RegistrierenRegistrieren   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Startseite  Forum  Wissenswertes  Lexikon  BMI Rechner  Chat  Boardregeln & Netiquette  EmF Tour  FAQs
Suchen  Kalender  Downloads  Nickpageliste  Statistik  Weiterempfehlen  Partnerseiten  Buchtipps  Linkliste
Kontakt
 

Sterne & Ranking?

Foren-Übersicht » Sterne & Ranking?
Nachricht Autor
BeitragVerfasst: 03.07.2003 - 17:09  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Titel: Sterne & Ranking?
Ich hätzte da noch ne frage was das mit den sterene ist wo ich in der FAQ gelesen habe.wie funktioniert das ranking kann.markus kannst du mir das mal genauer erklären
Joggel
Rotzlöffel
Rotzlöffel


Offline

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 06.07.2003 - 08:34  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hallo Joggel,

bitte nimm's mir nicht übel, aber der Titel "Hi, Leute" war für diese Frage mehr als unpassend! Deswegen habe ich ihn abgeändert.
Bitte achte doch in Zukunft ein wenig darauf das der Titel auch ein bischen was mit dem Inhalt, des Beitrags, gemeinsam hat.
Und Rechtschreibfehler in allen Ehren, ich mache selber genügend. Rolling Eyes Aber ich weiss nicht wie oft ich das jetzt gelesen habe um dahinter zu kommen was Du eigentlich wissen möchtes. Confused

Also das Ranking hängt von den Beiträgen des jeweiligen Users ab, deswegen sind es bei uns auch Briefumschläge.
Teammitglieder (Admin's, Mod's, Ehrenmitglieder, ...) stehen aussen vor und werden durch Sterne gekennzeichnet.

Zur Zeit habe ich da vollgendes eingestellt:
Zitat:


      0 = Gerade Reingestolpert

      5 = Ich bin neu und komm jetzt öffter



      25 = Öfter mal Vorbeikommer

      50 = Kann Tippen ;o)



      100 = Rotzlöffel

      200 = Hat begriffen worum es geht



      300 = Zeigt wie's geht

      400 = Stammgast



      500 = Krümelmonster

      750 = Naschkatze



      1000 = Schwarzspüler

      2000 = Rezeptsammler

      3000 = Löffelschwinger

      4000 = Wandelndes Koch-/Backbuch

      5000 = Kulinarische Enzyklopädie


Ich Spiele noch mit dem Gedanken das Ranking soweit zu erweitern, das die Briefumschläge irgendwann noch die Farbe wechseln.
Deswegen kommt mir Deine Frage sogar ganz gelegen. Very Happy

Wenn jemand noch Vorschläge für Rank-Namen hat, kann er sie gerne hier im Thread Posten Exclamation

Zuletzt bearbeitet von Markus am 19.03.2004 - 23:21, insgesamt 4-mal bearbeitet 

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 06.07.2003 - 13:19  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Titel: @Markus
Was haelst du von Kruemelmonster, Kochgehilfe

kulinarische Gruesse vom
heimischen Herd

Einige sind geborene Köche, einige werden zu Köchen.
Den meisten wird das Kochen aufgedrängt.
heimischer-Herd
Krümelmonster
Krümelmonster

Wissenstand: Unerfahren

Offline

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 06.07.2003 - 13:23  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Kochgehilfe legt sich zu sehr auf Kochen fest, deswegen habe ich z.B. auch Küchenchef nicht eingesetzt!

Aber Krümelmonster finde ich Klasse Top

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 07.07.2003 - 17:34  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Titel: Servus
wollte mich nach langer zeit wieder melden.Bin ein wenig im Lernstress.
Wegen deiner antwort ich mir grad die frage von mir durchgelesen total bescheuert formuliert*BITTE HIERMIT UM VERZEIHUNG* Du hast ja dann denoch kapiert was los ist.Dann muß ich mich die nächste zeit ranhalden das ich wieder mal weiter aufsteige. Wenn nächste woche die Gesellenprüfung gelaufen ist hab ich wieder mehr zeit zum tippen.Ich hoffe dich mal im Chat zu sehen.



Mach's gut bis bald
Joggel
Rotzlöffel
Rotzlöffel


Offline

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 07.07.2003 - 19:32  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

@ all
Lasst Euch durch das Ranking bitte nicht zum Spammen verleiten.
Das ist so ziehmlich das letzte was wir hier wollen!


@ Joggel
Viel Glück bei der Gesellenprüfung!
Im Chat wirst Du mich mit Sicherheit mal sehen. Wenn ich etwas Zeit habe und sehe das er genutzt wird (es wird angezeigt wer drin ist Smile), werde ich garantiert auch mal reinschaun.


@ heimischer-Herd
Krümelmonster habe ich jetzt eingefügt. Razz
Den aktuellen Stand werde ich oben reineditieren.

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 23.07.2003 - 19:15  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hat nicht noch jemand ein paar Vorschläge? Shocked

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 27.07.2003 - 12:46  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

also ich habe mein Koepfchen auch wieder etwas rauchen lassen und da bin ich auf folgendes gestossen.

Kuechenmaus, Löffelschwinger, Schwarzspüler, Naschkatze

kulinarische Gruesse vom
heimischen Herd

Einige sind geborene Köche, einige werden zu Köchen.
Den meisten wird das Kochen aufgedrängt.
heimischer-Herd
Krümelmonster
Krümelmonster

Wissenstand: Unerfahren

Offline

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 27.07.2003 - 19:05  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Prima Ideen Danke

Allerdings muss ich die Küchenmaus, aus bereits genannten Gründen, leider ablehnen. Neutral
Denn Rest, plus was neues von mir, habe ich aber Promt eingebaut. Razz

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 13.06.2004 - 23:26  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Damit ich die in diesem Thread geposteten Rankingeinstellungen nicht bei jeder änderung aktuallisieren muss, habe ich EmF eine kleine extra Seite spendiert auf der ihr die aktuellen Einstellungen einsehen könnt. Smile
Ausserdem könnt ihr sort sehen wieviele und welche Benutzer gerade welchen Rang haben. Cool
Ihr braucht euch nur den Ränge link im Menü Manager freizuschalten.

Übrigens habe ich immer noch ein offenes Ohr für weitere Rangvorschläge! Razz

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde 
Foren-Übersicht » Sterne & Ranking?
   
Dieses Thema speichern


Deine Berechtigungen 
Gehe zu:  



Pagerank: PAGERANK-SERVICE
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Cache Posts System © 2006 AmigaLink
Design by EmF © 2003, 2006

.:Impressum:.
 
Forensicherheit

104854 Angriffe abgewehrt
Seitenerstellungszeit: 0.4027s (PHP: 63% - SQL: 37%) - SQL queries: 52 - GZIP enabled - Debug on
Serverbelastung: 100 Seite(n) in den vergangenen 5 Minuten.
Web-Relax .:. Webhosting - einfach, eifach.