RegistrierenRegistrieren   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Startseite  Forum  Wissenswertes  Lexikon  BMI Rechner  Chat  Boardregeln & Netiquette  EmF Tour  FAQs
Suchen  Kalender  Downloads  Nickpageliste  Statistik  Weiterempfehlen  Partnerseiten  Buchtipps  Linkliste
Kontakt
 

Babyleicht

Foren-Übersicht » Babyleicht
Nachricht Autor
BeitragVerfasst: 04.01.2006 - 19:54  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Titel: Babyleicht
Hey ihr!

Ich bins wieder und natuerlich wieder mit einem besonderen Anliegen... Ich hoffe das Thema ganz frech mal anfangen zu duerfen...????
Also und zwar geht es bei dem Babyleicht darum, dass es eben wirklich wichtig ist, dass das Ausfuehren der Rezepte wirklich verdammt simpel ist, gut nachvollziehbar und vor allem leicht zu merken.
Ich erklaere vielleicht auch mal kurz (hm... bemuehe mich) warum:
Ich arbeite in einer Werkstatt fuer behinderte Menschen, leider bislang nur als Praktikantin, aber ich moechte auf jeden Fall auch in dieser Richtung eine Ausbildung machen. Weil es in dem Sinne wichtig ist, den Alltag der behinderten Menschen moeglichst so zu gestalten, dass sie so selbstaendig wie moeglich sein koennen, moechte ich ihnen auch im Bereich der Ernaehrung helfen (ich meine ohne: Pizzaschachtel auf, Tiefkuehlpizza in den Ofen, backen, fertig).
Daher suche ich nun also jedemenge Rezepte, die ihr kennt und die ich "weitergeben" darf!
Ganz liebe Grueße, eure sUsE Wink
Tinka
Rotzlöffel
Rotzlöffel

Wissenstand: Fortgeschritten

Offline

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde 
Foren-Übersicht » Babyleicht
   
Dieses Thema speichern


Deine Berechtigungen 
Gehe zu:  



Pagerank: PAGERANK-SERVICE
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Cache Posts System © 2006 AmigaLink
Design by EmF © 2003, 2006

.:Impressum:.
 
Forensicherheit

104854 Angriffe abgewehrt
Seitenerstellungszeit: 0.514s (PHP: 39% - SQL: 61%) - SQL queries: 43 - GZIP enabled - Debug on
Serverbelastung: 103 Seite(n) in den vergangenen 5 Minuten.
Web-Relax .:. Webhosting - einfach, eifach.