RegistrierenRegistrieren   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Startseite  Forum  Wissenswertes  Lexikon  BMI Rechner  Chat  Boardregeln & Netiquette  EmF Tour  FAQs
Suchen  Kalender  Downloads  Nickpageliste  Statistik  Weiterempfehlen  Partnerseiten  Buchtipps  Linkliste
Kontakt
 

MARKUS HAT GEBURTSTAG

Foren-Übersicht » MARKUS HAT GEBURTSTAG
Nachricht Autor
BeitragVerfasst: 25.05.2006 - 15:27  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Titel: MARKUS HAT GEBURTSTAG
huhu markus,

alles liebe und gute zum deinem heutigen geburtstag.

bleib gesund und froh
wie der floh im bohnenstroh Very Happy

grüssle
mamje :-)
mamje
Moderator
Moderator

Wissenstand: Unerfahren

Offline

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 25.05.2006 - 16:40  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Da schließ' ich mich doch gleich mit an:

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag.

Happy Birthday

Nilpferd
Nilpferd
Ich bin neu und komm jetzt öfter
Ich bin neu und komm jetzt öfter

Wissenstand: Unerfahren

Offline

Benutzer-Profile anzeigen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 25.05.2006 - 18:12  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Vielen lieben dank euch beiden. Smile
Das Wetter spielt zwar nicht so recht mit, aber bisher war der Tag dennoch sehr schön für mich. Smile

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 25.05.2006 - 18:45  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hallo Markus,auch von mir alles Gute zum Geburtstag

Das wünsch ich Dir!


Zeit - um einmal auszuruhn!

Zeit - um Eigenes zu tun;

Zeit - zum Träumen und zum Denken;

Zeit - um andern Zeit zu schenken;

Zeit - zum Schmausen und Genießen;

Zeit - die Trübsal wegzuschließen;

Zeit - für Wein, Musik, Gesang;

Zeit - für großen Schaffensdrang;

Zeit - für Familie, Freunde, Gott;

Zeit - zu entfliehn dem Alltagstrott;

Zeit - zum Staunen und zum Beten;

Zeit - um Neuland zu betreten;

Zeit - zu haben sei Dir Zier:

Das wünsch ich Dir !




Rudolf Herzig

-------------------------------------------------------------------------------------------------
Fettflecke werden wie neu, wenn man sie regelmäßig mit Butter bestreicht.

Liebe Grüße von Rosemarie
Rosemarie
Öfter mal Vorbeikommer
Öfter mal Vorbeikommer

Wissenstand: Unerfahren

Offline

Benutzer-Profile anzeigen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 26.05.2006 - 00:33  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hallo Markus,

von mir auch noch alles Gute zum Geburtstag, vor allem Gesundheit. Happy Birthday PartyBoy

Gruß Inge
Inge
Moderator
Moderator

Wissenstand: Unerfahren

Offline

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 26.05.2006 - 09:14  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Auch euch beiden an dickes Dankeschön.

Der gestrige Tag war, abgesehen vom Wetter, sehr schön.
Ich war mit einem Freund in Holland und wir hatten ne menge Spass. Smile
Mit dem Auto an den Stadtrand von Maastricht und dann mit Fahrrädern in die Stadt rein. Cool
Das kann ich jedem, der die möglichkeit hat genügen Fahrräder mit zu nehmen, nur empfehlen!
Wir hatten weder Probleme mit dem Verkehr, noch mit einem Parkplatz. Das Auto stand 1,7 Km ausserhalb in einem Industriegebiet und wir sind munter durch die City geradelt. So kamen wir schnell vorran und konnten uns alles ansehen was wir wollten. Razz

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 26.05.2006 - 11:36  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

von mir - allerdings nachträglich - auch alles gute für das neue lebensjahr ...

wie ich lese hast du dir wirklich einen schönen tag gegönnt und eine schöne stadt angeschaut ...

... meine firma Wink ... meine kochecke Very Happy
pitaya
Stammgast
Stammgast

Wissenstand: Fortgeschritten

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 26.05.2006 - 12:36  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Extra Information: Spät aber nicht vergessen :-)
Auch von mir noch einen dicken Gruß und Glückwünsche nachträglich. Hast dir deinen Tag ja sehr schön gestaltet . So muß es sein :-)



geb.gif
 Beschreibung:
 Dateigröße:  19.75 KB
 Angeschaut:  318 mal

geb.gif



Markusgeb..gif
 Beschreibung:
 Dateigröße:  16.06 KB
 Angeschaut:  314 mal

Markusgeb..gif



Zuletzt bearbeitet von moonshine am 26.05.2006 - 12:37, insgesamt einmal bearbeitet 

Die Schönheit der Dinge, lebt in der Seele dessen, der sie
betrachtet



moonshine
Kann Tippen ;o)
Kann Tippen  ;o)

Wissenstand: Fortgeschritten

Offline

Benutzer-Profile anzeigen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 26.05.2006 - 14:54  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Och wie süß (die Bilder). Dankeschön! Smile

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 29.05.2006 - 10:48  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hallo Markus,

ich hab's gerade erst gesehen Embarassed


Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche nachträglich!
Blumen

Gruß Maxi Blume

Gruß Maxi

Und immer schön fröhlich bleiben...
1st-Maxi
Stammgast
Stammgast

Wissenstand: Amateur

Offline

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 29.05.2006 - 13:19  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Macht ja nichts. Auch dir ein Dankeschön. Smile

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 29.05.2006 - 14:28  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Juhu Markus

Bei uns daheim war ganz schön was los... und so habe ich nicht mitgekriegt das du Geburi hattest!!!!!

Im Nachhinein also alles, alles Gute zum Geburtstag und für den weiteren Lebensweg nur das aller Beste!

LG
MF

Meine Kochecke: HIER
MF
Moderator
Moderator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 29.05.2006 - 19:34  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Heute ist anscheinend der Tag der nachzügler. Ich bin auch bereits 2 mal angerufen worden. Laughing

Dir auch ein Dankeschön.
Übrigens hätte ich meinen Geburtstag beinahe selber vergessen, wenn ein Freund mir nicht um punkt 0 Uhr ein Bier in die Hand gedrückt und Gratuliert hätte. Very Happy

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 05.06.2006 - 17:51  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 



Moinsen Markus, alles Liebe und gute Nachträglich zum Burzeltag. Cool

Manchmal muss man Menschen aufgeben, nicht weil sie dir egal sind, sondern weil du es ihnen bist !
Kuechenchefin
Hat begriffen worum es geht
Hat begriffen worum es geht

Wissenstand: Amateur

Offline

Benutzer-Profile anzeigen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 05.06.2006 - 21:15  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Auch dir nochmal ein Dankeschön. Smile

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde 
Foren-Übersicht » MARKUS HAT GEBURTSTAG
   
Dieses Thema speichern


Deine Berechtigungen 
Gehe zu:  



Pagerank: PAGERANK-SERVICE
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Cache Posts System © 2006 AmigaLink
Design by EmF © 2003, 2006

.:Impressum:.
 
Forensicherheit

104854 Angriffe abgewehrt
Seitenerstellungszeit: 0.4267s (PHP: 64% - SQL: 36%) - SQL queries: 59 - GZIP enabled - Debug on
Serverbelastung: 62 Seite(n) in den vergangenen 5 Minuten.
Web-Relax .:. Webhosting - einfach, eifach.