RegistrierenRegistrieren   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Startseite  Forum  Wissenswertes  Lexikon  BMI Rechner  Chat  Boardregeln & Netiquette  EmF Tour  FAQs
Suchen  Kalender  Downloads  Nickpageliste  Statistik  Weiterempfehlen  Partnerseiten  Buchtipps  Linkliste
Kontakt
 

Happy new year!!!

Foren-Übersicht » Happy new year!!!
Nachricht Autor
BeitragVerfasst: 31.12.2004 - 21:44  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Titel: Happy new year!!!





Frohes neues Jahr!!!

EmF wünscht allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Auf ein gesundes, erfolgreiches und schönes Jahr 2005.


Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 01.01.2005 - 00:52  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Titel: Frohes Neues Jahr!
Ich wünsche auch allen Mitgliedern und Freunde einen guten Rutsch ins Neue Jahr!!!
Lasst es alle reichlich krachen! Razz

Gruß, Jule
Jule1986
Löffelschwinger
Löffelschwinger

Wissenstand: Fortgeschritten

Offline

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 01.01.2005 - 02:21  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Cool Dir mein lieber Markus wünsche ich alles nur erdenkliche zum neuen Jahr.
Ich danke dir für all das,das DU mir in meinem Leben gegeben hast.

Freunde sind wie ein Seil.
Halte immer fest daran,denn es könnte deine Rettung sein!

Das leben ist zu kurz um nicht alles mal gegessen(oder evtl. auch getrunken) zu haben
Dirk01
Öfter mal Vorbeikommer
Öfter mal Vorbeikommer

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 01.01.2005 - 06:45  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Da fehlen mir jetzt ein wenig die Worte. Embarassed

Ich wünsche dir, Dirk, und Mary natürlich auch alles was ihr euch wünscht!
Ich denke mal , selbst wenn einer von uns das Seil der Freundschaft mal etwas lockerer Packt, wird es dennoch niemals spröde oder gar reissen! Smile

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 01.01.2005 - 11:04  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hallo,

auch ich möchte allen Mitgliedern und Gästen ein Gutes neues Jahr wünschen, mit viel Gesundheit.

Gruß Inge
Inge
Moderator
Moderator

Wissenstand: Unerfahren

Offline

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 01.01.2005 - 14:09  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ich wünsche ebenfalls allen ein frohes neues Jahr!!

Und da ich das reale Geballer ablehne, hier ein virtueller Ersatz (natürlich nicht annähernd so schön, wie das auf der Startseite)


Lerchenzungen! Zaunköniglebern! Buchfinkenhirne! Gefüllte Jaguarohrläppchen! Wolfzitzenschips! Greifen sie zu, solange sie noch heiß sind
Fido
Rotzlöffel
Rotzlöffel

Wissenstand: Unerfahren

Offline

Benutzer-Profile anzeigen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 03.01.2005 - 19:23  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

ich bin zwar schon ziemlich spät dran, aber ich wünsche euch dennoch von ganzem herzen ein glückliches neues jahr.
für jeden mag das in erfüllung gehen, das er sich von herzen wünscht.

bleibt mir gesund und sei lieb zueinander Laughing

grüssle
mamje :-)
mamje
Moderator
Moderator

Wissenstand: Unerfahren

Offline

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
Beitrag drucken  Beitrag speichern
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde 
Foren-Übersicht » Happy new year!!!
   
Dieses Thema speichern


Deine Berechtigungen 
Gehe zu:  



Pagerank: PAGERANK-SERVICE
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Cache Posts System © 2006 AmigaLink
Design by EmF © 2003, 2006

.:Impressum:.
 
Forensicherheit

104854 Angriffe abgewehrt
Seitenerstellungszeit: 0.4196s (PHP: 58% - SQL: 42%) - SQL queries: 49 - GZIP enabled - Debug on
Serverbelastung: 135 Seite(n) in den vergangenen 5 Minuten.
Web-Relax .:. Webhosting - einfach, eifach.