RegistrierenRegistrieren   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Startseite  Forum  Wissenswertes  Lexikon  BMI Rechner  Chat  Boardregeln & Netiquette  EmF Tour  FAQs
Suchen  Kalender  Downloads  Nickpageliste  Statistik  Weiterempfehlen  Partnerseiten  Buchtipps  Linkliste
Kontakt
 

Rosinenbrot

Foren-Übersicht » Rosinenbrot
Nachricht Autor
BeitragVerfasst: 09.11.2005 - 12:08  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Titel: Rosinenbrot
Hallo endlich hab ich euch wieder gefunden ihr ward in den unendlichen Tiefen meines Computers verschwunden(TZTZTZ) jetzt muss ich aber grad mit der Tür ins fallen.Ich möchte Rosinenbrot backen aber der Brotbackautomat soll`s rühren und der Backofen soll`s backen.
Wenn ich jetzt den Teig aus dem Bba nehme muß der dann wenn ich ihn in die Kastenform gebe noch gehen und wenn ja wie lange? Könnt ihr mir da weiterhelfen? ach ja ich möchte nicht im Bba backen weil der nicht so schön bäckt
viele Grüße Rosemarie
Rosemarie
Öfter mal Vorbeikommer
Öfter mal Vorbeikommer

Wissenstand: Unerfahren

Offline

Benutzer-Profile anzeigen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 15.04.2006 - 18:20  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hallo Rosemarie

Hat sich deine Frage in der doch langen Zwischenzeit geklärt?

Wenn nicht dann ist es so das wenn du den Automaten wirklich nur zum Rühren einsetzten willst dann ersetzt er ja lediglich die Knetarbeit.
Also muss er in der Form noch einige Zeit gehen.

Ist es aber so ein kombiniertes Programm einfach ohne den Backprozess dann kann es auch ohne weitere Ruhezeit in der Form gelingen.

LG
MF

Meine Kochecke: HIER
MF
Moderator
Moderator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde 
Foren-Übersicht » Rosinenbrot
   
Dieses Thema speichern


Deine Berechtigungen 
Gehe zu:  



Pagerank: PAGERANK-SERVICE
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Cache Posts System © 2006 AmigaLink
Design by EmF © 2003, 2006

.:Impressum:.
 
Forensicherheit

104854 Angriffe abgewehrt
Seitenerstellungszeit: 0.2369s (PHP: 79% - SQL: 21%) - SQL queries: 44 - GZIP enabled - Debug on
Serverbelastung: 22 Seite(n) in den vergangenen 5 Minuten.
Web-Relax .:. Webhosting - einfach, eifach.