RegistrierenRegistrieren   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Startseite  Forum  Wissenswertes  Lexikon  BMI Rechner  Chat  Boardregeln & Netiquette  EmF Tour  FAQs
Suchen  Kalender  Downloads  Nickpageliste  Statistik  Weiterempfehlen  Partnerseiten  Buchtipps  Linkliste
Kontakt
 

Bilder

Foren-Übersicht » Bilder
Nachricht Autor
BeitragVerfasst: 08.08.2003 - 17:59  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen.
  Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Titel: Bilder
hallo Markus,

ich habe mal einen Vorschlag bzw eine Frage:

ist es möglich, bei den Rezepten, die von den fleissigen Rezepteschreiberinnen und -Schreibern eingestellt werden, wenn vorhanden, ein Foto des Gerichts oder des Kuchens einzubinden?

ich tue mir manchmal schwer, mir unter den Zutaten allein was vorzustellen.

Nur so eine Frage Hammer Ratlos Mad anbet Tschuldigung Kopfpatsch und zu guter Letzt: Essen

ich liiiiiiiiieeeeebe Smilies. Daaaaannkeeeee

Emilia

der fehlte noch: Will haben!
Emilia
Ich bin neu und komm jetzt öfter
Ich bin neu und komm jetzt öfter


Offline

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 08.08.2003 - 18:51  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen.
  Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hallo Emilia,

Du hast recht das wäre sehr schön!
Momentan ist das aber nur möglich wenn die Bilder bereits irgenwo im Netz vorhanden sind (z.B. auf der eigenen Homepage).
Diese können mittels des BBCodes [ Img ] eingebunden werden.

Dieser Befehl:
[img]http://www.smiley-smilies.de/coffee.gif[/img]

bindet z.B. diesen Smilie ein:



Ob ich noch weitere Möglichkeiten zur verfügung stellen werde, kann ich Dir zum jetzigem Zeitpunkt nicht versprechen.

LG ... Markus

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 08.08.2003 - 19:37  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen.
  Beitrag dem Moderator/Admin melden 

hi Markus!!!

ich verstehe, hab ich mir schon gedacht.

Also:

harren wir der Dinge, die da kommen sollen.

und übrigens:

ich bin seeeeeehrr gern hier. finde immer neue Rezepte. Besonders über die für Veggies freu ich mich. Findet frau sonst sooo selten.



LG zurück

Emilia
Emilia
Ich bin neu und komm jetzt öfter
Ich bin neu und komm jetzt öfter


Offline

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 08.08.2003 - 21:14  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen.
  Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Emilia hat folgendes geschrieben:
harren wir der Dinge, die da kommen sollen.

Und da kommt noch einiges. Very Happy
Für Dich als bekennende Smilie Liebhaberin, habe ich sogar auch noch was in der Schublade. Du darfst also ruhig gespannt sein. Wink

Zitat:
ich bin seeeeeehrr gern hier.

Das freut mich zu hören! Cool

Zitat:
finde immer neue Rezepte. Besonders über die für Veggies freu ich mich.

Nunja für die Vegies (schöner ausdruck Smile) haben wir ja auch eunseren Spezialisten, mamje, mit an Board. Smile
Ich denke mal das sie da noch das ein oder andere in Petto hat Razz und alle anderen haben sicher auch noch was auf Lager. Wink

Ich selber hoffe noch ein wenig auf Tofu Rezepte.
Bin zwar eigentlich eine Fleischfressende Pflanze, aber Tofu mit seinen vielen zubereitungsmöglichkeiten, finde ich sehr Interessant.

LG ... Markus

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde 
Foren-Übersicht » Bilder
   
Dieses Thema speichern


Deine Berechtigungen 
Gehe zu:  



Pagerank: PAGERANK-SERVICE
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Cache Posts System © 2006 AmigaLink
Design by EmF © 2003, 2006

.:Impressum:.
 
Forensicherheit

104854 Angriffe abgewehrt
Seitenerstellungszeit: 0.4182s (PHP: 55% - SQL: 45%) - SQL queries: 46 - GZIP enabled - Debug on
Serverbelastung: 123 Seite(n) in den vergangenen 5 Minuten.
Web-Relax .:. Webhosting - einfach, eifach.