RegistrierenRegistrieren   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Startseite  Forum  Wissenswertes  Lexikon  BMI Rechner  Chat  Boardregeln & Netiquette  EmF Tour  FAQs
Suchen  Kalender  Downloads  Nickpageliste  Statistik  Weiterempfehlen  Partnerseiten  Buchtipps  Linkliste
Kontakt
 

Ein kleines Weihnachtsgeschenk von EmF

Foren-Übersicht » Ein kleines Weihnachtsgeschenk von EmF
Nachricht Autor
BeitragVerfasst: 21.12.2005 - 19:33  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Titel: Ein kleines Weihnachtsgeschenk von EmF
Ab heute wird es bei uns, auch für Gäste, kein Werbepopup mehr geben! Cool

Wie die meisten vielleicht wissen, oder sich gedacht haben, wurde dieses Popup zur Finanzierung des Servers geschaltet.
Dies ist momentan nicht mehr nötig, da sich mittlerweile die anderen Werbeeinblendungen (insbesondere die von Google) soweit etabliert haben, das sich die Kosten weitestgehend damit decken lassen.

Eingeleitet von dieser, wie ich finde, guten Nachricht wünscht des Team von EmF allen Benutzern und Besuchern ein
Frohes Weihnachtsfest
und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!




Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 23.12.2005 - 17:38  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

mensch markus.....

hat hört sich aber gut an.
find ich echt toll.

grüssle
mamje :-)
mamje
Moderator
Moderator

Wissenstand: Unerfahren

Offline

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 25.12.2005 - 16:11  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hallo Markus,

das ist ein tolles Weihnachtsgeschenk für uns alle!!!

Finde ich prima!!

Danke Blumen

Gruß Maxi Very Happy

Gruß Maxi

Und immer schön fröhlich bleiben...
1st-Maxi
Stammgast
Stammgast

Wissenstand: Amateur

Offline

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 27.12.2005 - 20:18  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Nun ja - für euch als angemeldete Benutzer von EmF macht es ja eigentlich keinen Unterschied. Denn das PopUp war ja eh nur für Gäste geschaltet. Smile

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde 
Foren-Übersicht » Ein kleines Weihnachtsgeschenk von EmF
   
Dieses Thema speichern


Deine Berechtigungen 
Gehe zu:  



Pagerank: PAGERANK-SERVICE
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Cache Posts System © 2006 AmigaLink
Design by EmF © 2003, 2006

.:Impressum:.
 
Forensicherheit

104854 Angriffe abgewehrt
Seitenerstellungszeit: 0.2714s (PHP: 76% - SQL: 24%) - SQL queries: 46 - GZIP enabled - Debug on
Serverbelastung: 21 Seite(n) in den vergangenen 5 Minuten.
Web-Relax .:. Webhosting - einfach, eifach.