RegistrierenRegistrieren   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Startseite  Forum  Wissenswertes  Lexikon  BMI Rechner  Chat  Boardregeln & Netiquette  EmF Tour  FAQs
Suchen  Kalender  Downloads  Nickpageliste  Statistik  Weiterempfehlen  Partnerseiten  Buchtipps  Linkliste
Kontakt

Unser Markus hat Geburtstag

Foren-Übersicht » Unser Markus hat Geburtstag
Nachricht Autor
BeitragVerfasst: 25.05.2005 - 00:02  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Titel: Unser Markus hat Geburtstag
Hallo Markus,

ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag, vor allem Gesundheit.
Happy Birthday Tanzen Blume Blumen

Gruß Inge
Inge
Moderator
Moderator

Wissenstand: Unerfahren

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 25.05.2005 - 07:29  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Very Happy Juhu Juhu Juhu Na also denn, von Herzen alles Gute, viel Glück und Gesundheit, Zufriedenheit, Erfolg und das uns unser Herr und Meister noch lange erhalten bleibt. Viel Sonnenschein und dann kann man einfach nur glücklich sein.
Einen suuuuuuuuuuuuuuuuuupi Tag, lass Dich verwöhnen Wink Happy Birthday PartyBoy Tanzen Blume

Gruß hoppi
hoppi
Krümelmonster
Krümelmonster

Wissenstand: Fortgeschritten

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst: 25.05.2005 - 07:51  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hallo Markus

Auch ich wünsche dir alles, alles Gute zum Geburi! Das sich deine Wünsche erfüllen und dich viele liebe Freunde Besuchen kommen!

Für den weiteren Lebensweg viel Freude wünscht Dir
MF

Meine Kochecke: HIER
MF
Moderator
Moderator

Wissenstand: Profi

BeitragVerfasst: 25.05.2005 - 10:14  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hallo Markus,

auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem heutigen Geburtstag Happy Birthday Prost! PartyBoy Blume

Lass Dich heute mal so richtig feiern und verwöhnen!!!

Alles Liebe wünscht Dir

Maxi Blume Blumen

Gruß Maxi

Und immer schön fröhlich bleiben...
1st-Maxi
Stammgast
Stammgast

Wissenstand: Amateur

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst: 25.05.2005 - 10:37  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

huhu markus,

alles liebe und gute auch von mir zu deinem heutigen ehrentag.
lass es dir einfach mal gut gehen und geniesse das neue lebensjahr.

bleib gesund und froh
wie der floh im bohnenstroh

grüssle
mamje :-)
mamje
Moderator
Moderator

Wissenstand: Unerfahren

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
BeitragVerfasst: 25.05.2005 - 12:36  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hallo Markus, Hallo

herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag und alles Liebe Und Gute für Dein neues Lebensjahr.

Laß Dich heute mal verwöhnen. Wink Happy Birthday Tanzen PartyBoy Blumen

Prost!

Gruß Jule
Jule1986
Löffelschwinger
Löffelschwinger

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
BeitragVerfasst: 25.05.2005 - 13:14  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hallo Markus,
auch von mir alles alles gute und viel Sonnenschein!!!

Happy Birthday

Gruß,Michaela
Ela
Hat begriffen worum es geht
Hat begriffen worum es geht

Benutzer-Profile anzeigen
BeitragVerfasst: 25.05.2005 - 14:09  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Denn möchte ich sehen, der bei sovielen lieben wünschen keinen guten Tag verlebt! Razz

Ich Danke euch allen sehr Herz lich!!!

Liebe Grüße ... Markus

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst: 25.05.2005 - 16:37  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

ich möchte dir natürlich auch alles erdenklich gute zum burzeltag wünschen Very Happy

feier schön und lass es dir gut gehen
pitaya
Stammgast
Stammgast

BeitragVerfasst: 26.05.2005 - 00:12  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Auch dir, pitaya, recht schönen dank!!! Razz

Ich bin eigentlich immer bestrebt es mir gut gehen zu lassen (klappt auch meistens Cool ), von daher werde ich mir das an meinem Geburtstag garantiert nicht verderben lassen. Wink

Es war ein schöner Tag! Very Happy
Ich lege zwar eigentlich überhaupt keinen wert auf meinen Geburtstag (es ist schon vorgekommen das ich ihn selber vergessen habe), aber es freut doch immer wieder wenn andere an einen Denken und ist immer wieder interessant welche Leute das sind. Smile

Das Wetter war klasse; Ich bin in eMails erstickt, hatte mehrfach Besuch und das Telefon hat auch sehr regelmäßig gebimmelt!
Was will man(n) mehr???

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde 
Foren-Übersicht » Unser Markus hat Geburtstag

Dieses Thema speichern

Deine Berechtigungen 
Gehe zu:  

Pagerank: PAGERANK-SERVICE