RegistrierenRegistrieren   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Startseite  Forum  Wissenswertes  Lexikon  BMI Rechner  Chat  Boardregeln & Netiquette  EmF Tour  FAQs
Suchen  Kalender  Downloads  Nickpageliste  Statistik  Weiterempfehlen  Partnerseiten  Buchtipps  Linkliste
Kontakt
 

Moderator?

Foren-Übersicht » Moderator?
Nachricht Autor
BeitragVerfasst: 03.07.2003 - 13:54  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Titel: Moderator?
Hi Markus und Mamje
Ich wollte mal wissen was man als Moderator machen Kann und wenn ich dir helfen soll musste mich ma fragen wenn ich kann helfe ich gerne.
SERVUS
Joggel
Rotzlöffel
Rotzlöffel


Offline

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 03.07.2003 - 14:42  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hallo Joggel!

Vielen Dank für Dein Angebot. Smile
Vielleicht komme ich ja irgendwann mal darauf zurück.

Moderatoren können (in den Foren wo sie Moderator sind) sämtliche Beiträge bearbeiten, in ein anderes Forum verschieben, Löschen oder sogar einzelne Beiträge aus einem Thread nehmen um damit einen neuen Thread zu eröffnen! Ausserdem können sie ganze Threads sperren, so das dort keine weiteren Beiträge mehr möglich sind!
Desweiteren können sie Bereiche der Seite betreten, die normale Benutzer noch nichteinmal zu sehen bekommen. Twisted Evil
Es kommt, genau genommen, ganz darauf an welche rechte ich dem jeweiligem Moderator erteile! Razz
Im Prinzip ist nichts unmöglich. Wink

Du siehst das ich den Moderatoren ziehmlich vertrauen muss! Denn wenn ein Moderator etwas löscht, kann selbst ich es nicht mehr rückgängig machen! Shocked

Sollte die Seite sich zu einer großen Community entwickeln, werden wir nicht Drumherum kommen und uns noch etwas Unterrstützung holen müssen.
Wer das sein wird, kann ich zum jetzigem Zeitpunkt natürlich noch nicht sagen. Der oder diejenige muss schon ein sehr beständiges Mitglied sein und sich bestens mit den Boardregeln auskennen!

Gruß ... Markus

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde 
Foren-Übersicht » Moderator?
   
Dieses Thema speichern


Deine Berechtigungen 
Gehe zu:  



Pagerank: PAGERANK-SERVICE
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Cache Posts System © 2006 AmigaLink
Design by EmF © 2003, 2006

.:Impressum:.
 
Forensicherheit

104854 Angriffe abgewehrt
Seitenerstellungszeit: 0.2796s (PHP: 66% - SQL: 34%) - SQL queries: 44 - GZIP enabled - Debug on
Serverbelastung: 102 Seite(n) in den vergangenen 5 Minuten.
Web-Relax .:. Webhosting - einfach, eifach.