RegistrierenRegistrieren   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Startseite  Forum  Wissenswertes  Lexikon  BMI Rechner  Chat  Boardregeln & Netiquette  EmF Tour  FAQs
Suchen  Kalender  Downloads  Nickpageliste  Statistik  Weiterempfehlen  Partnerseiten  Buchtipps  Linkliste
Kontakt
 

Platz 2 beim Besucher Award 2.2006

Foren-Übersicht » Platz 2 beim Besucher Award 2.2006
Nachricht Autor
BeitragVerfasst: 28.02.2006 - 19:07  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Titel: Platz 2 beim Besucher Award 2.2006
Anklicken zum Vergrößern
Beim Besucher Award Februar 2006 wurde 'Essen mit Freude' auf Platz 2 gewählt. Cool

Vielen Dank für das Abstimmen!!!


An der monatl. AWARD-Abstimmung über insgesamt 20 Homepages nahmen 8489 Besucher teil.
Anklicken zum Vergrößern
Für EmF stimmten 1712 User.
Das sind 20.17 Prozent aller abgegebenen Stimmen.

Verewigt ist dieses Ergebnis hier.


Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 28.02.2006 - 20:13  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Dann gratuliere ich euch doch auch mal zum 2. Platz beim Besucher Award! Mr. Green

Wir sind auf Platz 4 gelandet, allerdings waren wir bei der Abstimmung das kleinste Board. Ich und meine User sind mit unserem Ergebnis sehr zufrieden.

Gruß,
Michael Wink
Mihil
Ich bin neu und komm jetzt öfter
Ich bin neu und komm jetzt öfter

Wissenstand: Unerfahren

Offline

Benutzer-Profile anzeigen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 28.02.2006 - 21:34  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Vielen dank Michael.
Und meinen Glückwunsch auch an dein Aquarienboard.

Erhofft hatte ich nur das EmF unter die ersten 5 kommt.
Ich hätte niemals Gedacht das wir den zweiten Platz erlangen und bin somit auch mehr als zufrieden! Smile

In anbetracht dessen, wie groß das Board von Platz 1 ist, hatten alle anderen sowieso keine Chance auf den ersten Platz. Somit können wir uns erst recht über unsere Platzierungen Freuen!

Zuletzt bearbeitet von Markus am 28.02.2006 - 21:52, insgesamt einmal bearbeitet 

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 01.03.2006 - 10:55  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Very Happy SUPER das freut mich Cool

... meine firma Wink ... meine kochecke Very Happy
pitaya
Stammgast
Stammgast

Wissenstand: Fortgeschritten

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 01.03.2006 - 11:21  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Herzliche Gratulation!

MF

Meine Kochecke: HIER
MF
Moderator
Moderator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 01.03.2006 - 13:39  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Danke, danke.

Das ganze hat aber einen etwas faden Beigeschmack. Es gibt nämlich ein Board das uns unsaubere Machenschaften vorwirft. Confused

Aber so etwas bleibt ja leider bei solchen Abstimmungen oft nicht aus, wenn man eine gute Platzierung erreicht. Evil or Very Mad
Wie dem auch sei. Ich habe mich, bei den betreffenden, dazu geäußert und versichert das keine Manipulation von mir/uns vorgenommen wurden.
Ob die das glauben, oder nicht, steht auf einem anderem Blatt geschrieben. Wer mich kennt, weiß das ich die Wahrheit sage bzw. schreibe!

In diesem Sinne lasst uns über das (zugegeben überraschende) Ergebnis freuen und weiterhin Spaß an EmF haben. Smile

Lieben Gruß ... Markus

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde 
Foren-Übersicht » Platz 2 beim Besucher Award 2.2006
   
Dieses Thema speichern


Deine Berechtigungen 
Gehe zu:  



Pagerank: PAGERANK-SERVICE
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Cache Posts System © 2006 AmigaLink
Design by EmF © 2003, 2006

.:Impressum:.
 
Forensicherheit

104854 Angriffe abgewehrt
Seitenerstellungszeit: 0.264s (PHP: 81% - SQL: 19%) - SQL queries: 48 - GZIP enabled - Debug on
Serverbelastung: 112 Seite(n) in den vergangenen 5 Minuten.
Web-Relax .:. Webhosting - einfach, eifach.