RegistrierenRegistrieren   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Startseite  Forum  Wissenswertes  Lexikon  BMI Rechner  Chat  Boardregeln & Netiquette  EmF Tour  FAQs
Suchen  Kalender  Downloads  Nickpageliste  Statistik  Weiterempfehlen  Partnerseiten  Buchtipps  Linkliste
Kontakt
 

Knoblauchsuppen

Foren-Übersicht » Knoblauchsuppen
Nachricht Autor
BeitragVerfasst: 29.07.2003 - 14:07  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Titel: Knoblauchsuppen
Knoblauchsuppe

Zutaten:
10 Knoblauchzehen, 1 TL Paprika, 1 liter Fleischbrühe, Öl, 4 Scheiben Weißbrot, 4 Eier, Thymian, Salz.

Zubereitung:
Feingehackte Knoblauchzehen in 2 EL Öl dünsten, Paprika zugeben, mit der Fleischbrühe auffüllen, mit Salz und Thymian abschmecken. Kurz kochen lassen, vom Feuer nehmen und die gut verschlagenen Eier unterrühren.
Mit in der Öl gerösteten Brotwürfel servieren.



Knoblauchsuppe mit Reis

Zutaten:
6 Knoblauchzehen, 4 EL Reis, 1 MSP Paprika, 2 EL Öl, 2 EL Mehl, Petersiliengrün, Salz.

Zubereitung:
Aus Mehl und Öl eine helle Mehlswitze bereiten.
Feingehackte Knoblauchzehen und feingehackte Petersilie zugeben. Ein paar mal umrühren, vom Herd nehmen, Paprikapulver zugeben und mit 1,5 liter Wasser auffüllen, salzen und Reis zugeben und weichkochen.



Silbenbürger Knoblauchsuppe

Zutaten:
400 g Schweinefleisch, 2 EL Öl, 10 Knoblauchzehen, 1 EL Mehl, 1 Becher saure Sahne, Salz, Zucker, Essig, Zitronenschale.

Zubereitung:
Das Fleisch in fingerdicke Streifen schneiden un in heißem Öl schnell frittieren. Mit kleingehacktem Knoblauch bestreuen und einige Minuten gemeinsam braten.
Dann mit 1,5 liter Wasser auffüllen und mit Salz, Zucker und Essig abschmecken. Kochen bis das Fleisch weich ist. Dann saure Sahne mit Mehl verrühren, die Suppe damit andicken und nochmals aufkochen.

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 29.07.2003 - 14:55  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hallo Markus,
diese Suppen hören sich total lecker an. Wenn ich mal einsam sein möchte, werde ich sie ausprobieren Laughing .
Im übrigen mögen wir alle gerne Knoblauch Smile
Essen Inge
inged
Kann Tippen ;o)
Kann Tippen  ;o)


Offline

Benutzer-Profile anzeigen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 29.07.2003 - 15:04  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hallo inged,

als ich diese Rezepte gefunden habe ist mir auch glaich das Wasser im Mund zusammengelaufen. :yes:
Leider bin ich bisher noch nicht dazu gekommen sie selber zu Testen. Crying or Very sad
aber ich glaube das werde ich in meinem anstehendem Urlaub mal nachholen! Cool

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde 
Foren-Übersicht » Knoblauchsuppen
   
Dieses Thema speichern


Deine Berechtigungen 
Gehe zu:  



Pagerank: PAGERANK-SERVICE
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Cache Posts System © 2006 AmigaLink
Design by EmF © 2003, 2006

.:Impressum:.
 
Forensicherheit

104854 Angriffe abgewehrt
Seitenerstellungszeit: 0.2779s (PHP: 81% - SQL: 19%) - SQL queries: 45 - GZIP enabled - Debug on
Serverbelastung: 98 Seite(n) in den vergangenen 5 Minuten.
Web-Relax .:. Webhosting - einfach, eifach.