RegistrierenRegistrieren   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Startseite  Forum  Wissenswertes  Lexikon  BMI Rechner  Chat  Boardregeln & Netiquette  EmF Tour  FAQs
Suchen  Kalender  Downloads  Nickpageliste  Statistik  Weiterempfehlen  Partnerseiten  Buchtipps  Linkliste
Kontakt
 

Zutatensuche Teil 2

Foren-Übersicht » Zutatensuche Teil 2
Nachricht Autor
BeitragVerfasst: 25.11.2005 - 22:29  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Titel: Zutatensuche Teil 2
Ich muss mal andeuten das ich Waffeln liebe, natürlich selbst gebacken Very Happy
Allerdings gibt es da ein Problem, mal wieder eine Zutat die man nicht wirklich überall finden kann, ich rede von der Zutat namens ARRAK....
Kann mir da jemand weiter helfen???
Gabs früher überall, jetzt macht sichs aber rar.... wohin muss man fahren um das noch zu finden?????? Crying or Very sad
Bis demnächst, euer Gucki Suse
(voll die Superidee diese Site....!!!! Echt fettes Lob!)
Tinka
Rotzlöffel
Rotzlöffel

Wissenstand: Fortgeschritten

Offline

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 25.11.2005 - 23:28  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hallo,

Ich bekomm Arrak im Raifeisenhandel - allerdings nur kleine Fläschchen mit ca 30 ml und die stehen bei den Backzutaten......
Schau doch mal im Supermarkt bei den Backzutaten?

Aber eigentlich müßtest du Arrak in einem gut sortiertem Spirituosenhandel auch bekommen.

Grüßle
Purzeline
Purzeline
Naschkatze
Naschkatze

Wissenstand: Fortgeschritten

Offline

Benutzer-Profile anzeigen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 26.11.2005 - 22:29  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Titel: Dummkopf ich
Ausgerechnet heute gehe ich in den nahegelegenen EDEKA (da <-- schleicht die Werbung Smile ) und sehe Arrak da stehen, immer wenn ich den gesucht habe fand ich ihn nicht.. grummel... Aber ganz vielen lieben Dank Purzeline!!! Wink
Liebe Grüße, Suse
Tinka
Rotzlöffel
Rotzlöffel

Wissenstand: Fortgeschritten

Offline

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde 
Foren-Übersicht » Zutatensuche Teil 2
   
Dieses Thema speichern


Deine Berechtigungen 
Gehe zu:  



Pagerank: PAGERANK-SERVICE
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Cache Posts System © 2006 AmigaLink
Design by EmF © 2003, 2006

.:Impressum:.
 
Forensicherheit

104854 Angriffe abgewehrt
Seitenerstellungszeit: 0.363s (PHP: 64% - SQL: 36%) - SQL queries: 45 - GZIP enabled - Debug on
Serverbelastung: 92 Seite(n) in den vergangenen 5 Minuten.
Web-Relax .:. Webhosting - einfach, eifach.