RegistrierenRegistrieren   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Startseite  Forum  Wissenswertes  Lexikon  BMI Rechner  Chat  Boardregeln & Netiquette  EmF Tour  FAQs
Suchen  Kalender  Downloads  Nickpageliste  Statistik  Weiterempfehlen  Partnerseiten  Buchtipps  Linkliste
Kontakt
 

Quiz Frage #677

Foren-Übersicht » Quiz Frage #677 Seite 1 von 2
Nachricht Autor
BeitragVerfasst: 26.11.2005 - 08:00  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Titel: Quiz Frage #677
Und weiter geht´s! Razz
Hier ist die neue Quiz-Frage:

Frage: 1945 Hiroshima, 1985 xxx, 1986 Tschernobyl? (Ersetze xxx)
Antwort: windows
Antwort-Erklärung: Genau genommen gab es den ersten Prototyp von Windows bereits im September 1981. Offiziel angekündigt wurde Windows aber erst im November 1983 und erschienen ist es dann im November 1985.


Diese Quizfrage wurde von Jule1986 vorgeschlagen! Smile
Ich möchte der Fairness halber darum bitten NICHT nach den Antworten zu GOOGLEn!
(Wobei Googlen als Synonym zu verstehen ist und für alle Suchmaschienen steht!)
Quizmaster
EmF Bot
EmF Bot

Wissenstand: Profi


Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 26.11.2005 - 23:40  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Diese Frage ist etwas gemein, aber verdammt gut. Razz

Als kleiner Tipp: Nehmt sie nicht ganz ernst!

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 27.11.2005 - 14:21  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Was war 1985? Ich ging noch zur Schule, meistens mit Markus. :-)
Antwort:
Das erste Satelliten-Fernsehprogramm SAT 1 wurde ausgestralt! :)

Klaus
Ich bin neu und komm jetzt öfter
Ich bin neu und komm jetzt öfter

Wissenstand: Unerfahren

Offline

Benutzer-Profile anzeigen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 27.11.2005 - 15:59  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Antwort:
Seveso


Meine Kochecke: HIER
MF
Moderator
Moderator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 27.11.2005 - 17:33  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Klaus hat folgendes geschrieben:
Was war 1985? Ich ging noch zur Schule, meistens mit Markus.
Laughing Das war'n noch Zeiten! Mr. Green
Aber wieso meistens?
Wenn wir mal nicht zusammen da waren, dann lag das nicht an mir. Denn ich habe 85 keinen fehltag gehabt. Mr. Green

// EDIT
Mir fällt gerade ein das ich einmal früher gegangen bin, weil ich im Sport einen Ball auf die Brust und deswegen kaum noch Luft bekommen habe.
Da hat mich der Assig begleitet und wir sind in die Stadt ein Eis essen gegangen. Rolling Eyes
Bleibt die Frage warum ich mit dem Assig gegangen bin und nicht mit dir!??
Evtl. weil er den Ball geschossen hatte???

Egal, mir war auf jeden Fall recht lange schwarz vor Augen und wir haben mindestens eine halbe Stunde vor der Turnhalle gesessen bevor ich überhaupt in der lage war zu laufen. Shocked

Zuletzt bearbeitet von Markus am 27.11.2005 - 17:40, insgesamt einmal bearbeitet 

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 02.12.2005 - 22:08  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Mir qualmt schon das Gehirn... Na ich mach mal einen Versuch.........
Antwort:
Glykol

Senchuan
Öfter mal Vorbeikommer
Öfter mal Vorbeikommer

Wissenstand: Unerfahren

Offline

Benutzer-Profile anzeigen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 02.12.2005 - 22:09  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Na jetzt bin ich aber mal gespannt.... hat die Frage etwa etwas mit Fehlstunden, Kopfschüssen oder Schwindelanfällen zu tun??????? *grööööhhhhhhl*
Senchuan
Öfter mal Vorbeikommer
Öfter mal Vorbeikommer

Wissenstand: Unerfahren

Offline

Benutzer-Profile anzeigen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 03.12.2005 - 08:04  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Zitat:
hat die Frage etwa etwas mit Fehlstunden, Kopfschüssen oder Schwindelanfällen zu tun
Lach Nicht wirklich. Smile

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 10.01.2006 - 12:51  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Antwort:
Kawasaki

oxpus
Partner
Partner

Wissenstand: Beginner

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 11.01.2006 - 20:03  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Shocked

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 12.01.2006 - 23:09  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ich glaube es interresiert zwar niemand, Cool aber da habe ich die Schule abgeschlossen Wink
backAnna
Öfter mal Vorbeikommer
Öfter mal Vorbeikommer

Wissenstand: Beginner

Offline

Benutzer-Profile anzeigen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 13.01.2006 - 12:44  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Klaus und ich auch. Very Happy

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 23.01.2006 - 18:06  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Daumen drück
Antwort:
Caraco Silva wurde portugiesischer Ministerpr�sident


http://seelenschmerz.parlaris.com/index.php

http://waise.parlaris.com/index.php
Mela
Hat begriffen worum es geht
Hat begriffen worum es geht

Wissenstand: Fortgeschritten

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 05.02.2006 - 17:34  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Titel: Häh??
Kapier ich nich...
Nagasaki war doch auch zu der Zeit wie Hiroshinma... und Harrisburg war 1980.. oder 1979... was war 1985??? (meine Geburt... hehe lol) Very Happy
Tinka
Rotzlöffel
Rotzlöffel

Wissenstand: Fortgeschritten

Offline

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 05.02.2006 - 17:35  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Titel: Naja...
Ich versuchs trotzdem mal... Laughing
Obwohl ich mir gar nicht sicher bin und ausserdem noch keinen schimmer habe, wie das hier nun funzt Embarassed
Antwort:
Harrisburg

Tinka
Rotzlöffel
Rotzlöffel

Wissenstand: Fortgeschritten

Offline

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde 

Bewertungen für: Quiz Frage #677

Durchschnittsbewertung: 0.00 :: niedrigste Bewertung: 0 :: höchste Bewertung: 0 :: Anzahl der Bewertungen: 0

Bewertung auswählen: 
Foren-Übersicht » Quiz Frage #677
    1Weiter
Dieses Thema speichern


Deine Berechtigungen 
Gehe zu:  



Pagerank: PAGERANK-SERVICE
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Cache Posts System © 2006 AmigaLink
Design by EmF © 2003, 2006

.:Impressum:.
 
Forensicherheit

104854 Angriffe abgewehrt
Seitenerstellungszeit: 0.3924s (PHP: 78% - SQL: 22%) - SQL queries: 113 - GZIP enabled - Debug on
Serverbelastung: 33 Seite(n) in den vergangenen 5 Minuten.
Web-Relax .:. Webhosting - einfach, eifach.