RegistrierenRegistrieren   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Startseite  Forum  Wissenswertes  Lexikon  BMI Rechner  Chat  Boardregeln & Netiquette  EmF Tour  FAQs
Suchen  Kalender  Downloads  Nickpageliste  Statistik  Weiterempfehlen  Partnerseiten  Buchtipps  Linkliste
Kontakt
 

Bild einfügen bei Rezept...

Foren-Übersicht » Bild einfügen bei Rezept...
Nachricht Autor
BeitragVerfasst: 25.06.2006 - 11:23  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen.
  Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Titel: Bild einfügen bei Rezept...
Hallo Markus

Irgendwie stehe ich daneben.
wollte jetzt 1 Bild zum Rezept eingeben, Frutti di Mare Auflauf, klappt jetzt nicht,
heute morgen war es kein Problem, da öffnete sich die Sparten, wo ich es eingeben kann, jetzt nicht,
ist es vielleicht auf ein Foto pro Tag eingestellt ?
kann dies auch nicht irgendwo nachlesen.

Für eine Antwort wäre ich Dir dankbar, irgendwie erhalten die Rezepte mit Fotos noch den gewissen Tatsch

mit freundlichen Grüßen

Hans

komisch hier ist es möglich, erscheint hier , wieso bei den Rezepten nicht ? wo ist der Trick ? sehr eigenartig
Attachment Kontrollzentrum

Alle Rezepte , die ich hier eingab + eingebe sind von mir getestet worden,
und für gut befunden. Hans60
Hans60
Rezeptsammler
Rezeptsammler

Wissenstand: Unerfahren

Offline

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 25.06.2006 - 12:12  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen.
  Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hallo Hans.

Attachments sind in den Rezeptforen nur den Moderatoren erlaubt, deswegen geht es da bei dir nicht. Smile

Der grund dafür ist ...
  1. Ich Arbeite schon etwas länger an einer speziellen Methode für Bilder in den Rezepten.
  2. Der Inhalt eines Attachments beschränkt sich nicht unbedingt auf Bilder und kann nur sehr schwer Überwacht werden.
    Es gibt z.B. keine Benachrichtigung an das Team wenn irgendwo ein Attachment angehangen wurde.

Du kannst mir aber gerne das Bild zukommen lassen (via PN) und ich füge es dann für dich in das Rezept ein. Smile

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde 
Foren-Übersicht » Bild einfügen bei Rezept...
   
Dieses Thema speichern


Deine Berechtigungen 
Gehe zu:  



Pagerank: PAGERANK-SERVICE
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Cache Posts System © 2006 AmigaLink
Design by EmF © 2003, 2006

.:Impressum:.
 
Forensicherheit

104854 Angriffe abgewehrt
Seitenerstellungszeit: 0.2508s (PHP: 80% - SQL: 20%) - SQL queries: 44 - GZIP enabled - Debug on
Serverbelastung: 81 Seite(n) in den vergangenen 5 Minuten.
Web-Relax .:. Webhosting - einfach, eifach.