RegistrierenRegistrieren   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Startseite  Forum  Wissenswertes  Lexikon  BMI Rechner  Chat  Boardregeln & Netiquette  EmF Tour  FAQs
Suchen  Kalender  Downloads  Nickpageliste  Statistik  Weiterempfehlen  Partnerseiten  Buchtipps  Linkliste
Kontakt
 

Smilies

Foren-Übersicht » Smilies
Nachricht Autor
BeitragVerfasst: 27.01.2005 - 22:17  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Titel: Smilies
Ich habe festgestellt das ihr ganz gerne mal Smilies verwendet die nicht hier zur verfügung stehen. Smile
Um sicher zu gehen das diese Smilies nicht irgendwann mal als häßlicher fehler angezeigt werden, weil sie nicht mehr auf dem Server liegen von dem ihr sie verlinkt habt; Möchte ich euch hiermit ein kleines Angebot machen und euch bitten das ihr es auch nutzt! Smile

Ich betreibe seit einiger Zeit noch ein weiteres Board, dessen Thema die Funktionalität des, auch hier eingesetzten, phpBB-Systems ist. Genauer gesagt geht es dort um die von mir Programmierten Erweiterungen für dieses System. Cool
Die Adresse ist www.AmigaLink.de und dort exestiert ein Smilie-Album, in das jeder Besucher seine Smilies laden kann. Über einen simplen Mausklick bekommt man in diesem Smilie-Album einen BBCode eingeblendet, mittels dem man den entsprechenden Smilie auf AmigaLink.de und hier auf EmF, in seinen Beiträgen, verwenden kann (auf allen anderen Seiten funktioniert das nicht)!
Weder für das hochladen, noch für das nutzen, der Smilies müsst ihr euch auf AmigaLink.de anmelden!

Viel Spaß damit! Der Admin hat gesprochen

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 28.01.2005 - 10:33  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

*hust*
*KaffevomMonitorwisch*
...äähhhm, A.....mi.....ga??? Shocked

OK, also wenn ich da alle Schmeilies, die ich super finde, die selten sind u. die ich oft benutze reinpacke, platzt das doch aus allen Nähten Schwitz

Oder??

Lerchenzungen! Zaunköniglebern! Buchfinkenhirne! Gefüllte Jaguarohrläppchen! Wolfzitzenschips! Greifen sie zu, solange sie noch heiß sind
Fido
Rotzlöffel
Rotzlöffel

Wissenstand: Unerfahren

Offline

Benutzer-Profile anzeigen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 28.01.2005 - 12:10  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Zitat:
*hust*
*KaffevomMonitorwisch*
...äähhhm, A.....mi.....ga??? Shocked

Hast du etwas gegen diesen Rechner, oder ist dir der Nickname ein begriff???
Ich bin noch stolzer Besitzer eines A500 und eines A4000/040!!! Und auch sonst stehen hier noch ein paar solcher Nostalgiker rum. Cool
Zitat:
wenn ich da alle Schmeilies, die ich super finde, die selten sind u. die ich oft benutze reinpacke, platzt das doch aus allen Nähten

Das glaube ich weniger. Smile
Der Server ist zwar kleiner als der von EmF, aber es dürfte dennoch schwierig werden ihn mit ein paar Smilies an seine grenzen zu bringen. Very Happy

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 28.01.2005 - 14:31  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Oh, entschuldige bitte, es war nicht negativ gemeint.
Ich war nur etwas überrascht, da ich zuletzt in meiner wilden 286/20-MB-Seagate-Zeit diesem Rechner bei einem Populos-Duell per Modem begegnet bin, also schon ziehmlich lange her. Zu der Zeit war ich der Exot, ALLE anderen hatten einen Amiga Laughing

Ich werde mal auf Schmeili-Jagt gehen u. rüber schieben, was für dieses Board spannend sein könnte. Du musst sagen, wenn es genug ist :yes:

Lerchenzungen! Zaunköniglebern! Buchfinkenhirne! Gefüllte Jaguarohrläppchen! Wolfzitzenschips! Greifen sie zu, solange sie noch heiß sind
Fido
Rotzlöffel
Rotzlöffel

Wissenstand: Unerfahren

Offline

Benutzer-Profile anzeigen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 28.01.2005 - 15:04  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Keine sorge, ich hab das nicht negativ aufgefasst! Smile
Hätte ja auch sein können das dir der Name "AmigaLink" schon irgendwo im Netz über den weg gelaufen ist und du nun überrascht warst das er mit mir im zusammenhang steht. Wink (Wäre nicht das erste mal.)

Zitat:
Ich werde mal auf Schmeili-Jagt gehen u. rüber schieben, was für dieses Board spannend sein könnte. Du musst sagen, wenn es genug ist

Wie gesagt, wenn ihr einen Smilie habt den ihr hier gerne verwenden möchtet (oder einfach nur schön findet), dann ladet ihn dort ins Smilie Album.
Zensieren werde ich nur, wenn überhaupt, blutige Brutalo-Smilies. Die finde ich nämlich abstossend und möchte sie auf keinen Fall hier bei EmF haben!

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 25.08.2005 - 13:09  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

hallo Markus,

das hatte ich schon wieder fast vergessen, danke für die Erinnerung Top aber irgendwie klappt das nicht so recht...
oder muß ich den Smilie erst auf meinem PC speichern damit ich ihn dann im Smilieboard ablegen kann?

Grüßle
Purzeline
Purzeline
Naschkatze
Naschkatze

Wissenstand: Fortgeschritten

Offline

Benutzer-Profile anzeigen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 25.08.2005 - 13:42  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Du musst in einem 2. Fenster die Amiga-Link-Smilies aufmachen. Unter den Schmeilies auf Code klicken u. die Url aus der kleinen Zeile über den Schmeilies in Dein Posting kopieren.

*nicht der Markus* Wink



AmigaLink.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  167.32 KB
 Angeschaut:  665 mal

AmigaLink.jpg



Lerchenzungen! Zaunköniglebern! Buchfinkenhirne! Gefüllte Jaguarohrläppchen! Wolfzitzenschips! Greifen sie zu, solange sie noch heiß sind
Fido
Rotzlöffel
Rotzlöffel

Wissenstand: Unerfahren

Offline

Benutzer-Profile anzeigen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 25.08.2005 - 15:45  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Zitat:
muß ich den Smilie erst auf meinem PC speichern damit ich ihn dann im Smilieboard ablegen kann?
Ja!
  1. Speicher den gewünschten Smilie auf deinem Rechner.
  2. Geh auf AmigaLink.de in das Smilie Album.
  3. Klick auf "upload pic".
  4. Gib deinen Namen und einen Namen für den Smilie ein.
  5. Klick auf "durchsuchen".
    Dann erhälst du ein Dateiauswahlfenster über das du den Smilie (auf deinem Rechner) auswählen kannst.
  6. Mit klick auf "öffnen" bestätigen und, anschließendem, klick auf "absenden" hochladen.

Denn rest hat Fido sehr schön beschrieben. Cool

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 25.08.2005 - 16:02  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Sorry, Purzeline,
das war ja andersrum gemeint Shocked
Na ja, vll. kann man es trtotzdem mal gebrauchen Confused

Lerchenzungen! Zaunköniglebern! Buchfinkenhirne! Gefüllte Jaguarohrläppchen! Wolfzitzenschips! Greifen sie zu, solange sie noch heiß sind
Fido
Rotzlöffel
Rotzlöffel

Wissenstand: Unerfahren

Offline

Benutzer-Profile anzeigen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 25.08.2005 - 18:20  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

hihihi soweit wie Fido beschrieben hatte war ich ja schon gekommen - nur ließ sich der Speicherort des Smilie irgendwie nicht eingeben ....
deshalb auch meine Frage

Ich werde gleich den nächsten Versuch starten Flücht

schade das man die Smilies nicht in den Zöliakie-Treff verlinken kann ;-)

Grüßle
Purzeline
Purzeline
Naschkatze
Naschkatze

Wissenstand: Fortgeschritten

Offline

Benutzer-Profile anzeigen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 25.08.2005 - 20:27  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Zitat:
schade das man die Smilies nicht in den Zöliakie-Treff verlinken kann ;-)
Smile Theoretisch könnte ich das einrichten. Praktisch hab ich aber dann keine Kontrolle mehr über den Trafficverbrauch. Von daher gleibt die nutzung meinen Seiten vorbehalten.

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 25.08.2005 - 22:20  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hallo Markus,

ist ja auch verständlich - aber eben doch schade... ;-)

Grüßle
Purzeline
Purzeline
Naschkatze
Naschkatze

Wissenstand: Fortgeschritten

Offline

Benutzer-Profile anzeigen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde 
Foren-Übersicht » Smilies
   
Dieses Thema speichern


Deine Berechtigungen 
Gehe zu:  



Pagerank: PAGERANK-SERVICE
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Cache Posts System © 2006 AmigaLink
Design by EmF © 2003, 2006

.:Impressum:.
 
Forensicherheit

104854 Angriffe abgewehrt
Seitenerstellungszeit: 0.3734s (PHP: 85% - SQL: 15%) - SQL queries: 56 - GZIP enabled - Debug on
Serverbelastung: 108 Seite(n) in den vergangenen 5 Minuten.
Web-Relax .:. Webhosting - einfach, eifach.