RegistrierenRegistrieren   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Startseite  Forum  Wissenswertes  Lexikon  BMI Rechner  Chat  Boardregeln & Netiquette  EmF Tour  FAQs
Suchen  Kalender  Downloads  Nickpageliste  Statistik  Weiterempfehlen  Partnerseiten  Buchtipps  Linkliste
Kontakt
 

Dringent Hilfe gesucht!!!

Foren-Übersicht » Dringent Hilfe gesucht!!!
Nachricht Autor
BeitragVerfasst: 16.04.2006 - 23:35  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Titel: Dringent Hilfe gesucht!!!
Extra Information: Rezeptsuche!
Hallo Ihr Lieben!!!
Wir sammeln mit einer Gruppe von jungen Frauen allerlei Rezepte. Aus unserem nächsten Stadtfest soll ein Buch mit dem Titel "Lieblingsrezepte" erscheinen, das wir gerne verkaufen möchten. 100 % des Erlöses gehen zur Hälfte an ein Kinderhospiz hier in der Region und an die Aktion Strahlemännchen ( hier werden todkranken Kindern Wünsche erfüllt). Jeder der an dem Buch mitwirken möchte, schreibt uns sein persönliches Lieblingsrezept( wenn gewünscht Name und Anschrift) an folgende E-Mail Adresse: braunerattendorn[at]yahoo[dot]de.
Es ist hier egal aus welchem Bereich des Kochen und Backens das Rezept kommt, egal ob Kuchen oder Cocktail,- wir freuen uns auf jedes Rezept!
Ihr helft mit Eurem Rezept einer Menge von Familien die durch das Hospiz betreut werden und erfüllt einer Menge Kindern einen Herzenswunsch den Sie selbst nur träumen konnten.
Bitte tut Eure gute Tat für heute genau JETZT !!!!
Wir danken Euch für Eure Hilfe und hoffen auf reichlich Post in unserem Postfach !!!!
Lieben Gruß
Tina, Sandra, Nadine und Linda
tina26
Ich bin neu und komm jetzt öfter
Ich bin neu und komm jetzt öfter

Wissenstand: Fortgeschritten

Offline

Benutzer-Profile anzeigen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 17.04.2006 - 14:06  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hallo tina

kann dir gerne weiterhelfen. Wenn du mehr als ein persönliches rezept möchtest, teile mir doch in einer pn deine Adresse mit. Dann kopiere ich dir einige und schicke sie dir per Post.

Liebe Grüße
Moonshine

Die Schönheit der Dinge, lebt in der Seele dessen, der sie
betrachtet



moonshine
Kann Tippen ;o)
Kann Tippen  ;o)

Wissenstand: Fortgeschritten

Offline

Benutzer-Profile anzeigen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 18.04.2006 - 21:33  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Lobenswerte Aktion, Tina.

Aber achte doch bitte darauf wo du deine Anfragen stellst. Denn das Forum "Suche Kochrezepte" war, in diesen Zusammenhang, wohl eher nicht angemessen. Rolling Eyes
Auch solltest du evtl. erwähnen wann ihr "Einsendeschluss" habt. Denn dein Beitrag wird auch in 10 Jahren noch hier zu finden sein und ich denke mal so lange ist der Aufruf nicht aktuell. Wink

Der Admin hat gesprochen

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 24.04.2006 - 12:05  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hallo! Sorry, das ich hier falsch gepostet habe,- wußte aber nicht wo ich das am besten mache. Wo soll ich es am besten einstellen? Wir sammeln bis zum 15. August und es wäre schön wenn noch mehtr Rezepte bei uns landen würden!

Danke Moonshine, habe am Samstag Deine Post erhalten !

Lieben Gruß
Tina
tina26
Ich bin neu und komm jetzt öfter
Ich bin neu und komm jetzt öfter

Wissenstand: Fortgeschritten

Offline

Benutzer-Profile anzeigen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 24.04.2006 - 20:29  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Zitat:
Wo soll ich es am besten einstellen?
Ich habs bereits in den richten Bereich verschoben. Smile

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde 
Foren-Übersicht » Dringent Hilfe gesucht!!!
   
Dieses Thema speichern


Deine Berechtigungen 
Gehe zu:  



Pagerank: PAGERANK-SERVICE
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Cache Posts System © 2006 AmigaLink
Design by EmF © 2003, 2006

.:Impressum:.
 
Forensicherheit

104854 Angriffe abgewehrt
Seitenerstellungszeit: 0.3522s (PHP: 79% - SQL: 21%) - SQL queries: 47 - GZIP enabled - Debug on
Serverbelastung: 29 Seite(n) in den vergangenen 5 Minuten.
Web-Relax .:. Webhosting - einfach, eifach.