RegistrierenRegistrieren   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Startseite  Forum  Wissenswertes  Lexikon  BMI Rechner  Chat  Boardregeln & Netiquette  EmF Tour  FAQs
Suchen  Kalender  Downloads  Nickpageliste  Statistik  Weiterempfehlen  Partnerseiten  Buchtipps  Linkliste
Kontakt
 

Gebrannte Mandeln aus der Mikrowelle

Foren-Übersicht » Gebrannte Mandeln aus der Mikrowelle
Nachricht Autor
BeitragVerfasst: 17.01.2005 - 09:10  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Titel: Gebrannte Mandeln aus der Mikrowelle
Gebrannte Mandeln aus der Mikrowelle

Zutaten:
200 g Mandeln, ungeschält
4 EL brauner Zucker
4 EL Wasser
1 TL Zimt

Zubereitung:

Alles in einer feuerfesten Form gut verrühren.
2 Minuten bei voller Leistung in die Mikrowelle (nicht abdecken), umrühren, noch mal 2 Minuten, wieder umrühren und ein letztes Mal für 2 Minuten in die Mikrowelle.
Alles auf ein Blech streichen und erkalten lassen.

Quelle unbekannt, habe das Rezept noch nicht selber ausprobiert
MF
Moderator
Moderator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 25.11.2005 - 21:37  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Titel: Achtung Wattzahl und Karamellschmelzpunkt beachten!!
Hab das schon vor längerem ausprobiert, jetzt grad hier gefunden, hatte nämlich überlegt es hier einzuschicken - ist ja nicht mehr nötig Very Happy
naja, aber lange rede kurzer Sinn, habe es jedenfalls ausprobiert und festgestellt, dass es nicht ganz so einfach ist, wie das rezept jetzt grad ausieht... ich habe es schließlich mit mehr Wasser ganz gut hinbekommen man muss echt die ganze Zeit dabei bleiben und aufpassen das geht so flott...
und noch nen Tipp, wenns denn misslingen sollte und die guten Mandeln wollen nicht wirklich schön von Karamell umgeben sein, dann einfach nochma mit Wasser rauslösen.
Gruß, Suse
Tinka
Rotzlöffel
Rotzlöffel

Wissenstand: Fortgeschritten

Offline

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 13.09.2014 - 14:05  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Titel: sm
Alles in einer feuerfesten Form gut verrühren.

________________
hanif786
hanif786
Ich bin neu und komm jetzt öfter
Ich bin neu und komm jetzt öfter

Wissenstand: Unerfahren

Offline

Benutzer-Profile anzeigen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 15.10.2014 - 07:44  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Gebrannte Mandeln auf die Schnelle in der Mikrowelle: So etwas habe ich gesucht. Trotz der leichten Bedenken werde ich es mal ausprobieren.
bakoosi
Ich bin neu und komm jetzt öfter
Ich bin neu und komm jetzt öfter

Wissenstand: Unerfahren

Offline

Benutzer-Profile anzeigen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 17.02.2016 - 11:13  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hört sich gut an werde ich al ausprobieren.
Ponsi
Ich bin neu und komm jetzt öfter
Ich bin neu und komm jetzt öfter

Wissenstand: Beginner

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde 
Foren-Übersicht » Gebrannte Mandeln aus der Mikrowelle
   
Dieses Thema speichern


Deine Berechtigungen 
Gehe zu:  



Pagerank: PAGERANK-SERVICE
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Cache Posts System © 2006 AmigaLink
Design by EmF © 2003, 2006

.:Impressum:.
 
Forensicherheit

104854 Angriffe abgewehrt
Seitenerstellungszeit: 0.2981s (PHP: 79% - SQL: 21%) - SQL queries: 47 - GZIP enabled - Debug on
Serverbelastung: 33 Seite(n) in den vergangenen 5 Minuten.
Web-Relax .:. Webhosting - einfach, eifach.