|
Nachricht |
Autor |
Verfasst: 06.12.2004 - 15:16 • |
|
|
Titel: Spiel: Jewels
|
Hallo zusammen
Hat schon jemand von euch herausgefunden auf was man beim Spiel Jewels genau achten muss. Irgendwann ist es ja jeweils beendet... doch an was liegt es? An der Zeit, der Reihenfolge der Steinauswahl...
Gruss
MF
|
|
|
|
MF
Moderator

Wissenstand: Profi
|
|
|
 |
Verfasst: 06.12.2004 - 19:02 • |
|
|
|
Ich hab da auch noch nicht ganz durchgeblickt.
Von selber geendet hat das Spiel bei mir aber noch nie, ich musste immer abbrechen wenn ich keine Steinkombinationen mehr gefunden habe.
|
|
Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung!  |
|
Markus
Administrator

|
|
|
 |
Verfasst: 06.12.2004 - 20:07 • |
|
|
|
Wenn du selber keine Kombination mehr findest dann kannst du rechts unten auf "hint" klicken und er zeigt dir eine Kombination.
Gruss MF
|
|
|
|
MF
Moderator

|
|
|
 |
Verfasst: 06.12.2004 - 22:10 • |
|
|
|
Das ist mir bekannt, aber manchmal gibt es halt wirklich keine mehr. 
|
|
Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung!  |
|
Markus
Administrator

|
|
|
 |
|
MF
Moderator

|
|
|
 |
Verfasst: 15.12.2004 - 12:01 • |
|
|
|
Also so wie ich bereits vermutet habe.
Danke dir! Ich hab diese Anleitung mal den Spielinformationen beigefügt. 
|
|
|
Markus
Administrator

|
|
|
 |
Verfasst: 15.12.2004 - 13:49 • |
|
|
|
Hmm.. na ja es geht wirklich ganz in die Richtung... doch beendet sich das Spiel selber wenn wirklich keine Spielzüge mehr möglich sind. Das heisst man muss dieses Spiel sehr taktisch spielen...
Gruss
MF
|
|
|
|
MF
Moderator

|
|
|
 |
Verfasst: 15.12.2004 - 15:25 • |
|
|
|
Zitat: | doch beendet sich das Spiel selber wenn wirklich keine Spielzüge mehr möglich sind |
Das hab ich auch vorhin festgestellt.
Aus heiterem Himmel, und ohne Vorwarnung, bekam ich aufeinmal die Meldung das meine Punktzahl aktualisiert wurde. Habe ziehmlich dumm aus der wäsche gekuckt schätze ich mal.
// EDIT
Wenn man die Lautsprecher aus hat, dann kann man den Game-Over Schrei natürlich nicht hören! 
|
Zuletzt bearbeitet von Markus am 15.12.2004 - 17:59, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Markus
Administrator

|
|
|
 |
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |