RegistrierenRegistrieren   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Startseite  Forum  Wissenswertes  Lexikon  BMI Rechner  Chat  Boardregeln & Netiquette  EmF Tour  FAQs
Suchen  Kalender  Downloads  Nickpageliste  Statistik  Weiterempfehlen  Partnerseiten  Buchtipps  Linkliste
Kontakt
 

Zutatensuche!!!

Foren-Übersicht » Zutatensuche!!! Seite 2 von 2
Nachricht Autor
BeitragVerfasst: 05.09.2006 - 07:38  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Titel: Babysan
Auszug aus einem Zeitungsartikel:
Gerike erinnert daran, dass das Werk 1949 als VEB Dauermilchwerke Stendal eigentlich gegründet wurde, um die Versorgung der Säuglinge in der DDR zu verbessern. Der Betrieb sollte Trockenmilchprodukte entwickeln, um die hohe Säuglingssterblichkeit zu senken. Mit dem daraus entstandenen Produkt " Milasan " sei das gelungen. Millionen von DDR-Babys sind damit aufgepäppelt worden.
Heute wird Gerike zufolge Trockenmilch in Stendal unter dem Markennamen " Babysan " produziert und ist auf vielen internationalen Märkten präsent.
Die Milchwerke Stendal gehören seit 1991 zur Krüger-Gruppe in Bergisch Gladbach ( Nordrhein-Westfalen
Angie
Ich bin neu und komm jetzt öfter
Ich bin neu und komm jetzt öfter

Wissenstand: Unerfahren

Offline

Benutzer-Profile anzeigen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 05.09.2006 - 21:06  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Na wenn das kein Interessanter Hinweis ist. Bravo

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 26.04.2008 - 00:42  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Titel: Babysan - Nachfolger gefunden!!!!
Hab den Babysan - Nachfolger endlich gefunden!!!!!

Im "Kaufland" gab es Magermilchpulver der Firma "Saliter". Schmeckt genauso, riecht genauso, sieht genauso aus, das Pulver hat die selbe Konsistenz, beim verarbeiten verhält es sich ebenfalls ganz genauso.

Als Kinder haben wir das Pulver immer in einem Kompottschälchen mit Zucker gemischt und dann mit Milch zu einem Brei gerührt und so geschleckert. Manchmal auch mit etwas Kakao gemischt, einfach supi, was für Süßschnäbel. Cool Cool
testerhuber1
Ich bin neu und komm jetzt öfter
Ich bin neu und komm jetzt öfter

Wissenstand: Unerfahren

Offline

Benutzer-Profile anzeigen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde 
Foren-Übersicht » Zutatensuche!!!
    Zurück2
Dieses Thema speichern


Deine Berechtigungen 
Gehe zu:  



Pagerank: PAGERANK-SERVICE
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Cache Posts System © 2006 AmigaLink
Design by EmF © 2003, 2006

.:Impressum:.
 
Forensicherheit

104854 Angriffe abgewehrt
Seitenerstellungszeit: 0.2531s (PHP: 82% - SQL: 18%) - SQL queries: 45 - GZIP enabled - Debug on
Serverbelastung: 130 Seite(n) in den vergangenen 5 Minuten.
Web-Relax .:. Webhosting - einfach, eifach.