RegistrierenRegistrieren   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Startseite  Forum  Wissenswertes  Lexikon  BMI Rechner  Chat  Boardregeln & Netiquette  EmF Tour  FAQs
Suchen  Kalender  Downloads  Nickpageliste  Statistik  Weiterempfehlen  Partnerseiten  Buchtipps  Linkliste
Kontakt
 

Gutes Waffeleisen gesucht

Foren-Übersicht » Gutes Waffeleisen gesucht
Nachricht Autor
BeitragVerfasst: 20.06.2005 - 12:22  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Titel: Gutes Waffeleisen gesucht
Hallo,
kann mir jemand ein gutes Waffeleisen (Hersteller und genaue Bezeichnung) und vielleicht ein paar tolle Rezepte dazu verraten? Mein Eisen habe ich weggeworfen, nachdem mir die Waffeln nur noch als Stückchen entgegen kamen (trotz Antihaftbeschichtung, einfetten brachte auch nix, war halt eins von A..i).....
Wäre toll!!!!

lg, hexe
hexe
Ich bin neu und komm jetzt öfter
Ich bin neu und komm jetzt öfter

Wissenstand: Unerfahren

Offline

Benutzer-Profile anzeigen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 21.06.2005 - 20:58  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Also ich habe ein Waffeleisen von Tschibo und bin damit sehr zufrieden (hab es allerdings schon länger nicht mehr gebraucht). Smile

Und bezüglich Rezepten => http://www.essenmitfreude.info/board/index.php?c=16 Wink

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 22.06.2005 - 07:11  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Danke Dir! Dass das von Tschibo gut ist, habe ich auch schon gehört, gibt es allerdings ja nicht immer zu kaufen....Und warten bis es wieder im Angebot ist, dauert vielleicht ewig....

lg. hexe
hexe
Ich bin neu und komm jetzt öfter
Ich bin neu und komm jetzt öfter

Wissenstand: Unerfahren

Offline

Benutzer-Profile anzeigen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 22.06.2005 - 09:44  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Das stimmt allerdings. Man kann nur schwer vorraussagen wann das Waffeleisen nochmal kommt. Kopfkratz
Aber da es ja bald wieder überall Heiße Waffeln mit Kirschen, Eis und Sahne gibt; Essen Wage ich mal zu behaupten das Tschibo es wohl auch bald wieder bringen wird. Razz

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 21.07.2005 - 22:10  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ich könnte verrückt werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Tschibo hatte wohl als "Nice price" ein Waffeleisen im Internet im Angebot und ich habe es nicht gesehen!!!!!!!!!Jetzt ist es vergriffen....
Könnte platzen vor Ärger!!!!!!!
Falls irgendjemand sowas mal mitbekommt, könnte er/sie mir dann eine Nachricht schicken?

lg, hexe
hexe
Ich bin neu und komm jetzt öfter
Ich bin neu und komm jetzt öfter

Wissenstand: Unerfahren

Offline

Benutzer-Profile anzeigen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 21.07.2005 - 23:22  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Zitat:
Tschibo hatte wohl als "Nice price" ein Waffeleisen im Internet im Angebot und ich habe es nicht gesehen!!!!!!!!!Jetzt ist es vergriffen....
Das hab ich vorgestern auch gesehen und musste gleich an dich denken. Smile
Zitat:
Falls irgendjemand sowas mal mitbekommt, könnte er/sie mir dann eine Nachricht schicken?
Jepp! Smile

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 05.02.2006 - 15:42  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Titel: Ohje...
Ich habe auch eines und das selbige wird auch von all meinen Arbeitskolleginnen verwendet und ebenso bei mir an der Arbeit im Café...
Ist vom Hersteller Clarion. Das neuste Modell hat wohl auch so eine Art Alarmglocke! Meiner Meinung nach funktioniert es super, man muss nur erst seine Lieblingseinstellungen herausfinden Very Happy
(Clarion ist glaube ich eine Marke die hauptsächlich über EDEKA - Märkte oder so läuft (dazu zählen Rewe, Herkules, usw... Meins ist aus dem Herkules und für 14,99€ auch relativ günstig!!!!)
Lieb grüßt, Tink@
Tinka
Rotzlöffel
Rotzlöffel

Wissenstand: Fortgeschritten

Offline

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde 
Foren-Übersicht » Gutes Waffeleisen gesucht
   
Dieses Thema speichern


Deine Berechtigungen 
Gehe zu:  



Pagerank: PAGERANK-SERVICE
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Cache Posts System © 2006 AmigaLink
Design by EmF © 2003, 2006

.:Impressum:.
 
Forensicherheit

104854 Angriffe abgewehrt
Seitenerstellungszeit: 0.2981s (PHP: 82% - SQL: 18%) - SQL queries: 49 - GZIP enabled - Debug on
Serverbelastung: 101 Seite(n) in den vergangenen 5 Minuten.
Web-Relax .:. Webhosting - einfach, eifach.