RegistrierenRegistrieren   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Startseite  Forum  Wissenswertes  Lexikon  BMI Rechner  Chat  Boardregeln & Netiquette  EmF Tour  FAQs
Suchen  Kalender  Downloads  Nickpageliste  Statistik  Weiterempfehlen  Partnerseiten  Buchtipps  Linkliste
Kontakt
 

Danke

Foren-Übersicht » Danke
Nachricht Autor
BeitragVerfasst: 21.05.2006 - 16:02  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Titel: Danke
Dem EmF team für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag



Thanks00126.gif
 Beschreibung:
 Dateigröße:  141.05 KB
 Angeschaut:  388 mal

Thanks00126.gif



Die Schönheit der Dinge, lebt in der Seele dessen, der sie
betrachtet



moonshine
Kann Tippen ;o)
Kann Tippen  ;o)

Wissenstand: Fortgeschritten

Offline

Benutzer-Profile anzeigen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 22.05.2006 - 08:17  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Na wenn es weiter nichts ist. Wink
Früher haben wir auch immer noch über das Forum Gratuliert, das ist den meisten aber garnicht aufgefallen und deswegen geschiet dies mittlerweile eher selten. Smile

Ich hoffe du hattest einen schönen Tag!
Die letzten paar Tage waren (zumindest hier bei uns) nicht soooo toll.

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 23.05.2006 - 19:58  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Mein Tag war wirklich sehr schön, da ein Teil meiner Familie die 150 km angereist ist. Meine Tochter hatte sich besonders viel Mühe gegeben und an ihrem letzten Praktikumstag in der Konditorei ein aufrechtstehendes Herz mit lachendem Gesicht und Füße, wie bei der Diddlemaus ,aus Marzipan geformt.

Leider habe ich im Moment sehr wenig Zeit und gucke immer nur ganz kurz vorbei, was es hier neues gibt. Werde mich aber demnächst wieder mehr beteidigen und noch ein paar von meinen Lieblingsrezepten posten.

Lieben Gruß

Dorothee

Zuletzt bearbeitet von moonshine am 23.05.2006 - 20:11, insgesamt 2-mal bearbeitet 

Die Schönheit der Dinge, lebt in der Seele dessen, der sie
betrachtet



moonshine
Kann Tippen ;o)
Kann Tippen  ;o)

Wissenstand: Fortgeschritten

Offline

Benutzer-Profile anzeigen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 26.05.2006 - 09:22  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Zitat:
habe ich im Moment sehr wenig Zeit und gucke immer nur ganz kurz vorbei, was es hier neues gibt. Werde mich aber demnächst wieder mehr beteidigen
Geht mir genau so.
Aber das habt ihr sicherlich schon festgestellt. Smile

Die Ironie dabei ist, das ich bereits seit 2,5 Wochen Urlaub habe.

Hab aber viel geschafft in der Zeit. Und was das wichtigste ist. Ich habe mir keinerlei Stress gemacht. Twisted Evil
Hier und da etwas unternommen, Freunde besucht (kommt bei mir sonst immer zu kurz), meinen Spaß gahabt, etwas für den Mopped-Führerschein getan und zwischendurch etwas an meinen Internetseiten gearbeitet.
So muss das sein. Smile

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde 
Foren-Übersicht » Danke
   
Dieses Thema speichern


Deine Berechtigungen 
Gehe zu:  



Pagerank: PAGERANK-SERVICE
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Cache Posts System © 2006 AmigaLink
Design by EmF © 2003, 2006

.:Impressum:.
 
Forensicherheit

104854 Angriffe abgewehrt
Seitenerstellungszeit: 0.2517s (PHP: 79% - SQL: 21%) - SQL queries: 48 - GZIP enabled - Debug on
Serverbelastung: 109 Seite(n) in den vergangenen 5 Minuten.
Web-Relax .:. Webhosting - einfach, eifach.