RegistrierenRegistrieren   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Startseite  Forum  Wissenswertes  Lexikon  BMI Rechner  Chat  Boardregeln & Netiquette  EmF Tour  FAQs
Suchen  Kalender  Downloads  Nickpageliste  Statistik  Weiterempfehlen  Partnerseiten  Buchtipps  Linkliste
Kontakt
 

Rezept-Sammlungen

Foren-Übersicht » Rezept-Sammlungen
Nachricht Autor
BeitragVerfasst: 02.08.2003 - 12:46  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Titel: Rezept-Sammlungen
huhu Inge & mamje

Eure Sammlungen sind einfach nur Genial Razz Top

Das habe ich beim aller bestem willen nicht erwartet als ich die Idee gepostet habe! Very Happy

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 02.08.2003 - 18:18  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Danke

ich bin mal wieder auf dem weg in den garten....
aber heute abend werde ich mal versuchen die restlichen schon geposteten muffins in den ordner zu verschieben....

grüssle
mamje :-)
mamje
Moderator
Moderator

Wissenstand: Unerfahren

Offline

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 02.08.2003 - 18:34  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Brauchst Du garnicht versuchen, das geht nämlich nicht!

Momentan können Beiträge nur innerhalb der Foren, aber nicht innerhalb der threads verschoben werden. Sad

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 02.08.2003 - 18:46  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hallo Mamje und Markus,

dann werde ich mich irgendwann mal an die Arbeit machen und die Kuchen ohne zu Backen auch in eine Sammlung zu posten und die andern dann löschen.
Oder was meint Ihr?

Zuletzt bearbeitet von Inge am 02.08.2003 - 19:25, insgesamt einmal bearbeitet 

Gruß Inge
Inge
Moderator
Moderator

Wissenstand: Unerfahren

Offline

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 02.08.2003 - 19:22  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Das ist lieb von Dir!
Ich habe gerade mal nachgesehen und entdeckt das daß ganz schön viele sind. Shocked
Deshalb würde ich sagen, spar Dir die Arbeit!
Da bau ich besser die Merge-Funktion in die Seite ein. Das kommt Arbeitsmäßig zwar auf's gleiche raus, aber dafür kann man dann zukünftig relativ schnell Sammlungen aus den anderen Rezepten basteln. Cool

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 02.08.2003 - 19:24  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hallo Markus,

ok, dann mach ich mit den Muffins weiter.

Gruß Inge
Inge
Moderator
Moderator

Wissenstand: Unerfahren

Offline

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 02.08.2003 - 19:28  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Du hast noch mehr? Shocked
WOW Razz

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 02.08.2003 - 19:29  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Lass Dich mal überraschen Razz

Gruß Inge
Inge
Moderator
Moderator

Wissenstand: Unerfahren

Offline

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 02.08.2003 - 22:16  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Wie wäre es, wenn wir Grillrezepte posten würden?
aber in welches Forum?

Gruß Inge
Inge
Moderator
Moderator

Wissenstand: Unerfahren

Offline

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 03.08.2003 - 03:55  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Normalerweise würde ich jetzt sagen in sonstiges, aber bei Euch bin ich da ein wenig vorsichtig. Smile
Nimmt das auch so ausmaßen an wie der Muffin Thread?
Wenn ja, dann mach ich lieber gleich ein neues Forum auf. Very Happy

Zuletzt bearbeitet von Markus am 03.08.2003 - 12:01, insgesamt einmal bearbeitet 

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 03.08.2003 - 11:43  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hm, ich habe schon viele, was mamje hat, weiß ich nicht oder die anderen Leutchen im Forum die noch mit machen wollen.

Und bei den Muffins, da hat mamje bestimmt auch noch welche so wie ich sie kenne.

An alle, Ihr könnt ruhig bei den gesammelten Rezepte weiter machen, wenn Ihr was habt.

Gruß Inge
Inge
Moderator
Moderator

Wissenstand: Unerfahren

Offline

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 03.08.2003 - 12:14  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Inge hat folgendes geschrieben:
Hm, ich habe schon viele, was mamje hat, weiß ich nicht oder die anderen Leutchen im Forum die noch mit machen wollen.

Na dann legt mal Los Exclamation
It's Party Time Prost! Essen Razz

Inge hat folgendes geschrieben:
An alle, Ihr könnt ruhig bei den gesammelten Rezepte weiter machen, wenn Ihr was habt.

Dem kann ich nur zustimmen Exclamation Smile
Und das gild nicht nur für die Sammlungen.
Auch die anderen Threads können gerne erweitert werden. Razz

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 21.08.2003 - 03:30  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Markus hat folgendes geschrieben:
Der Inhalt des Threads passt nicht 100%ig in das derzeitige Forum. Confused

Der Satz war Ursprüglich nur auf den derzeitigen KÜRBIS Thread bezogen, aber leider musste ich gerade entdecken das er auf einige andere sammlungen duraus auch zutrifft! Sad

Achtet doch bitte darauf das ihr im richtigem Forum seit! Auch wenn ihr Sammlungen erweitert bzw. erstellt!
Wenn ein Beitrag (Rezept) nicht dem Thema des Forums entspricht, dann hat er da nix zu suchen! Das gild auch innerhalb von Sammlungen!!
Notfalls muß dann halt im richtigem Forum eine entsprechender neuer Thread erstellt werden!

Der Admin hat gesprochen


Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 24.08.2003 - 09:45  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ich habe jetzt mal die Zucchini Sammlung, im Gemüse Forum) gesperrt und begonnen den Inhalt auf die richtigen Foren aufzuteilen!

Wenn jemandem soetwas auch noch in anderen Sammlungen auffällt, bitte bescheid geben. Moderatoren können die falschen Beiträge rausnehmen und ins richtige Forum schieben!

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 09.11.2003 - 16:19  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Zum Thema Sammlungen bitte die neue Regelung beachten!!!

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde 
Foren-Übersicht » Rezept-Sammlungen
   
Dieses Thema speichern


Deine Berechtigungen 
Gehe zu:  



Pagerank: PAGERANK-SERVICE
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Cache Posts System © 2006 AmigaLink
Design by EmF © 2003, 2006

.:Impressum:.
 
Forensicherheit

104854 Angriffe abgewehrt
Seitenerstellungszeit: 0.3697s (PHP: 83% - SQL: 17%) - SQL queries: 57 - GZIP enabled - Debug on
Serverbelastung: 13 Seite(n) in den vergangenen 5 Minuten.
Web-Relax .:. Webhosting - einfach, eifach.