RegistrierenRegistrieren   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Startseite  Forum  Wissenswertes  Lexikon  BMI Rechner  Chat  Boardregeln & Netiquette  EmF Tour  FAQs
Suchen  Kalender  Downloads  Nickpageliste  Statistik  Weiterempfehlen  Partnerseiten  Buchtipps  Linkliste
Kontakt
 

Rezeptbaum will wer mitmachen?

Foren-Übersicht » Rezeptbaum will wer mitmachen?
Nachricht Autor
BeitragVerfasst: 03.05.2006 - 14:42  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Titel: Rezeptbaum will wer mitmachen?
Hallo,

Hätte wer Lust bei einem Rezeptbaum (so eine Art Kettenbrief) mitzumachen?

Hier mal ein kleiner Überblick wie das funktionieren soll:
Du bekämst ein Rezept (Koch- oder Backrezept) darfst dieses behalten und schickst (per Brief) oder gibt es einfach so persönlich weiter ebenfalls ein Rezept (Dein Lieblingskoch- oder Backrezept) an 6 Leute, sowie an die 2 die bei deinem Rezept dabeistehen weiter.
Du hast 14 Tage Zeit dies zu erledigen.
Wenn dann alle schön brav mitmachen bekommst du ca. 42 Rezepte zurück. ACHTUNG: Mitmachen geht nur per Brief (Porto zahlt ihr für jeden Brief) oder duch persönliche weitergabe z.B. an Freunde, Arbeitskollegen, Verwandte oder so. Man kann nicht per E-Mail mitmachen.

Mag da wer mitmachen? Ich würd da mitmachen aber such noch Leute die auch mitmachen möchten weil mir noch welche Fehlen die ich Anschreiben kann.

Gruß Yvonne
Yvonne10
Ich bin neu und komm jetzt öfter
Ich bin neu und komm jetzt öfter

Wissenstand: Beginner

Offline

Benutzer-Profile anzeigen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde 
Foren-Übersicht » Rezeptbaum will wer mitmachen?
   
Dieses Thema speichern


Deine Berechtigungen 
Gehe zu:  



Pagerank: PAGERANK-SERVICE
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Cache Posts System © 2006 AmigaLink
Design by EmF © 2003, 2006

.:Impressum:.
 
Forensicherheit

104854 Angriffe abgewehrt
Seitenerstellungszeit: 0.2486s (PHP: 78% - SQL: 22%) - SQL queries: 43 - GZIP enabled - Debug on
Serverbelastung: 97 Seite(n) in den vergangenen 5 Minuten.
Web-Relax .:. Webhosting - einfach, eifach.