RegistrierenRegistrieren   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Startseite  Forum  Wissenswertes  Lexikon  BMI Rechner  Chat  Boardregeln & Netiquette  EmF Tour  FAQs
Suchen  Kalender  Downloads  Nickpageliste  Statistik  Weiterempfehlen  Partnerseiten  Buchtipps  Linkliste
Kontakt
 

Ich möchte meine erfahrungen hier gerne teilen.

Foren-Übersicht » Ich möchte meine erfahrungen hier gerne teilen.
Nachricht Autor
BeitragVerfasst: 22.02.2005 - 13:45  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Titel: Ich möchte meine erfahrungen hier gerne teilen.
Ich arbeite seit nunmehr 8 jahren als cocktail dame,und möchte meine erfahrungen hier gerne teilen.wenn ihr also fragen habt dann fragt,ich versuche euch alles zu beantworten!
Dani
minimaus
Öfter mal Vorbeikommer
Öfter mal Vorbeikommer

Wissenstand: Fortgeschritten

Offline

Benutzer-Profile anzeigen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 23.02.2005 - 15:06  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hallo Dani.

Danke für dieses Angebot. Ich denke mal da wird der ein oder andere gerne drauf zurückgreifen, wenn es wieder wärmer wird und man schonmal ganz gerne einen Cocktail schlüft. Smile

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 23.02.2005 - 16:22  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hallo Minimaus

Danke für dein Angebot.