RegistrierenRegistrieren   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Startseite  Forum  Wissenswertes  Lexikon  BMI Rechner  Chat  Boardregeln & Netiquette  EmF Tour  FAQs
Suchen  Kalender  Downloads  Nickpageliste  Statistik  Weiterempfehlen  Partnerseiten  Buchtipps  Linkliste
Kontakt
 

Huhn in Thymian

Foren-Übersicht » Huhn in Thymian
Nachricht Autor
BeitragVerfasst: 23.10.2004 - 20:28  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Titel: Huhn in Thymian
2 Hühnerbrustfilets oder anderes Geflügel in daumengrosse Stücke schneiden, in
Butterschmalz anbraten,
1 Teel. Honig dazu u. gut anbräunen. Dann mit
einem Schluck Weisswein ablöschen u.
eine handvoll frischen, zerkleinerten Tymian dazu
ganz wenig Pfeffer u. Salz

Mit frischem Weissbrot ein leicht bekömmliches Mitternachtsmahl

Lerchenzungen! Zaunköniglebern! Buchfinkenhirne! Gefüllte Jaguarohrläppchen! Wolfzitzenschips! Greifen sie zu, solange sie noch heiß sind
Fido
Rotzlöffel
Rotzlöffel

Wissenstand: Unerfahren

Offline

Benutzer-Profile anzeigen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 23.10.2004 - 21:55  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Also dafür, daß Du behauptest vom kochen keine Ahnung zu haben, liest sich das aber schon recht gekonnt. Werde ich bestimmt demnächst mal testen, solange der Thymian im Garten noch nicht vetfroren ist.
Muß ich meinen Sohn denn extra deswegen um Mitternacht wecken, oder kann man das auch tagsüber essen? Wink
Du bist echt ein spaßiger Typ; wie alt bist Du eigentlich?
Pätty
Hat begriffen worum es geht
Hat begriffen worum es geht

Wissenstand: Amateur

Offline

Benutzer-Profile anzeigen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 24.10.2004 - 10:38  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ähhm, ich habe wirklich keine Ahnung, fast nie eine Kochsendung gesehen u. noch nie einen Kurs o.ä. gemacht Confused

Wie alt ist denn dein Sohn, wg. des Weines???

Lerchenzungen! Zaunköniglebern! Buchfinkenhirne! Gefüllte Jaguarohrläppchen! Wolfzitzenschips! Greifen sie zu, solange sie noch heiß sind
Fido
Rotzlöffel
Rotzlöffel

Wissenstand: Unerfahren

Offline

Benutzer-Profile anzeigen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 24.10.2004 - 17:59  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Wenn man den Wein zum Ablöschen nimmt und dann noch einen Moment köcheln läßt ist der Alkohol verflogen, deswegen macht das nix.
Du hast aber meine Fragen noch nicht beantwortet.... Wink
Pätty
Hat begriffen worum es geht
Hat begriffen worum es geht

Wissenstand: Amateur

Offline

Benutzer-Profile anzeigen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 27.10.2004 - 20:22  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Pätty hat folgendes geschrieben:
Du hast aber meine Fragen noch nicht beantwortet.... Wink


Das darf ich schon Prost! ,
das darf ich noch Kiss ,
damit fange ich gar nicht erst an Arrrg!
und damit höre ich am liebsten nicht mehr auf Urlaub .
Na, auf welches Alter passt das Laughing

Lerchenzungen! Zaunköniglebern! Buchfinkenhirne! Gefüllte Jaguarohrläppchen! Wolfzitzenschips! Greifen sie zu, solange sie noch heiß sind
Fido
Rotzlöffel
Rotzlöffel

Wissenstand: Unerfahren

Offline

Benutzer-Profile anzeigen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 27.10.2004 - 22:14  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

LOL! Du bist echt witzig; ich habe auch nicht wirklich erwartet, von Dir 'ne richtige Antwort zu bekommen Wink
Ratlos Ich muß zugeben, ich habe keine Ahnung wie alt Du bist, irgendwas zwischen 18 und 80 *lach*......

Was mich aber noch mehr interessiert, ist ob ich meinen Sohn extra um Mitternacht dafür wecken muß, oder ob man das auch tagsüber essen kann..... Wink Wink Wink
Pätty
Hat begriffen worum es geht
Hat begriffen worum es geht

Wissenstand: Amateur

Offline

Benutzer-Profile anzeigen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 28.10.2004 - 08:38  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Klar musst Du ihn wecken, damit er das Sylvesterfeuerwerk nicht verpasst!!

Lerchenzungen! Zaunköniglebern! Buchfinkenhirne! Gefüllte Jaguarohrläppchen! Wolfzitzenschips! Greifen sie zu, solange sie noch heiß sind
Fido
Rotzlöffel
Rotzlöffel

Wissenstand: Unerfahren

Offline

Benutzer-Profile anzeigen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 28.10.2004 - 21:57  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

*kicher* O.K. Du hast gewonnen; ich frag nix mehr Rolling Eyes Wink Wink Wink
Pätty
Hat begriffen worum es geht
Hat begriffen worum es geht

Wissenstand: Amateur

Offline

Benutzer-Profile anzeigen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 29.10.2004 - 17:06  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Uihh, ich wollte da keinen Wettstreit draus machen. Ich bin nur säääähhhrrrr vorrrrsichtisch im Indernet!! Cool

Lerchenzungen! Zaunköniglebern! Buchfinkenhirne! Gefüllte Jaguarohrläppchen! Wolfzitzenschips! Greifen sie zu, solange sie noch heiß sind
Fido
Rotzlöffel
Rotzlöffel

Wissenstand: Unerfahren

Offline

Benutzer-Profile anzeigen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde 
Foren-Übersicht » Huhn in Thymian
   
Dieses Thema speichern


Deine Berechtigungen 
Gehe zu:  



Pagerank: PAGERANK-SERVICE
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Cache Posts System © 2006 AmigaLink
Design by EmF © 2003, 2006

.:Impressum:.
 
Forensicherheit

104854 Angriffe abgewehrt
Seitenerstellungszeit: 0.3372s (PHP: 75% - SQL: 25%) - SQL queries: 51 - GZIP enabled - Debug on
Serverbelastung: 25 Seite(n) in den vergangenen 5 Minuten.
Web-Relax .:. Webhosting - einfach, eifach.