RegistrierenRegistrieren   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Startseite  Forum  Wissenswertes  Lexikon  BMI Rechner  Chat  Boardregeln & Netiquette  EmF Tour  FAQs
Suchen  Kalender  Downloads  Nickpageliste  Statistik  Weiterempfehlen  Partnerseiten  Buchtipps  Linkliste
Kontakt
 

Ich möchte meine erfahrungen hier gerne teilen.

Foren-Übersicht » Ich möchte meine erfahrungen hier gerne teilen.
Nachricht Autor
BeitragVerfasst: 22.02.2005 - 13:45  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Titel: Ich möchte meine erfahrungen hier gerne teilen.
Ich arbeite seit nunmehr 8 jahren als cocktail dame,und möchte meine erfahrungen hier gerne teilen.wenn ihr also fragen habt dann fragt,ich versuche euch alles zu beantworten!
Dani
minimaus
Öfter mal Vorbeikommer
Öfter mal Vorbeikommer

Wissenstand: Fortgeschritten

Offline

Benutzer-Profile anzeigen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 23.02.2005 - 15:06  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hallo Dani.

Danke für dieses Angebot. Ich denke mal da wird der ein oder andere gerne drauf zurückgreifen, wenn es wieder wärmer wird und man schonmal ganz gerne einen Cocktail schlüft. Smile

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 23.02.2005 - 16:22  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hallo Minimaus

Danke für dein Angebot.

Da frage ich doch gleich mal los Wink

Hast du irgendwelche Tipps in welchen Formen (Zutaten, Gelegenheit, Glasdeko...) man Baileys servieren kann.

Gwundrige Grüsse
MF

Meine Kochecke: HIER
MF
Moderator
Moderator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 28.02.2005 - 09:17  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Titel: balleys
wir servieren balleys immer auf eis,es schmeckt einfach besser.JA Gläser ich persönlich finde es sieht schön aus in kleinen cognac schwenkern.Als deko bei solchen sachen kann man immer cocktailkirschen nehmen.
minimaus
Öfter mal Vorbeikommer
Öfter mal Vorbeikommer

Wissenstand: Fortgeschritten

Offline

Benutzer-Profile anzeigen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 28.02.2005 - 09:18  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

klasse schmeckt er auch warm mit sahne obendrauf.mußt du mal probieren.das kann man auch mit amaretto machen.
minimaus
Öfter mal Vorbeikommer
Öfter mal Vorbeikommer

Wissenstand: Fortgeschritten

Offline

Benutzer-Profile anzeigen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 28.02.2005 - 12:05  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Titel: hier noch ein paar andere varianten
Ich hoffe das hilft dir ein wenig!

Blue as Ice
2cl Balleys
12cl Milch
2cl Blue Curacao
1Kugel Vanilleeis

Glas : Tumbler Groß
Zubereiten im Blender

oder

BMW

2cl Malibu
2cl Balleys
2cl Wisky

Glas: Cocktailschale klein
Zubereiten im shaker

oder

Black Moon

1cl Creme de Banane
1cl Kaffeelikör (Kaluha)
2cl Balleys
2cl Cognac
1cl Espresso

Garnitur : 1 Prise Zimt und 1 Prise Schokoraspel

Glas: Cocktailschale klein
Zubereiten im Shaker
minimaus
Öfter mal Vorbeikommer
Öfter mal Vorbeikommer

Wissenstand: Fortgeschritten

Offline

Benutzer-Profile anzeigen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 28.02.2005 - 12:24  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Cool!!!!! Das klingt ja extrem lecker!

Ausprobiert wird es bestimmt. Am Abend zu zweit wenn die Kinder schlafen...

Nur erst muss ich wohl noch so den einen oder anderen Alkohol dazu kaufen, denn ausser Wein, Schnaps und Baleys findet man bei uns noch nichts...

Gruss
MF, die neue Pfade beschreitet Wink

Meine Kochecke: HIER
MF
Moderator
Moderator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 28.02.2005 - 12:31  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Zitat:
klasse schmeckt er auch warm mit sahne obendrauf
Oh - Ja - Lecker!!! trinken

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 28.02.2005 - 14:28  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

es gibt zu fast allen sachen cocktails wenn ihr noch mehr braucht dursforsche ich mal mein hirn das meiste weiß ich auswendig,da ich ja immernoch in diesem bereich arbeite.
minimaus
Öfter mal Vorbeikommer
Öfter mal Vorbeikommer

Wissenstand: Fortgeschritten

Offline

Benutzer-Profile anzeigen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 28.02.2005 - 14:35  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Poste die Rezepte aber bitte in dem jeweiligem Forum und setz dann hier nur einen Link dazu.
Das erhöht die Übersicht und erleichtert den Besuchern das stöbern in den Rezepten! Smile

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde 
Foren-Übersicht » Ich möchte meine erfahrungen hier gerne teilen.
   
Dieses Thema speichern


Deine Berechtigungen 
Gehe zu:  



Pagerank: PAGERANK-SERVICE
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Cache Posts System © 2006 AmigaLink
Design by EmF © 2003, 2006

.:Impressum:.
 
Forensicherheit

104854 Angriffe abgewehrt
Seitenerstellungszeit: 0.3114s (PHP: 84% - SQL: 16%) - SQL queries: 52 - GZIP enabled - Debug on
Serverbelastung: 15 Seite(n) in den vergangenen 5 Minuten.
Web-Relax .:. Webhosting - einfach, eifach.