RegistrierenRegistrieren   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Startseite  Forum  Wissenswertes  Lexikon  BMI Rechner  Chat  Boardregeln & Netiquette  EmF Tour  FAQs
Suchen  Kalender  Downloads  Nickpageliste  Statistik  Weiterempfehlen  Partnerseiten  Buchtipps  Linkliste
Kontakt
 

Dickes Lob am Morgen!

Foren-Übersicht » Dickes Lob am Morgen!
Nachricht Autor
BeitragVerfasst: 29.09.2005 - 09:25  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen.
  Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Titel: Dickes Lob am Morgen!
hey watt freu ich mich ...
:pc:
grad mach ich mein computer an und schau auf emf und was sehen meine müden plüschaugen da?!

... die startseite passt endlich in mein browserfenster hinein Very Happy

nun ist emf auf allen seiten mac bzw. safari-tauglich *freu* Juhu

gut aufgeräumt und die boxen sind auch nett angeordnet ... nich so langweilg wie überall Smile

Danke

... meine firma Wink ... meine kochecke Very Happy
pitaya
Stammgast
Stammgast

Wissenstand: Fortgeschritten

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 29.09.2005 - 10:24  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen.
  Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Meine Augen waren noch nicht so wach u. ich hab erstmal in die Eier mit Senfsoße geklickt Lach

Aber fein siehts aus. Danke Markus Blumen

Lerchenzungen! Zaunköniglebern! Buchfinkenhirne! Gefüllte Jaguarohrläppchen! Wolfzitzenschips! Greifen sie zu, solange sie noch heiß sind
Fido
Rotzlöffel
Rotzlöffel

Wissenstand: Unerfahren

Offline

Benutzer-Profile anzeigen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 30.09.2005 - 13:56  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen.
  Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Danke, es freut mich das es euch gefällt. Smile

Ich hab eigentlich noch vor die letzten Forumsbeiträge nach rechts oben und dafür die Statistik-Box nach rechts zu setzen.
Was haltet ihr davon?

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 30.09.2005 - 15:33  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen.
  Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ich nehme mal an, die Statistik soll nach links (obwohl rechts/links nicht wirklich meine Stärke ist Wink )
Da ständen sich dann links oben der grosse Navi-Kasten u. rechts oben der grosse Beitrags-Kasten gegenüber. Mhh, müsste man sehen. Ich geh immer über ´ungelesene Beiträge´.

Lerchenzungen! Zaunköniglebern! Buchfinkenhirne! Gefüllte Jaguarohrläppchen! Wolfzitzenschips! Greifen sie zu, solange sie noch heiß sind
Fido
Rotzlöffel
Rotzlöffel

Wissenstand: Unerfahren

Offline

Benutzer-Profile anzeigen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 30.09.2005 - 16:45  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen.
  Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Zitat:
Ich nehme mal an, die Statistik soll nach links
*LOL* Ja, klar. Rechts ist sie ja momentan. Smile
Zitat:
Da ständen sich dann links oben der grosse Navi-Kasten u. rechts oben der grosse Beitrags-Kasten gegenüber.
Ja und nein. Die "Schon gewust Box" möchte ich eigentlich noch über den letzten Beiträgen platzieren.
Zitat:
Ich geh immer über ´ungelesene Beiträge´.
Ich denke mal das werden die meisten machen. Smile

// EDIT
Sooodele. Ich hab ein wenig rumexperimentiert und die jetzige Lösung gefällt mir schon ganz gut. Smile

Zuletzt bearbeitet von Markus am 30.09.2005 - 18:09, insgesamt einmal bearbeitet 

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 30.09.2005 - 20:38  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen.
  Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Laughing Irgendwie sehr hängt jetzt so ziehmlich alles rechts raus.



StartMFF.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  94.57 KB
 Angeschaut:  529 mal

StartMFF.jpg



Lerchenzungen! Zaunköniglebern! Buchfinkenhirne! Gefüllte Jaguarohrläppchen! Wolfzitzenschips! Greifen sie zu, solange sie noch heiß sind
Fido
Rotzlöffel
Rotzlöffel

Wissenstand: Unerfahren

Offline

Benutzer-Profile anzeigen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 01.10.2005 - 12:07  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen.
  Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Autsch - da kann man mal wieder sehen wie Unterschiedlich doch die Browser sind. Confused
Firefox und IE (am PC) haben alles richtig angezeigt.

Und wie schauts jetzt aus?

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 01.10.2005 - 14:01  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen.
  Beitrag dem Moderator/Admin melden 

...also bei mir hat sich in den letzten Tagen die Startseite nicht vollständig aufgebaut Sad sonst bin ich aber überall reingekommen. Das lag aber vielleicht an deinen Arbeiten an der Seite, markus? Very Happy

Jedenfalls
Bravo und vielen lieben Dank

regimi
regimi
Kann Tippen ;o)
Kann Tippen  ;o)

Wissenstand: Unerfahren

Offline

Benutzer-Profile anzeigen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 01.10.2005 - 15:29  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen.
  Beitrag dem Moderator/Admin melden 

jetzt schauts gut aus
:-)

... meine firma Wink ... meine kochecke Very Happy
pitaya
Stammgast
Stammgast

Wissenstand: Fortgeschritten

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 01.10.2005 - 18:35  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen.
  Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Super!! Passt, sitzt, wackelt u. hat Luft. Sogar auf Safari Wink

Lerchenzungen! Zaunköniglebern! Buchfinkenhirne! Gefüllte Jaguarohrläppchen! Wolfzitzenschips! Greifen sie zu, solange sie noch heiß sind
Fido
Rotzlöffel
Rotzlöffel

Wissenstand: Unerfahren

Offline

Benutzer-Profile anzeigen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 01.10.2005 - 18:41  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen.
  Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Prima. Froi

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde 
Foren-Übersicht » Dickes Lob am Morgen!
   
Dieses Thema speichern


Deine Berechtigungen 
Gehe zu:  



Pagerank: PAGERANK-SERVICE
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Cache Posts System © 2006 AmigaLink
Design by EmF © 2003, 2006

.:Impressum:.
 
Forensicherheit

104854 Angriffe abgewehrt
Seitenerstellungszeit: 0.347s (PHP: 82% - SQL: 18%) - SQL queries: 55 - GZIP enabled - Debug on
Serverbelastung: 73 Seite(n) in den vergangenen 5 Minuten.
Web-Relax .:. Webhosting - einfach, eifach.