RegistrierenRegistrieren   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Startseite  Forum  Wissenswertes  Lexikon  BMI Rechner  Chat  Boardregeln & Netiquette  EmF Tour  FAQs
Suchen  Kalender  Downloads  Nickpageliste  Statistik  Weiterempfehlen  Partnerseiten  Buchtipps  Linkliste
Kontakt

Allgemeiner Fehler ??????? Markus ???????????

Foren-Übersicht » Allgemeiner Fehler ??????? Markus ???????????
Nachricht Autor
BeitragVerfasst: 11.01.2005 - 06:46  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Titel: Allgemeiner Fehler ??????? Markus ???????????
Hallo Markus,

nun hat Jule heute Nacht offensichtlich viele schöne Rezepte eingestellt und ich kann mir nur die ansehen, die auf der linken Startseite gelistet sind. Gehe ich auf die Zeile unter meinem Esel " Beiträge seit Deinem letzten Besuch 53 " erhalten ich eine Seite mit Vermerk "Allgemeiner Fehler" und einer Zahlenkolonne. Das die Beiträge links nicht mehr im "Laufband" angezeigt werden, kann ich immer nur die besichtigen, die in dem genannten Kästchen erscheinen.
Was ist passiert !?!?!?! Arrrg!
hoppi
Krümelmonster
Krümelmonster

Wissenstand: Fortgeschritten

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 11.01.2005 - 13:45  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hmmm - das ist seltsam! Shocked
Bei mir funktioniert alles wie es soll.
Kannst du mir mal die genaue Fehlermeldung, also inklusive Zahlenkolonne, nennen? Evtl. nen Screenshoot oder so.

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

BeitragVerfasst: 13.01.2005 - 17:43  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Very Happy War bestimmt schon ein Vorläufer des Datenbankabsturzes.
Naja jetzt klappt alles wieder Juhu
hoppi
Krümelmonster
Krümelmonster

BeitragVerfasst: 13.01.2005 - 19:03  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hmmm?!
Na gut. Hoffen wir mal das es so bleibt. Very Happy

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst: 14.01.2005 - 07:37  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Shocked WEHE, wenn nicht, das ist ja fast nicht zum AUSHALTEN Wink
hoppi
Krümelmonster
Krümelmonster

BeitragVerfasst: 14.01.2005 - 13:50  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Naja, manchmal ist es nunmal leider nicht in meiner macht. Sad

Markus
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst: 14.01.2005 - 17:14  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Wink Das weiß ich doch Markus, ich wollte damit nur meinen tiefen Kummer zum Ausdruck, wie hart die 48 Stunden waren, wenn man auf seinen Favorit klickt und nur eine so undefinierbare deutsch-englische Fehlermeldung erhält.
NUN IST SIE WIEDER DA DIE EmF Wink Wink Wink
hoppi
Krümelmonster
Krümelmonster

BeitragVerfasst: 14.01.2005 - 17:33  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

*LOL* Hatte schon verstanden wie du das meinst. Very Happy
Und es freut mich sehr das ihr so begeistert von EmF seid! Cool

Arrow Deswegen Fuxt es mich umso mehr, wenn irgendetwas mit EmF nicht stimmt.

Markus
Administrator
Administrator

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde 
Foren-Übersicht » Allgemeiner Fehler ??????? Markus ???????????

Dieses Thema speichern

Deine Berechtigungen 
Gehe zu:  

Pagerank: PAGERANK-SERVICE