RegistrierenRegistrieren   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Startseite  Forum  Wissenswertes  Lexikon  BMI Rechner  Chat  Boardregeln & Netiquette  EmF Tour  FAQs
Suchen  Kalender  Downloads  Nickpageliste  Statistik  Weiterempfehlen  Partnerseiten  Buchtipps  Linkliste
Kontakt
 

...kleine Frage am Rande...

Foren-Übersicht » ...kleine Frage am Rande...
Nachricht Autor
BeitragVerfasst: 25.02.2006 - 15:24  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Titel: ...kleine Frage am Rande...
Wer ist das Ww-Team?? Embarassed Embarassed
Tink@, die wieder keine Ahnung hat... Embarassed
Tinka
Rotzlöffel
Rotzlöffel

Wissenstand: Fortgeschritten

Offline

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 26.02.2006 - 16:41  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

WW-Team ist ein Benutzerkonto für Mitglieder des Wissenswertes-Teams, zum erstellen von Gemeinschaftsprojekten. Smile

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 08.03.2006 - 01:54  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Erstellen von Gemeinschaftsprojekten??
Was für Gemeinschaftsprojekte?
Ist das eine andere Seite?? Und ihr macht da zusammen sozusagen die ein oder andere Sache??
Sorry kann mir darunter gerade nix vorstellen... muss mich glaube ich noch etwas besser hier umschauen ^^ glaube ich Embarassed
bin so gerne hier und weiß fast gar nix was es alles hier so gibt Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Sorry
Smile


M€€T M€ at http://www.sunnyisland.dl.am and F€€L TH€ P@SSION...
Tinka
Rotzlöffel
Rotzlöffel

Wissenstand: Fortgeschritten

Offline

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 08.03.2006 - 13:03  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Das Wissenswertes-Team schreibt die Artikel die in Wissenswertes veröffentlicht sind. Wink
Gemeinschaftsprojekte sind dabei die Artikel an denen mehrere WW-Teammitglieder gearbeitet haben. Diese Artikel werden mit dem Benutzerkonto WW-Team veröffentlicht; Damit für die Besucher von EmF ersichtlich ist, das der jeweilige Artikel nicht von einem einzelnem Autor verfasst wurde. Smile
Sonst würde ja derjenige der den Artikel letztendlich veröffentlicht, die ganzen Lorbeeren ernten. Wink
Ich könnte zwar jetzt kein Teammitglied nennen, das sich daran stören würde. Aber, mal abgesehen von ein paar Technischen Hintergründen, ist diese Vorgehensweise (meines Erachtens nach) dennoch die beste. Smile

Zuletzt bearbeitet von Markus am 08.03.2006 - 13:04, insgesamt einmal bearbeitet 

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 09.03.2006 - 22:43  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hört sich interessant an und wie kommt man da in dieses Team hinein? Embarassed


M€€T M€ at http://www.sunnyisland.dl.am and F€€L TH€ P@SSION...
Tinka
Rotzlöffel
Rotzlöffel

Wissenstand: Fortgeschritten

Offline

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 12.03.2006 - 17:19  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

http://www.essenmitfreude.info/board/viewtopic.php?t=13758

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde 
Foren-Übersicht » ...kleine Frage am Rande...
   
Dieses Thema speichern


Deine Berechtigungen 
Gehe zu:  



Pagerank: PAGERANK-SERVICE
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Cache Posts System © 2006 AmigaLink
Design by EmF © 2003, 2006

.:Impressum:.
 
Forensicherheit

104854 Angriffe abgewehrt
Seitenerstellungszeit: 0.2471s (PHP: 82% - SQL: 18%) - SQL queries: 48 - GZIP enabled - Debug on
Serverbelastung: 129 Seite(n) in den vergangenen 5 Minuten.
Web-Relax .:. Webhosting - einfach, eifach.