RegistrierenRegistrieren   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Startseite  Forum  Wissenswertes  Lexikon  BMI Rechner  Chat  Boardregeln & Netiquette  EmF Tour  FAQs
Suchen  Kalender  Downloads  Nickpageliste  Statistik  Weiterempfehlen  Partnerseiten  Buchtipps  Linkliste
Kontakt

Spiel: Jewels

Foren-Übersicht » Spiel: Jewels
Nachricht Autor
BeitragVerfasst: 06.12.2004 - 15:16  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Titel: Spiel: Jewels
Hallo zusammen

Hat schon jemand von euch herausgefunden auf was man beim Spiel Jewels genau achten muss. Irgendwann ist es ja jeweils beendet... doch an was liegt es? An der Zeit, der Reihenfolge der Steinauswahl... Ratlos

Gruss
MF
MF
Moderator
Moderator

Wissenstand: Profi

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 06.12.2004 - 19:02  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ich hab da auch noch nicht ganz durchgeblickt. Sad
Von selber geendet hat das Spiel bei mir aber noch nie, ich musste immer abbrechen wenn ich keine Steinkombinationen mehr gefunden habe.

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst: 06.12.2004 - 20:07  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Wenn du selber keine Kombination mehr findest dann kannst du rechts unten auf "hint" klicken und er zeigt dir eine Kombination.

Gruss MF
MF
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst: 06.12.2004 - 22:10  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Das ist mir bekannt, aber manchmal gibt es halt wirklich keine mehr. Confused

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst: 15.12.2004 - 11:40  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Endlich habe ich die Spielanleitung dazu gefunden:

http://www.supernature-forum.de/vbb/archiv/topic/29234-1.html

Gruss
MF
MF
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst: 15.12.2004 - 12:01  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Also so wie ich bereits vermutet habe. Smile

Danke dir! Ich hab diese Anleitung mal den Spielinformationen beigefügt. Very Happy

Markus
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst: 15.12.2004 - 13:49  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hmm.. na ja es geht wirklich ganz in die Richtung... doch beendet sich das Spiel selber wenn wirklich keine Spielzüge mehr möglich sind. Das heisst man muss dieses Spiel sehr taktisch spielen...

Gruss
MF
MF
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst: 15.12.2004 - 15:25  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Zitat:
doch beendet sich das Spiel selber wenn wirklich keine Spielzüge mehr möglich sind

Das hab ich auch vorhin festgestellt.
Aus heiterem Himmel, und ohne Vorwarnung, bekam ich aufeinmal die Meldung das meine Punktzahl aktualisiert wurde. Shocked Habe ziehmlich dumm aus der wäsche gekuckt schätze ich mal. Confused

// EDIT
Wenn man die Lautsprecher aus hat, dann kann man den Game-Over Schrei natürlich nicht hören! Kopfpatsch Hammer

Zuletzt bearbeitet von Markus am 15.12.2004 - 17:59, insgesamt einmal bearbeitet 

Markus
Administrator
Administrator

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde 
Foren-Übersicht » Spiel: Jewels

Dieses Thema speichern

Deine Berechtigungen 
Gehe zu:  

Pagerank: PAGERANK-SERVICE