RegistrierenRegistrieren   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Startseite  Forum  Wissenswertes  Lexikon  BMI Rechner  Chat  Boardregeln & Netiquette  EmF Tour  FAQs
Suchen  Kalender  Downloads  Nickpageliste  Statistik  Weiterempfehlen  Partnerseiten  Buchtipps  Linkliste
Kontakt
 

downloads

Foren-Übersicht » downloads
Nachricht Autor
BeitragVerfasst: 05.09.2005 - 14:21  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Titel: downloads
huhu markus,

ich habe mich jetzt mal im Downloadbereich umgesehen und mir dort die brotdiät runtergeladen.
ich hatte ein guthaben von 1mb..
nach dem download etwas weniger.
was hat das zu bedeuten?
kann ich nur eine gewisse anzahl von downloads vornehmen und werde dann gesperrt?
wenn ich mir die info von hans runteladen würde, wäre mein downloadkonto fast erschöpft.....

klär mich unwissenden bitte mal auf ;-)

grüssle
mamje :-)
mamje
Moderator
Moderator

Wissenstand: Unerfahren

Offline

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 05.09.2005 - 15:22  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Zitat:
kann ich nur eine gewisse anzahl von downloads vornehmen und werde dann gesperrt?

Ja richtig.
Die Sperrung gild allerdings nur für den laufenden Monat! Im folgemonat ist das Traffic-Konto wieder gefüllt und somit weitere Downloads möglich. Cool

Grund für diese maßnahme ist die Trafficeinschränkung des Servers!
EmF steht ein gewisses Datenvolumen, pro Monat, zur verfügung das in den Servergebühren inbegriffen ist. Wenn wir diese grenze überschreiten muss ich nachbezahlen, was nicht gerade billig ist.
Das wird zwar nicht sooo schnell passieren! Aber vorsorge ist besser als Nachsicht. Wink

Wenn ihr etwas runterladen möchtet und euer Traffic nicht ausreicht. Könnt ihr mich aber auch ansprechen und ich erteile dann gerne (wenn EmF noch genug Traffic frei hat) einen kleinen extra Bonus. Smile

Ps.:
Das steht übrigens auch in der EmF Tour. Wink

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 05.09.2005 - 15:40  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

danke markus.
klar kann ich das mit der beschränkung verstehen.
ich dachte, das gälte dann für immer.
also kann ich hans erklärungen ja runterladen.

grüssle
mamje :-)
mamje
Moderator
Moderator

Wissenstand: Unerfahren

Offline

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 05.09.2005 - 15:48  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Lass dich nicht davon abhalten. Smile
Und wunder dich nicht das du jetzt aufeinmal ein höheres Guthaben hast. Ich hab nämlich eben allgemein die Trafficzuweisung ein wenig erhöht. Mr. Green

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 26.09.2005 - 11:38  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hallo,

wo und wie erfahre ich denn, wieviel Traffic ich machen darf und kann?

Ich habe bereits 1 MB erreicht. Embarassed

Danke und Gruß
Maxi

Gruß Maxi

Und immer schön fröhlich bleiben...
1st-Maxi
Stammgast
Stammgast

Wissenstand: Amateur

Offline

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 26.09.2005 - 13:49  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Wenn du in den Downloadbereich gehst und dort eine Kategorie öffnest, dann steht unter den vorhandenen Dateien (in einer extra Box) dein Benutzername und der dir, für den aktuellen Monat, zur verfügung stehende Traffic.
Wenn du etwas runterlädst, dann wird die Trafficanteige ensprechend veringert und am anfang des nächsten Monats, wird sie wieder auf den ursprung zurück gesetzt. Smile

Wie kommst du darauf das du bereits 1 MB verbraten hättest? Du hattest nämlich nur 1 MB und momentan stehen dir noch 180.22 kb zur verfügung. Wink

Zuletzt bearbeitet von Markus am 26.09.2005 - 13:54, insgesamt 2-mal bearbeitet 

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 26.09.2005 - 16:59  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Es wäre schön, wenn in den Infos stehen würde, für welches OS die jeweilige Datei ist Embarassed

Lerchenzungen! Zaunköniglebern! Buchfinkenhirne! Gefüllte Jaguarohrläppchen! Wolfzitzenschips! Greifen sie zu, solange sie noch heiß sind
Fido
Rotzlöffel
Rotzlöffel

Wissenstand: Unerfahren

Offline

Benutzer-Profile anzeigen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 26.09.2005 - 20:00  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hast recht. Ich werde daran denken wenn ich den Downloadbereich erneuere (er wird komplett überarbeitet).
Die Programmdateien sind, momentan, alle für Windows-Systeme.

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde 
Foren-Übersicht » downloads
   
Dieses Thema speichern


Deine Berechtigungen 
Gehe zu:  



Pagerank: PAGERANK-SERVICE
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Cache Posts System © 2006 AmigaLink
Design by EmF © 2003, 2006

.:Impressum:.
 
Forensicherheit

104854 Angriffe abgewehrt
Seitenerstellungszeit: 0.3535s (PHP: 81% - SQL: 19%) - SQL queries: 50 - GZIP enabled - Debug on
Serverbelastung: 40 Seite(n) in den vergangenen 5 Minuten.
Web-Relax .:. Webhosting - einfach, eifach.