RegistrierenRegistrieren   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Startseite  Forum  Wissenswertes  Lexikon  BMI Rechner  Chat  Boardregeln & Netiquette  EmF Tour  FAQs
Suchen  Kalender  Downloads  Nickpageliste  Statistik  Weiterempfehlen  Partnerseiten  Buchtipps  Linkliste
Kontakt
 

Donuteisen?

Foren-Übersicht » Donuteisen?
Nachricht Autor
BeitragVerfasst: 21.02.2006 - 10:16  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Titel: Donuteisen?
Im Herkules gibt es momentan gerade ein, naja wie soll ich es denn mal nennen... ein Gerät zum Donut backen - ist aufgebaut wie ein Waffeleisen, und darin sind dann so 4 Formen für Donuts... Jetzt habe ich die Frage ist dass denn zu empfehlen? Und bekomme ich damit dann auch die Donuts hin, von denen man hier die Rezepte findet??? oder ist der teig davon zu dick? Meine Mom ist so gerne Donuts, da habe ich überlegt, ob die Anschaffung dieses Gerätes nicht vielleicht eine schöne Idee wäre...? Grüßle, Tink@ Laughing
Tinka
Rotzlöffel
Rotzlöffel

Wissenstand: Fortgeschritten

Offline

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 08.03.2006 - 01:41  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Titel: hehe
Jetzt habe ich es geschenkt bekommen und es ist spitze - kann es nur empfehlen, weiß zwar nicht, ob es Dauerbelastungen stand hält, aber dass wird es bei mir erstmal lernen müssen Laughing
Liebe Grüße, Tink@


M€€T M€ at http://www.sunnyisland.dl.am and F€€L TH€ P@SSION...
Tinka
Rotzlöffel
Rotzlöffel

Wissenstand: Fortgeschritten

Offline

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 08.03.2006 - 13:58  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Na dann viel Spaß mit dem Gerät! Smile

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 09.03.2006 - 22:56  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Danke habe ich schon!! Laughing
Welche Marken sind denn im Allgemeinen so vom Preis- Leistungsverhältnis mehr zu empfehlen von eurer Seite her???
Bei solchen Geräten meine ich...


M€€T M€ at http://www.sunnyisland.dl.am and F€€L TH€ P@SSION...
Tinka
Rotzlöffel
Rotzlöffel

Wissenstand: Fortgeschritten

Offline

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 12.03.2006 - 17:04  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ich denke mal das kann man pauschal nicht beantworten.

Ich habe z.B. bereits 4 Sandwitchmaker, von unterschiedlichen Marken und Preisklassen, besessen. Und bei allen ist der Verschluss sehr schnell kaputt gegangen. Confused
Ich werde also, wenn ich mir nochmals einen holen sollte, darauf achten das der Verschluss bzw. das ganze Gehäuse aus Metall ist und nicht (wie üblich) aus Plastik!

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 12.03.2006 - 17:56  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Das ist richtig!!! Die Verschlüsse fliegen regelmäßig fort... Bei mir auch... Das neue Gerät allerdings was ich jetzt für die Arbeit gekauft hat, hat so eine Art Klickverschluß - klappt bis jetzt einwandfrei!! Laughing


M€€T M€ at http://www.sunnyisland.dl.am and F€€L TH€ P@SSION...
Tinka
Rotzlöffel
Rotzlöffel

Wissenstand: Fortgeschritten

Offline

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 18.09.2014 - 07:08  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Titel: nice
it is very nice post and i love very much

You can easily check out our best quality pass4sure exam dumps prepare you well for the real Conway School of Landscape Design exam.
cat20
Ich bin neu und komm jetzt öfter
Ich bin neu und komm jetzt öfter

Wissenstand: Unerfahren

Offline

Benutzer-Profile anzeigen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 18.09.2014 - 09:07  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Titel: nice
very post

You can easily check out our best quality pass4sure exam dumps prepare you well for the real Conway School of Landscape Design exam.
cat20
Ich bin neu und komm jetzt öfter
Ich bin neu und komm jetzt öfter

Wissenstand: Unerfahren

Offline

Benutzer-Profile anzeigen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde 
Foren-Übersicht » Donuteisen?
   
Dieses Thema speichern


Deine Berechtigungen 
Gehe zu:  



Pagerank: PAGERANK-SERVICE
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Cache Posts System © 2006 AmigaLink
Design by EmF © 2003, 2006

.:Impressum:.
 
Forensicherheit

104854 Angriffe abgewehrt
Seitenerstellungszeit: 0.2801s (PHP: 80% - SQL: 20%) - SQL queries: 50 - GZIP enabled - Debug on
Serverbelastung: 103 Seite(n) in den vergangenen 5 Minuten.
Web-Relax .:. Webhosting - einfach, eifach.