RegistrierenRegistrieren   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Startseite  Forum  Wissenswertes  Lexikon  BMI Rechner  Chat  Boardregeln & Netiquette  EmF Tour  FAQs
Suchen  Kalender  Downloads  Nickpageliste  Statistik  Weiterempfehlen  Partnerseiten  Buchtipps  Linkliste
Kontakt
 

Spiel mit dem Feuer: Deutschland ist im Grillen die Nummer 1

Foren-Übersicht » Spiel mit dem Feuer: Deutschland ist im Grillen die Nummer 1
Nachricht Autor
BeitragVerfasst: 27.05.2005 - 04:30  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Titel: Spiel mit dem Feuer: Deutschland ist im Grillen die Nummer 1

Laut einer Umfrage der Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft (CMA),
gehört Grillen zu den liebsten Sommerbeschäftigungen der Deutschen!

Anklicken zum Vergrößern Gut ein Drittel der Deutschen grillt mindestens einmal pro Monat und am liebsten in geselliger Runde. Dabei lieben sie die vielfallt, denn gut 3- 4 verschiedene Fleisch-Spezialitäten werden durchschnittlich über der Glut gegart. Neben Fleisch kommt aber immer häufiger auch Obst und Gemüse auf den Rost. Und sanft gegrillt oder in einer Aluschale gegart, werden auch Emmentaler oder Camembert zum kulinarischen Erlebnis!

Interessanterweise ist Grillen eine Domäne der Männer.
Obwohl sie sich ja sonst meistens vor dem Herd scheuen und kaum mehr als ein Spiegelei braten können. Doch das Spiel mit dem Feuer gehört wohl zu den Grundbedürfnissen eines Mannes. Immerhin birgt es eine gewisse Wild-West-Romantik mit nem Hauch von Freiheit und Abenteuer. Wink

Werft doch mal einen Blick in unser Party- & Grillrezepte Forum um euch ein paar Anregungen für die nächste Grillparty zu holen. Und auch ein Besuch in Salate, Gemüse & Beilagen sowie Sossen & Dip's, kann in dem zusammenhang nicht schaden. Razz

Und vielleicht fallen euch ja sogar noch ein paar Rezepte ein, die ihr anderen empfehlen möchtet?!?

Zuletzt bearbeitet von Markus am 27.05.2005 - 04:37, insgesamt 3-mal bearbeitet 

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 29.05.2005 - 07:08  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Froi Ich lege sofort los und schau in meinen altertümlichen Büchern nach leckeren Grillrezepten.
Übrigens hab ich mir gestern den Luxus geleistet einen Lavastein-Grill zu kaufen. Oh das ist ne feine Sache, kann ich euch Very Happy sagen, weil ...... ich muss es zu meiner Schande gestehen, diese Anzünderei, das Auflegen von Grillkohle und und und mir sehr auf die Nerven geht, dann hat man später Lust noch was auf´s Feuer zu schmeißen und die Glut reicht nicht mehr, bis es dann so weit ist, hab´ ich keinen Hunger mehr, na ja und so
Ist sicherlich Ansichtssache, aber mit diesem Grill eine sehr feine Sache Top jedenfalls for me
Also denn, ich krame nach Grillrezepte in den Büchern und nach kreativen Eigenbau in meinem Hirn Rolling Eyes
hoppi
Krümelmonster
Krümelmonster

Wissenstand: Fortgeschritten

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde 
Foren-Übersicht » Spiel mit dem Feuer: Deutschland ist im Grillen die Nummer 1
   
Dieses Thema speichern


Deine Berechtigungen 
Gehe zu:  



Pagerank: PAGERANK-SERVICE
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Cache Posts System © 2006 AmigaLink
Design by EmF © 2003, 2006

.:Impressum:.
 
Forensicherheit

104854 Angriffe abgewehrt
Seitenerstellungszeit: 0.2888s (PHP: 79% - SQL: 21%) - SQL queries: 44 - GZIP enabled - Debug on
Serverbelastung: 103 Seite(n) in den vergangenen 5 Minuten.
Web-Relax .:. Webhosting - einfach, eifach.