: Eingelegte scharfe Paprika in Öl mit Frischkäse
   
Dieses Thema speichern


Deine Berechtigungen 
Gehe zu:  



Pagerank: PAGERANK-SERVICE
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Cache Posts System © 2006 AmigaLink
Design by EmF © 2003, 2006

.:Impressum:.
 
Forensicherheit

104854 Angriffe abgewehrt
Seitenerstellungszeit: 0.2989s (PHP: 83% - SQL: 17%) - SQL queries: 45 - GZIP enabled - Debug on
Serverbelastung: 47 Seite(n) in den vergangenen 5 Minuten.
Web-Relax .:. Webhosting - einfach, eifach.