RegistrierenRegistrieren   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Startseite  Forum  Wissenswertes  Lexikon  BMI Rechner  Chat  Boardregeln & Netiquette  EmF Tour  FAQs
Suchen  Kalender  Downloads  Nickpageliste  Statistik  Weiterempfehlen  Partnerseiten  Buchtipps  Linkliste
Kontakt
 

Vogelgrippe

Foren-Übersicht » Vogelgrippe
Nachricht Autor
BeitragVerfasst: 02.03.2006 - 22:42  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Titel: Vogelgrippe
*LOL*



Vogelgrippe.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  124.46 KB
 Angeschaut:  457 mal

Vogelgrippe.jpg



Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 08.03.2006 - 02:07  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Laughing
Aber andererseits... hm, frage ich mich ob wir lange lachen können... aber worüber ich neulich auch so lachen musste, war:
Im Radio die Durchsage, dass Nordrhein Westfalen ausser Rand und Band ist und alle ihre Hühner nachts bei den Tierheimen über den Zaun geworfen haben Smile


M€€T M€ at http://www.sunnyisland.dl.am and F€€L TH€ P@SSION...
Tinka
Rotzlöffel
Rotzlöffel

Wissenstand: Fortgeschritten

Offline

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 08.03.2006 - 13:20  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Zitat:
Aber andererseits... hm, frage ich mich ob wir lange lachen können...
Das ist wohl war. Rolling Eyes
Ich selber bin zwar ein wenig genervt von den ständigen Meldungen. Denn dadurch wird, bei gewissen Leuten, nur eine Panik geschürt die (momentan) absolut unbegründet ist. Aber Grundsätzlich ist das natürlich eine Bedrohung dessen Ausmaße man nur schwer abschätzen kann.

Teilweise muss ich auch kräftig über die Behördlichen Eindämmungsmaßnahmen lachen!
Was soll das z.B. bringen wenn an den Grenzen, von befallenen Gegenden, die Autos abgewaschen werden und die darin befindlichen Insassen nicht?!? Kopfkratz
Dazu kommt das die Hauptüberträger nunmal die Vögel sind! Und die lassen sich wohl kaum davon überzeugen das sie die Grenzen nicht überfliegen dürfen. Hammer

Zitat:
Im Radio die Durchsage, dass Nordrhein Westfalen ausser Rand und Band ist und alle ihre Hühner nachts bei den Tierheimen über den Zaun geworfen haben
Kaputtlach :groehl: Lach Rofl
Das hab ich ja garnicht mitbekommen. Laughing

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 09.03.2006 - 22:46  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Stimmt, da gebe ich dir bedenkenlos recht!! Smile
aber echt dass hast du nciht mitbekommen?? Das war gleich die nacht drauf, wo sie die Vermutung hatten dass ein Vogel auf Rügen wegen der vogelgrippe gestorben sei!!! Mich hats fast aus der Bahn geworfen als ich das hörte Laughing


M€€T M€ at http://www.sunnyisland.dl.am and F€€L TH€ P@SSION...
Tinka
Rotzlöffel
Rotzlöffel

Wissenstand: Fortgeschritten

Offline

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 09.03.2006 - 22:54  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Heute stand in der Zeitung das die Tierheime überquillen, weil derzeitig aus Angst jede menge Haustiere abgegeben werden. Confused Sad

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 09.03.2006 - 23:05  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Das ist echt ätzend solch eine Art... Meinen zwei Piepern gehts prächtig und ich werde mich weiterhin darum bemühen dass das so bleibt... ebenso mein Hund und naja natürlich auch meine Schildkröte, wie immer fair und vernünftig zu behandeln!!!
Naja im Gegenteil ich habe früher schon immer bei der Tiernothilfe in unserem Dorf ausgeholfen... vielleicht werde ich mich auch mal in einem solchen Tierheim in der nähe als Hilfe anmelden in der not...


M€€T M€ at http://www.sunnyisland.dl.am and F€€L TH€ P@SSION...
Tinka
Rotzlöffel
Rotzlöffel

Wissenstand: Fortgeschritten

Offline

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 12.03.2006 - 16:17  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ich kann das auch nicht nachvollziehen. Schließlich hängt man doch an seinen Haustieren.

Wenn man Tiere hat die unbeaufsichtigt raus können/kommen (z.B. Katzen), dann kann ich es ein bisschen verstehen. Aber selbst in einem solchen Fall schau ich doch erstmal das sie drinnen bleiben bzw. keinen Kontakt zu irgendwelchen (möglichen) Überträgern bekommen!

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde 
Foren-Übersicht » Vogelgrippe
   
Dieses Thema speichern


Deine Berechtigungen 
Gehe zu:  



Pagerank: PAGERANK-SERVICE
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Cache Posts System © 2006 AmigaLink
Design by EmF © 2003, 2006

.:Impressum:.
 
Forensicherheit

104854 Angriffe abgewehrt
Seitenerstellungszeit: 0.3982s (PHP: 66% - SQL: 34%) - SQL queries: 51 - GZIP enabled - Debug on
Serverbelastung: 66 Seite(n) in den vergangenen 5 Minuten.
Web-Relax .:. Webhosting - einfach, eifach.