RegistrierenRegistrieren   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Startseite  Forum  Wissenswertes  Lexikon  BMI Rechner  Chat  Boardregeln & Netiquette  EmF Tour  FAQs
Suchen  Kalender  Downloads  Nickpageliste  Statistik  Weiterempfehlen  Partnerseiten  Buchtipps  Linkliste
Kontakt
 

[ Ww ] Die Suppe lügt

Foren-Übersicht » [ Ww ] Die Suppe lügt
Nachricht Autor
BeitragVerfasst: 02.09.2005 - 07:05  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Titel: [ Ww ] Die Suppe lügt
Artikel Name: Die Suppe lügt
Autor: Eifelkrimi
Beschreibung: Ein ungemein informatives und spannendes Buch über den ganz normalen Wahnsinn der Lebensmittelchemie!

Kategorie: Buchvorstellungen
Typ: Tipp


Den ganzen Artikel lesen
Eifelkrimi
Ich bin neu und komm jetzt öfter
Ich bin neu und komm jetzt öfter

Wissenstand: Amateur

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 03.09.2005 - 00:56  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Also das Buch klingt sehr interessant und ist es mit Sicherheit auch!
Allerdings fallen mir ganz spontan mehrere Leute ein die es besser niemals in die Finger kriegen sollten. Denn die würden, nach der Lektüre, garantiert verhungern! Confused

Was ist schlimm daran, das Erdbeeraroma aus Holz hergestellt wird? - NICHTS!!!
Ich kenne aber ein paar Leute die, aufgrund dieser tatsache, nichts mehr anfassen würden das auch nur im entferntestem nach Erdbeere schmeckt oder richt, obwohl darin keine zu sehen ist. Rolling Eyes

Ich muss zugeben, die Geschichte mit dem Klärschlamm finde ich auch recht eklig. Kotzen
Aber alleine die tatsache das der verantwortliche Wissenschaftler den Namen Mitsuyuki Ikeda trägt; Legt mir schon den Schwamm in die Hand, mit dem ich über die sache wischen werde. Denn das in aussereuropäischen Ländern teilweise sachen gegessen werden, die uns Europäern mehr als nur eklig erscheinen, ist wohl allseits bekannt. Das Asiaten Experimente mit verdorbenen sachen machen, bei denen teilweise sogar Delikatessen zum vorschein gekommen sind, ist auch nicht neues! Und das es Wiederkäuer gibt oder das Urin eine heilende wirkung haben kann ist ebenfalls bekannt.
Wiederkäuer haben ein spezielles Verdauungssystem mit mehreren Mägen, in denen der krempel sozusagen recycelt wird. Das kann man also auch auf Chemischer Basis simulieren. Wink
Ich will diese sache jetzt mit sicherheit nicht befürworten. Aber mir liegt viel daran solchen Nachrichten den Schrecken zu nehmen!
Das rotbraune „Jinko Nikku" (so heist der Fleischersatz) schmeckt, nach angaben der Testesser, übrigens nach altem Hähnchen mit einem leichten Hauch von Fisch (ich denke mal dieser Geschmack ist wohl eher nicht der grosse renner. Wink) und ist nicht im Handel erhältlich.
Mitsuyuki Ikeda hat folgendes geschrieben:
Wir wollten demonstrieren dass das, was den Körper unten verlässt, in recycelter Form oben wieder eingeführt werden kann.


Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde 
Foren-Übersicht » [ Ww ] Die Suppe lügt
   
Dieses Thema speichern


Deine Berechtigungen 
Gehe zu:  



Pagerank: PAGERANK-SERVICE
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Cache Posts System © 2006 AmigaLink
Design by EmF © 2003, 2006

.:Impressum:.
 
Forensicherheit

104854 Angriffe abgewehrt
Seitenerstellungszeit: 0.2532s (PHP: 82% - SQL: 18%) - SQL queries: 44 - GZIP enabled - Debug on
Serverbelastung: 102 Seite(n) in den vergangenen 5 Minuten.
Web-Relax .:. Webhosting - einfach, eifach.