RegistrierenRegistrieren   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Startseite  Forum  Wissenswertes  Lexikon  BMI Rechner  Chat  Boardregeln & Netiquette  EmF Tour  FAQs
Suchen  Kalender  Downloads  Nickpageliste  Statistik  Weiterempfehlen  Partnerseiten  Buchtipps  Linkliste
Kontakt
 

Was esst Ihr zu Ostern?

Foren-Übersicht » Was esst Ihr zu Ostern?
Nachricht Autor
BeitragVerfasst: 13.04.2006 - 12:09  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Titel: Was esst Ihr zu Ostern?
Hallo,

kocht Ihr zu Ostern -ähnlich wie zu Weihnachten - ein komplettes Menue oder geht es eher locker und ungezwungen zu?

Habt Ihr Traditionen (Osterlamm) o.ä.?

Ich bin einfach neugierig!
Bei uns soll es entweder Sonntag oder Montag Kaninchen geben.

Gruß Maxi

Gruß Maxi

Und immer schön fröhlich bleiben...
1st-Maxi
Stammgast
Stammgast

Wissenstand: Amateur

Offline

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 13.04.2006 - 13:04  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Bei meinen Eltern wird es warscheinlich ebenfalls an irgendeinem Tag Kaninchen geben.
Ich dagegen mache mir nix besonderes.

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 13.04.2006 - 16:15  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hallo,

wir machen am Sonntag Hähnchen, Pommes und Salat.
da kommt meine Tochter mit Freund und meinem Enkel.

Am Montag weiß ich noch nix, irgend was schnelles, sind mein Mann und ich alleine.

Gruß Inge
Inge
Moderator
Moderator

Wissenstand: Unerfahren

Offline

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 13.04.2006 - 19:08  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Bei uns gibt es zu Ostern Raclett . Wenig vorzubereiten und gemütliches zusammensitzen. Ostermontag werden dann die Reste zu einem Fantasie essen zusammen gewürfelt Smile

Euch allen ein schönes Osterfest

Moonshine

Die Schönheit der Dinge, lebt in der Seele dessen, der sie
betrachtet



moonshine
Kann Tippen ;o)
Kann Tippen  ;o)

Wissenstand: Fortgeschritten

Offline

Benutzer-Profile anzeigen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 13.04.2006 - 21:51  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ganz schön mies eigentlich zu Ostern Kaninchen zu essen oder?? Laughing Laughing
Naja und was haltet ihr davon dass morgen ja eigentlich kein Fleisch gegessen werden soll? Wegen Kreuzigung und so?? Haltet ihr euch daran?
Bei mir gibts weiß ich noch nicht Wink


M€€T M€ at http://www.sunnyisland.dl.am and F€€L TH€ P@SSION...
Tinka
Rotzlöffel
Rotzlöffel

Wissenstand: Fortgeschritten

Offline

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 13.04.2006 - 22:37  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Bin zwar katholisch, aber halte mich nicht immer dran Smile Kam auch schon mal Wurst aufs Brot anstatt Käse und Marmelade

Bei uns gibt es Karfreitag Rotbarschfilet mit Spinat und Stampfkartoffeln Smile

Traditionsgemäß müßte ich morgen auch noch Quarkbällchen backen, aber ich besitze keine Friteuse Sad


PS: Die Kaninchen werden erst nach dem Eierverteilen gegessen Mr. Green

Die Schönheit der Dinge, lebt in der Seele dessen, der sie
betrachtet



moonshine
Kann Tippen ;o)
Kann Tippen  ;o)

Wissenstand: Fortgeschritten

Offline

Benutzer-Profile anzeigen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 15.04.2006 - 19:22  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Werde wohl gleich Auflauf machen, habe ja bald viel zeit muss meinen PC heute noch platt machen... da stimmt nämlich was nicht mit und dann gibts heute abend also was supi leckeres Laughing


M€€T M€ at http://www.sunnyisland.dl.am and F€€L TH€ P@SSION...
Tinka
Rotzlöffel
Rotzlöffel

Wissenstand: Fortgeschritten

Offline

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde 

Bewertungen für: Was esst Ihr zu Ostern?

Durchschnittsbewertung: 4.00 :: niedrigste Bewertung: 4 :: höchste Bewertung: 4 :: Anzahl der Bewertungen: 1

Bewertung auswählen: 
Foren-Übersicht » Was esst Ihr zu Ostern?
   
Dieses Thema speichern


Deine Berechtigungen 
Gehe zu:  



Pagerank: PAGERANK-SERVICE
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Cache Posts System © 2006 AmigaLink
Design by EmF © 2003, 2006

.:Impressum:.
 
Forensicherheit

104854 Angriffe abgewehrt
Seitenerstellungszeit: 0.2632s (PHP: 81% - SQL: 19%) - SQL queries: 52 - GZIP enabled - Debug on
Serverbelastung: 27 Seite(n) in den vergangenen 5 Minuten.
Web-Relax .:. Webhosting - einfach, eifach.