RegistrierenRegistrieren   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Startseite  Forum  Wissenswertes  Lexikon  BMI Rechner  Chat  Boardregeln & Netiquette  EmF Tour  FAQs
Suchen  Kalender  Downloads  Nickpageliste  Statistik  Weiterempfehlen  Partnerseiten  Buchtipps  Linkliste
Kontakt
 

Vielen Dank und ein Kompliment

Foren-Übersicht » Vielen Dank und ein Kompliment
Nachricht Autor
BeitragVerfasst: 30.12.2004 - 16:59  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen.
  Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Titel: Vielen Dank und ein Kompliment
Hallo,

gemeinsam mit meiner Freundin "Süsse Köchin", die hier registriert ist, dürfen wir uns ganz herzlich für die Rezepte bedanken, die ich hier schon gefunden habe.

"Süsse Köchin" und ich haben eine zugegebenermassen nicht ganz faire Arbeitsaufteilung.

Ich finde ein Rezept, Süsse Köchin kocht und essen tun wir dann gemeinsam. Zu Weihnachten gab es eine hervorragende Gans, nach einem von Inge geposteten Rezept.

Wir wünschen Euch allen weiterhin viel Spass hier
Süsse Köchin und ihr Macker
Gast
Gast


Offline

Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 31.12.2004 - 14:29  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen.
  Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hallo Macker. Mr. Green

Solange ihr beiden mit dieser Arbeitsaufteilung klar kommt ist doch alles in Butter! Smile
Mal abgesehen davon das ich Single bin und ausserdem ganz gerne Koche, würde ich diese Arbeitsaufteilung auch begrüßen. Razz
Aber wie wäre es, wenn du dir mal ein einfaches Rezept raussuchen und deine Süsse Köchin damit mal überaschen würdest? Top Flücht

Vielen dank auf jeden Fall für dein nettes Posting!
Solche reaktionen sind es, die mich bewegt haben EmF aufzubauen. Und ich denke mal es ist für alle EmF-Mitglieder eine willkommene Motivation um ihre Rezepte hier zu Posten. Cool

Ich wünsche euch beiden, und allen anderen Besuchern, das ihr noch viele Leckere Rezepte finden werdet. Und ausserdem einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

Beste Grüße ... Markus

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 15.01.2005 - 18:02  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen.
  Beitrag dem Moderator/Admin melden 

"Süsse Köchin" hat mir angedroht ... äh ... ich meine ... versprochen, dass sie mir einen Kochkurs schenkt. Naja, mein nächster Geburtstag ist ja schon am Jahresende. Cool

Heute abend habe ich sie zum Essen ins Restaurant eingeladen. Fairnesshalber. Very Happy

Gutes Neues, nachträglich.

Rolf
Gast
Gast


Offline

Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 17.01.2005 - 22:31  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen.
  Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Zitat:
"Süsse Köchin" hat mir angedroht ... äh ... ich meine ... versprochen, dass sie mir einen Kochkurs schenkt.
Ups, geht das auf mein Konto? Shocked Embarassed
Zitat:
Heute abend habe ich sie zum Essen ins Restaurant eingeladen. Fairnesshalber.
Gute Idee! Top
Ich Persönlich bin eh der meinung man sollte viel öffter mal Essen gehen!
Ich habe zwar keine Partnerin, gehe aber des öffteren mit einer sehr guten Freudin aus. Wir beide genießen das jedes mal! Very Happy

Wie ich sehe hast du dich jetzt ebenfalls hier registriert. Cool
Ist das ein vorbote zum Kochkurs? Mr. Green

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 10.02.2007 - 05:45  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen.
  Beitrag dem Moderator/Admin melden 

löl
Gast
Gast


Offline

Beitrag drucken  Beitrag speichern
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde 
Foren-Übersicht » Vielen Dank und ein Kompliment
   
Dieses Thema speichern


Deine Berechtigungen 
Gehe zu:  



Pagerank: PAGERANK-SERVICE
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Cache Posts System © 2006 AmigaLink
Design by EmF © 2003, 2006

.:Impressum:.
 
Forensicherheit

104854 Angriffe abgewehrt
Seitenerstellungszeit: 0.7514s (PHP: 70% - SQL: 30%) - SQL queries: 47 - GZIP enabled - Debug on
Serverbelastung: 18 Seite(n) in den vergangenen 5 Minuten.
Web-Relax .:. Webhosting - einfach, eifach.