RegistrierenRegistrieren   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Startseite  Forum  Wissenswertes  Lexikon  BMI Rechner  Chat  Boardregeln & Netiquette  EmF Tour  FAQs
Suchen  Kalender  Downloads  Nickpageliste  Statistik  Weiterempfehlen  Partnerseiten  Buchtipps  Linkliste
Kontakt
 

Linkliste - neidvoll guck

Foren-Übersicht » Linkliste - neidvoll guck
Nachricht Autor
BeitragVerfasst: 14.07.2005 - 09:04  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen.
  Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Titel: Linkliste - neidvoll guck
an den Boardchef / -gestalter:

nach dem ansehen von vielen phpbb-Board's scheint dieses hier so ziemlich das einzige zu sein, wo es jemandem gelungen ist, die widerspenstige Linkliste zu zähmen und deren Templates so anzupassen, das sie nicht aus den Seiten laufen.

mir ist klar, das sowas viel Arbeit macht - dennoch die Anfrage (nachdem ich vergeblich gebastelt und alles nur verschlimmbessert habe):
kann ich die tempates bekommen?

Frank S.
Gast
Gast


Offline

Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 14.07.2005 - 22:07  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen.
  Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hallo Frank!

Ja, die Linkliste ist schon ein ziehmlich zäher hund und hat mir auch so manch ein graues Haar beschert. Und 100%ig, meinen vorstellungen entsprechend, ist die Liste immer noch nicht! Confused Wobei ich dennoch sagen muss das es noch weitaus schlimmere Probleme zu bewältigen gab. Mr. Green

Ich häng dir die Template-Dateien mal an. Kann dir aber nicht versprechen ob ich nicht evtl. auch noch veränderungen an den php-Dateien vorgenommen habe; Die zwar nichts mit deinem anliegen zu tun haben aber durchaus etwas mit dem Design im ganzem (wenn ich mich recht erinnere war da auch noch irgendetwas mit der Navigation). Also nicht wundern wenn es dennoch unterschiede zu meiner Liste gibt. Wink



links-tpls.zip
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  links-tpls.zip
 Dateigröße:  5.51 KB
 Heruntergeladen:  752 mal


Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 14.07.2005 - 22:45  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen.
  Beitrag dem Moderator/Admin melden 

danke für die Templates, die sind offenbar nicht schuld...

es liegt wohl nur an einem: der Beschreibungstext wird in den Mozilla-Browsern nicht umgebrochen (der IE bügelt es aus)

wenn du da noch einen goldenen Tip hättest?
Gast



Offline

Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 15.07.2005 - 00:48  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen.
  Beitrag dem Moderator/Admin melden 

sorry, aber editieren ist nicht möglich als Gast...

habe es gelöst, hab solange meine eigenen tpl's mit deinen vermischt, bis es erst alles völlig zerhackt war und dann doch irgendwann (warum kann ich nun gar nicht mehr nachvollziehen, mir fallen auch gleich die Augen zu) das Ergebnis stimmte Froi
Gast



Offline

Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 15.07.2005 - 01:37  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen.
  Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Frank S hat folgendes geschrieben:
habe es gelöst, hab solange meine eigenen tpl's mit deinen vermischt, bis es erst alles völlig zerhackt war und dann doch irgendwann das Ergebnis stimmte
Hatte mir schon gedacht das sowas nötig ist. Rolling Eyes
Schön das du es hinbekommen hast. Smile

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 15.07.2005 - 08:30  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen.
  Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Na dann bin ich ja auf das Ergebnis gespannt :chat: lässt du es uns sehen?

MF

Meine Kochecke: HIER
MF
Moderator
Moderator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde 
Foren-Übersicht » Linkliste - neidvoll guck
   
Dieses Thema speichern


Deine Berechtigungen 
Gehe zu:  



Pagerank: PAGERANK-SERVICE
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Cache Posts System © 2006 AmigaLink
Design by EmF © 2003, 2006

.:Impressum:.
 
Forensicherheit

104854 Angriffe abgewehrt
Seitenerstellungszeit: 0.2869s (PHP: 80% - SQL: 20%) - SQL queries: 50 - GZIP enabled - Debug on
Serverbelastung: 175 Seite(n) in den vergangenen 5 Minuten.
Web-Relax .:. Webhosting - einfach, eifach.