RegistrierenRegistrieren   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Startseite  Forum  Wissenswertes  Lexikon  BMI Rechner  Chat  Boardregeln & Netiquette  EmF Tour  FAQs
Suchen  Kalender  Downloads  Nickpageliste  Statistik  Weiterempfehlen  Partnerseiten  Buchtipps  Linkliste
Kontakt
 

Suche Rezepte für Magig Maxx....

Foren-Übersicht » Suche Rezepte für Magig Maxx....
Nachricht Autor
BeitragVerfasst: 15.06.2005 - 03:40  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Titel: Suche Rezepte für Magig Maxx....
Hallo,

mein Chatfreund hat mich gebeten mal nach den Rezepten zu suchen und da dachte ich, ich frag Euch mal danach.

Das Gerät heißt Magig Maxx oder Merlin.
Habe heute Nacht das erstemal davon gehört.

Würde mich über Antworten von Euch freuen.

Gruß Inge
Inge
Moderator
Moderator

Wissenstand: Unerfahren

Offline

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 29.06.2005 - 14:30  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Du meinst sicherlich Magic Maxx?!

Google hat mir diesbezüglich nur 2 Produkte rausgeworfen und für beide dürften keine speziellen Rezepte nötig sein. Denn es handelt sich zum einem um Hitzebeständige Handschuhe aus Silikon und zum anderem um eine Multifunktions Küchenmaschine!
Letzteres wird wohl gemeint sein, denn die hab ich auch im zusammenhang mit Merlin finden können. Smile

Hier ist ein Rezeptbuch über das ich bei der Recherche gestolpert bin und das zum Magic Bullet gehört, was wiederum die kleinere Version des Magic Maxx zu sein scheint. Very Happy
Aber ich sage/schreibe nochmal: Wozu ein spezielles Rezeptbuch bei einer Küchenmaschine mit der man nahezu alles machen kann??? Kopfkratz

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 29.06.2005 - 14:43  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hallo Markus,


mein Chatfreund meinte halt ich soll mal nach Rezepten fragen.

Sag mal danke für Deine Antwort.

Gruß Inge
Inge
Moderator
Moderator

Wissenstand: Unerfahren

Offline

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 29.06.2005 - 15:00  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Kannst ihm ja mal den link zu dem Rezeptbuch geben und ihn ansosten auf die Rezeptforen von EmF verweisen. Wink

So wie ich das sehen konnte ist diese Maschine wirklich für alles mögliche zu gebrauchen. Erinnert mich ein wenig an die Mulinex die meine Mutter mal besessen hat. Für das Ding gab es tausend und eins zusätze, die man allerdings alle einzeln kaufen musste, wodurch sie auch für nahezu alles zu gebrauchen war.
Der große Nachteil dieser Mulinex war/ist, das sie teilweise sehr schwer bzw. umständlich zu reinigen war und das Ding auch nicht wenig platz im Schrank verbrauchte. Wodurch sich meine Mutter schnell abgewöhnt hat die Maschine zu benutzen, denn das reinigen hat länger gedauert als die Zeitersparnis bei der verwendung war und der Platz im Schrank wird heute auch wehsentlich sinnvoller genutzt. Smile

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 29.07.2005 - 13:38  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Titel: Re: Suche Rezepte für Magig Maxx....
Inge hat folgendes geschrieben:
Hallo,

mein Chatfreund hat mich gebeten mal nach den Rezepten zu suchen und da dachte ich, ich frag Euch mal danach.

Das Gerät heißt Magig Maxx oder Merlin.
Habe heute Nacht das erstemal davon gehört.

Würde mich über Antworten von Euch freuen.



Merlin hieß mal ein Dampfreiniiger und wurde meist nur durch Versandhandel vertrieben.
Unter Magic Maxx kenne ich nur eine Sonderserie von Wasser-Maxx

Gruß Wolfgang

Möge die Übung gelingen !
wopa
Kann Tippen ;o)
Kann Tippen  ;o)

Wissenstand: Fortgeschritten

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde 
Foren-Übersicht » Suche Rezepte für Magig Maxx....
   
Dieses Thema speichern


Deine Berechtigungen 
Gehe zu:  



Pagerank: PAGERANK-SERVICE
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Cache Posts System © 2006 AmigaLink
Design by EmF © 2003, 2006

.:Impressum:.
 
Forensicherheit

104854 Angriffe abgewehrt
Seitenerstellungszeit: 0.2907s (PHP: 82% - SQL: 18%) - SQL queries: 47 - GZIP enabled - Debug on
Serverbelastung: 148 Seite(n) in den vergangenen 5 Minuten.
Web-Relax .:. Webhosting - einfach, eifach.