RegistrierenRegistrieren   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Startseite  Forum  Wissenswertes  Lexikon  BMI Rechner  Chat  Boardregeln & Netiquette  EmF Tour  FAQs
Suchen  Kalender  Downloads  Nickpageliste  Statistik  Weiterempfehlen  Partnerseiten  Buchtipps  Linkliste
Kontakt
 

Bandnudeln mit Spinatsoße

Foren-Übersicht » Bandnudeln mit Spinatsoße
Nachricht Autor
BeitragVerfasst: 28.07.2003 - 20:00  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Titel: Bandnudeln mit Spinatsoße
Zutaten für 4 Personen

1 Zwiebel
2 Knoblauchzehen
15 g Butter oder Margarine
1 Packung (300 g) TK Rahm-Blattspinat
150 g Schlagsahne
Salz, Pfeffer
Geriebene Muskatnuss
400 g schmale Bandnudeln
30 g Pinienkerne
1 dicke Scheibe gek. Schinken (ca. 150 g)

Zubereitung:
Zwiebel und Knoblauch fein würfeln und im heißen Fett andünsten. Tiefgefrorenen Spinat und Sahne zufügen und zugedeckt ca. 15 min. bei mittlerer Hitze dünsten. Mit Salz, Pfeffer und Muskatnuss abschmecken. Nudeln in Salzwasser kochen. Pinienkerne rösten. Schinken würfeln und in die Soße rühren.
Nudeln abgießen und mit der Spinatsoße anrichten, mit Pinienkernen bestreuen.
inged
Kann Tippen ;o)
Kann Tippen  ;o)


Offline

Benutzer-Profile anzeigen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 28.07.2003 - 22:57  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

huhu inged,

bis auf die scheibe gekochten schinken ......... Laughing vegetarier bin....... hört sich das ganze sehr lecker an.
und wird morgen prompt ausprobiert.
ich kann mir das mit spagetti sehr gut für meine kinder vorstellen.

grüssle
mamje :-)
mamje
Moderator
Moderator

Wissenstand: Unerfahren

Offline

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 29.07.2003 - 14:52  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Titel: auch huhu mamje
Das Gericht schmeckt auch ohne Schinken gut. Ich muss leider für mich die Pinienkerne weglassen Sad .
Guten Appetit wünscht Inge
inged
Kann Tippen ;o)
Kann Tippen  ;o)


Offline

Benutzer-Profile anzeigen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 29.07.2003 - 15:04  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

huhu inge,

ich liebe pinienkerne.
verträgst du sie wohl nicht? Rolling Eyes

grüssle
mamje :-)
mamje
Moderator
Moderator

Wissenstand: Unerfahren

Offline

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 30.07.2003 - 14:27  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hallo mamje,
nein, leider vertrage ich weder Pinienkerne, noch Nüsse oder Mandeln Sad . Alles ganz böse Kreuzallergien. Aber das meiste schmeckt ja auch ohne Very Happy .
Inge
inged
Kann Tippen ;o)
Kann Tippen  ;o)


Offline

Benutzer-Profile anzeigen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde 
Foren-Übersicht » Bandnudeln mit Spinatsoße
   
Dieses Thema speichern


Deine Berechtigungen 
Gehe zu:  



Pagerank: PAGERANK-SERVICE
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Cache Posts System © 2006 AmigaLink
Design by EmF © 2003, 2006

.:Impressum:.
 
Forensicherheit

104854 Angriffe abgewehrt
Seitenerstellungszeit: 0.2708s (PHP: 81% - SQL: 19%) - SQL queries: 47 - GZIP enabled - Debug on
Serverbelastung: 106 Seite(n) in den vergangenen 5 Minuten.
Web-Relax .:. Webhosting - einfach, eifach.