RegistrierenRegistrieren   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Startseite  Forum  Wissenswertes  Lexikon  BMI Rechner  Chat  Boardregeln & Netiquette  EmF Tour  FAQs
Suchen  Kalender  Downloads  Nickpageliste  Statistik  Weiterempfehlen  Partnerseiten  Buchtipps  Linkliste
Kontakt
 

Quiz Frage #732

Foren-Übersicht » Quiz Frage #732
Nachricht Autor
BeitragVerfasst: 09.02.2006 - 21:15  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Titel: Quiz Frage #732
Und weiter geht´s! Razz
Hier ist die neue Quiz-Frage:

Frage: Wer spielt in der "Blechtrommel"-Verfilmung von Volker Schlöndorff den Oskar Matzerath?
Antwort:
a) Herbert Grönemeyer
b) David Bennent
c) Thommy Ohrner d) Klaus Kinski



Ich möchte der Fairness halber darum bitten NICHT nach den Antworten zu GOOGLEn!
(Wobei Googlen als Synonym zu verstehen ist und für alle Suchmaschienen steht!)
Quizmaster
EmF Bot
EmF Bot

Wissenstand: Profi


Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 10.02.2006 - 10:19  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

ich versuch es mal hier mit:
Antwort:
b) David Bennent


Gruß, Jule
Jule1986
Löffelschwinger
Löffelschwinger

Wissenstand: Fortgeschritten

Offline

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 10.02.2006 - 10:19  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Titel: Quiz beantwortet
Herzlichen Glückwunsch Jule1986!
Diese Quizfrage wurde von dir richtig beantwortet. Applaus
Quizmaster
EmF Bot
EmF Bot

Wissenstand: Profi


Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 10.02.2006 - 17:40  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

LOL! Frei geraten, oder das Klassische Auswahlverfahren eingesetzt?

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 10.02.2006 - 19:45  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

einfach angekreuzt und abgeschickt Very Happy

Gruß, Jule
Jule1986
Löffelschwinger
Löffelschwinger

Wissenstand: Fortgeschritten

Offline

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 11.02.2006 - 01:30  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ich hatte das Ausschlussverfahren nehmen müssen.
  • Herbert Grönemeyer hat erst mit ca. 20 angefangen zu Schauspielern und das auch erst nur im Theater.
  • Thommy Ohrner ist schlicht und einfach zu Jung.
  • Klaus Kinski käme zwar in frage (auch vom typ her). Hat aber kantigere Gesichtszüge als der Junge aus der Blechtommel.
  • David Bennent kenn ich nicht. Embarassed
Also David Bennent. Mr. Green

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 24.02.2006 - 11:06  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hi! Ihr kennt David Bennent nicht? Ich bin über dieses Quiz hier ins Forum gekommen. Dann schaut doch mal auf meine Homepage...vielleicht fällts euch wieder ein! Wink www.david-bennent.com

My Page
Julienne
Ich bin neu und komm jetzt öfter
Ich bin neu und komm jetzt öfter

Wissenstand: Unerfahren

Offline

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 24.02.2006 - 12:41  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hallo Julienne.

Ich kenne ihn vom Namen her nicht. Denke mal das dies daran liegt, das er eher selten in TV & Kino zu sehen ist und vermute das er eher im Theater tätig ist. Smile
Anderseits ist mein Namensgedächnis eh nicht das beste. Confused Gesichter wiederum vergesse ich eigentlich nie. Very Happy
Hat er nicht auch in Legend einen Gnom (oder Zwerg) gespielt?

Nachtrag:
Schön gemachte Homepage.
Und du hast sogar Bilder von Legend drauf, womit meine aussage bestätigt ist. Razz

Zuletzt bearbeitet von Markus am 24.02.2006 - 12:44, insgesamt einmal bearbeitet 

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde 

Bewertungen für: Quiz Frage #732

Durchschnittsbewertung: 0.00 :: niedrigste Bewertung: 0 :: höchste Bewertung: 0 :: Anzahl der Bewertungen: 0

Bewertung auswählen: 
Foren-Übersicht » Quiz Frage #732
   
Dieses Thema speichern


Deine Berechtigungen 
Gehe zu:  



Pagerank: PAGERANK-SERVICE
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Cache Posts System © 2006 AmigaLink
Design by EmF © 2003, 2006

.:Impressum:.
 
Forensicherheit

104854 Angriffe abgewehrt
Seitenerstellungszeit: 0.3617s (PHP: 69% - SQL: 31%) - SQL queries: 80 - GZIP enabled - Debug on
Serverbelastung: 236 Seite(n) in den vergangenen 5 Minuten.
Web-Relax .:. Webhosting - einfach, eifach.